Antworten

Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ollischllr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 45
5.966 Ansichten

Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo zusammen,

 

Seit einigen Tagen funktioniert kein Sky Sport mehr auf der Playstation 5. Es ist nur Sky Sport, der Rest ob Serien oder Filme funktioniert ohne Probleme. Man kann die entsprechende Sendung einfach nicht starten.

An was kann das liegen? 

Habe es auch schon an einer anderen Playstation 5 probiert und da ist es genau das selbe Problem.

Die App wurde schon mehrfach neu installiert und das WLAN auch schon neu gestartet. 

 

Danke schonmal 🙂

 

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ollischllr
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 45
8.146 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Geht mal nicht direkt auf dem Kanal, sondern auf dem Guide und so weit runter scrollen bis der Sender kommt. Bei mir hat es so funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 2 von 45
5.945 Ansichten

Re: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo @Ollischllr, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Kb2413
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 45
5.895 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo, habe dasselbe Problem. Hast du eine Lösung dafür 🙏🏻

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 4 von 45
5.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Guten Abend @Kb2413,

 

damit ich das prüfen kann, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Kb2413
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 45
5.883 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

@Ollischllr @Hast du dein Problem lösen können?

Ollischllr
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 45
5.852 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Leider nein... Mir wurde nur mitgeteilt daß man Sky Q nur haben soll wenn man auch Multiscreen abonniert hat und das es vorher funktioniert hat war einfach nur Glück. Aber laut meinem Paket Beschreibung muss Sky Q vorhanden sein... Also ist das eigentlich Quatsch was der Support mit geschrieben hat.

 

Eventuell bekommst du ja mehr raus 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,459
Post 7 von 45
5.835 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5


@Ollischllr  schrieb:

Mir wurde nur mitgeteilt daß man Sky Q nur haben soll wenn man auch Multiscreen abonniert hat und das es vorher funktioniert hat war einfach nur Glück. Aber laut meinem Paket Beschreibung muss Sky Q vorhanden sein... Also ist das eigentlich Quatsch was der Support mit geschrieben hat.


Das ganze geht nur, wenn du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder als deutscher Sky Kunde die Sky Q IPTV Box hast. Und du musst

 

  • wenn du zur Paket- und Preisstruktur gehörst, die bis zum 30. Juni 2020 gültig war, den Sky Q Service dazu gebucht haben.
  • wenn du zur Paket- und Preisstruktur gehörst, die seit dem 01. Juli 2020 gültig ist, den Multiscreen dazu gebucht haben.

Nur dann schaltet dir Sky die "Sky Q"-App frei, d. h. nur dann darfst du die "Sky Q"-App ganz offiziell verwenden.

 

Das es vorher bereits funktioniert hat, das du die "Sky Q"-App nutzen konntest, war wohl reiner Zufall, aber von Sky eigentlich nicht vorgesehen.

 

Gruß, Sonic28

Ollischllr
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 45
5.829 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Der Receiver ist ja vorhanden. Also heißt das man kann Sky nicht auf der Playstation 5 schauen solange man nicht Multiscreen Dazubucht?

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 9 von 45
5.826 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

@OllischllrGenau so ist es 😉

Kb2413
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 45
5.802 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hast du für mich auch eine Lösung? Wir haben Sky x und auch für 4 Geräte freigeschaltet. 3 Geräte werden benutzt, eines wäre frei.

Bis vor einer Woche hat es ja auch sogar auf der ps5 funktioniert - plötzlich nicht mehr...

sonic28
Regie
Posts: 8,459
Post 11 von 45
5.819 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5


@Kb2413  schrieb:

Hast du für mich auch eine Lösung? Wir haben Sky x und auch für 4 Geräte freigeschaltet. 3 Geräte werden benutzt, eines wäre frei.


Ich schätze mal, du meinst die "Sky X"-App. Dazu muss ich dir (leider) folgendes sagen: Du musst dich an den Support von Sky X wenden, denn hier in der Sky Community bekommst du offiziell keine Unterstützung in Sachen Sky X.

 

Gruß, Sonic28

Jaboo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 45
5.789 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Moin 3) ,

 

ich habe mit der PS5 das selbe Problem. Alle Funktionen sind gebucht. Und auf dem iPad, dem Handy etc. geht es auch alles problemlos. Lediglich auf der PS5 spinnt es. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 13 von 45
5.782 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hey Jaboo,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
 

VG, Jule

PapstFlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 45
5.627 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hab mich heute auch wieder mal massiv über Sky geärgert Ich hatte meine Kumpels zu Besuch und wollten Bundesliga schauen.

 

Seit einem halben Jahr mache ich das in meinem Abonnement Problemos mit der App über meine PS 5.

Es war für mich so einfacher und den Reciever hab ich garnicht erst aufgebaut.

 

Heute Mittag hab ich dann den Hinweis bekommen, dass ich noch die PS4 App nutze und ich mir bitte die PS 5 App herunterladen soll.

Das habe ich daraufhin gemacht und mich angemeldet und konnte dann einfach keinen Kanal starten.

Hinweise warum oder Fehlermeldungen fehlanzeige, wäre ja auch zu einfach gewesen mir einfach mitzuteilen, dass eine Funktion die bisher immer problemlos in meinem

Abonnement funktioniert hat einfach so gestrichen wird.Bin dann nach etwas suche hier auf das Forum gestoßen und habe dann festgestellt, dass ich zumindest nicht der einzige bin, der an der Stelle mal wieder böse von Sky überrascht wurde....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 15 von 45
5.611 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Guten Abend @PapstFlo,

 

es tut mir leid, dass die Probleme zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetreten sind. Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

LkHld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 45
5.540 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo @KatjaZ , 

 

ich habe das gleiche Problem mit meiner PS5, leider kann ich dir über dein Profil keine Direktnachricht schicken. Mir wird unter 'Profil' nicht der Button 'Nachricht senden' oder Ähnliches angezeigt.

 

Beste Grüße,

 

Luka

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 17 von 45
5.521 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hey LkHld,
 

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht beantwortet.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

VanHuetz1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 45
5.237 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Guten Tag, 

 

habe ebenfalls das Problem. 

Vor zwei Wochen hat es dann irgendwann funktioniert, wieso auch immer. 

Heute wollte ich vorbereitet sein und hab deshalb gleich mal rein geschaut ob es ohne Probleme funktioniert, damit ich morgen Bundesliga schauen kann, aber wieder das gleiche Problem. Es erscheint kein Button zum Starten des Streams. 

christina
Moderator
Posts: 3,163
Post 19 von 45
5.191 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo @VanHuetz1

 

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q App hast. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Sreimann
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 45
5.010 Ansichten

Betreff: Sky Sport funktioniert nicht auf ps5

Hallo, 

Ich habe ebenfalls das hier beschriebene Problem. Auch bei mir ging alles und jetzt nichts mehr... Multiscreen hatte ich vor Monaten dazugebucht. Funktioniert jetzt schon seit zwei Wochen nicht 

Antworten