08.04.2023 17:37
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen funktioniert kein Sky Sport mehr auf der Playstation 5. Es ist nur Sky Sport, der Rest ob Serien oder Filme funktioniert ohne Probleme. Man kann die entsprechende Sendung einfach nicht starten.
An was kann das liegen?
Habe es auch schon an einer anderen Playstation 5 probiert und da ist es genau das selbe Problem.
Die App wurde schon mehrfach neu installiert und das WLAN auch schon neu gestartet.
Danke schonmal 🙂
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
22.04.2023 19:44
Geht mal nicht direkt auf dem Kanal, sondern auf dem Guide und so weit runter scrollen bis der Sender kommt. Bei mir hat es so funktioniert.
08.04.2023 19:41
Hallo @Ollischllr, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.04.2023 19:16
Hallo, habe dasselbe Problem. Hast du eine Lösung dafür 🙏🏻
13.04.2023 19:48
Guten Abend @Kb2413,
damit ich das prüfen kann, benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.04.2023 19:55
@Ollischllr @Hast du dein Problem lösen können?
14.04.2023 06:50
Leider nein... Mir wurde nur mitgeteilt daß man Sky Q nur haben soll wenn man auch Multiscreen abonniert hat und das es vorher funktioniert hat war einfach nur Glück. Aber laut meinem Paket Beschreibung muss Sky Q vorhanden sein... Also ist das eigentlich Quatsch was der Support mit geschrieben hat.
Eventuell bekommst du ja mehr raus 🙂
14.04.2023 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 11:16
@Ollischllr schrieb:Mir wurde nur mitgeteilt daß man Sky Q nur haben soll wenn man auch Multiscreen abonniert hat und das es vorher funktioniert hat war einfach nur Glück. Aber laut meinem Paket Beschreibung muss Sky Q vorhanden sein... Also ist das eigentlich Quatsch was der Support mit geschrieben hat.
Das ganze geht nur, wenn du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder als deutscher Sky Kunde die Sky Q IPTV Box hast. Und du musst
Nur dann schaltet dir Sky die "Sky Q"-App frei, d. h. nur dann darfst du die "Sky Q"-App ganz offiziell verwenden.
Das es vorher bereits funktioniert hat, das du die "Sky Q"-App nutzen konntest, war wohl reiner Zufall, aber von Sky eigentlich nicht vorgesehen.
Gruß, Sonic28
14.04.2023 10:56
Der Receiver ist ja vorhanden. Also heißt das man kann Sky nicht auf der Playstation 5 schauen solange man nicht Multiscreen Dazubucht?
14.04.2023 11:01
@OllischllrGenau so ist es 😉
14.04.2023 13:28
Hast du für mich auch eine Lösung? Wir haben Sky x und auch für 4 Geräte freigeschaltet. 3 Geräte werden benutzt, eines wäre frei.
Bis vor einer Woche hat es ja auch sogar auf der ps5 funktioniert - plötzlich nicht mehr...
14.04.2023 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 13:55
@Kb2413 schrieb:Hast du für mich auch eine Lösung? Wir haben Sky x und auch für 4 Geräte freigeschaltet. 3 Geräte werden benutzt, eines wäre frei.
Ich schätze mal, du meinst die "Sky X"-App. Dazu muss ich dir (leider) folgendes sagen: Du musst dich an den Support von Sky X wenden, denn hier in der Sky Community bekommst du offiziell keine Unterstützung in Sachen Sky X.
Gruß, Sonic28
14.04.2023 17:56
Moin 3) ,
ich habe mit der PS5 das selbe Problem. Alle Funktionen sind gebucht. Und auf dem iPad, dem Handy etc. geht es auch alles problemlos. Lediglich auf der PS5 spinnt es.
14.04.2023 18:33
Hey Jaboo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
VG, Jule
15.04.2023 19:12
Hab mich heute auch wieder mal massiv über Sky geärgert Ich hatte meine Kumpels zu Besuch und wollten Bundesliga schauen.
Seit einem halben Jahr mache ich das in meinem Abonnement Problemos mit der App über meine PS 5.
Es war für mich so einfacher und den Reciever hab ich garnicht erst aufgebaut.
Heute Mittag hab ich dann den Hinweis bekommen, dass ich noch die PS4 App nutze und ich mir bitte die PS 5 App herunterladen soll.
Das habe ich daraufhin gemacht und mich angemeldet und konnte dann einfach keinen Kanal starten.
Hinweise warum oder Fehlermeldungen fehlanzeige, wäre ja auch zu einfach gewesen mir einfach mitzuteilen, dass eine Funktion die bisher immer problemlos in meinem
Abonnement funktioniert hat einfach so gestrichen wird.Bin dann nach etwas suche hier auf das Forum gestoßen und habe dann festgestellt, dass ich zumindest nicht der einzige bin, der an der Stelle mal wieder böse von Sky überrascht wurde....
15.04.2023 20:14
Guten Abend @PapstFlo,
es tut mir leid, dass die Probleme zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetreten sind. Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.04.2023 17:11
Hallo @KatjaZ ,
ich habe das gleiche Problem mit meiner PS5, leider kann ich dir über dein Profil keine Direktnachricht schicken. Mir wird unter 'Profil' nicht der Button 'Nachricht senden' oder Ähnliches angezeigt.
Beste Grüße,
Luka
16.04.2023 18:04
Hey LkHld,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht beantwortet.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.04.2023 21:42
Guten Tag,
habe ebenfalls das Problem.
Vor zwei Wochen hat es dann irgendwann funktioniert, wieso auch immer.
Heute wollte ich vorbereitet sein und hab deshalb gleich mal rein geschaut ob es ohne Probleme funktioniert, damit ich morgen Bundesliga schauen kann, aber wieder das gleiche Problem. Es erscheint kein Button zum Starten des Streams.
22.04.2023 11:33
Hallo @VanHuetz1,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q App hast. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 16:37
Hallo,
Ich habe ebenfalls das hier beschriebene Problem. Auch bei mir ging alles und jetzt nichts mehr... Multiscreen hatte ich vor Monaten dazugebucht. Funktioniert jetzt schon seit zwei Wochen nicht