22.06.2023 14:49
Hallo zippo2586,
der Multiscreen-Service muss gebucht sein, damit du die Sky Q App überhaupt nutzen kannst.
Gruß,
Jano
22.06.2023 14:50
Hi,
den Dienst habe ich. Komplettabo mit HD+ UHD und 5 Geräten
22.06.2023 14:51
Im System sehe ich die E-Mail-Adresse, welche zur Registrierung verwendet wurde. Darüber läuft auch ein Sky-Abonnement ohne gebuchten Multiscreen.
Falls du dazu weitere Rückfragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.
22.06.2023 14:55
Moment, ich konnte also bis Januar oder so auf meiner PS5 Fußball schauen und dann ist Multiscreen eingeführt worden und obwohl 5 Geräte verwalten kann in meinem Abo, kann ich kein Fußball mehr auf der PS5 schauen? Wo finde ich diese Multiscreen Option in meinem Account? Ich habe beim Erweitern des Abos auch keine Möglichkeit diese Option zuzubuchen.
Ich überlege gerade meinen Vertrag zu verlängern, aber das wäre ja eine weitere Option, die mich wieder Geld kostet....
22.06.2023 14:56
Am Besten du meldest dich privat bei mir, dann schauen wir noch mal in Ruhe über deinen Vertrag.