Antworten

Sky Sport Uhd hdr

EK2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
580 Ansichten

Sky Sport Uhd hdr

Sky Sport Uhd hdr einfach lächerlich,zum schämen,alles verschwommen,hätte nicht gedacht das Sky solche Qualität bringt

Alle Antworten
Antworten
gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 6
471 Ansichten

Betreff: Sky Sport Uhd hdr

Du musst schonmal sagen welches Spiel/Sendung du meinst

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 6
452 Ansichten

Betreff: Sky Sport Uhd hdr

Also Formel 1 ist wohl nicht gemeint. Das war bei beiden Rennen knackscharf das Bild.

 

viele Grüße 

Christian

kleines23
Regie
Posts: 5,287
Post 4 von 6
444 Ansichten

Betreff: Sky Sport Uhd hdr

Kann ich bestätigen, hab F1 auch komplett gesehen alles ok, schaue über Sat. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,688
Post 5 von 6
442 Ansichten

Betreff: Sky Sport Uhd hdr


@Chrille610  schrieb:

Also Formel 1 ist wohl nicht gemeint. Das war bei beiden Rennen knackscharf das Bild.


Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht.

 

Scherz beiseite: Das du das Bild bei der Formel 1 Übertragung in UHD knackscharf fandest, heißt nicht, dass der Threadersteller @EK2 gleicher Meinung ist. Warum ich darauf komme? Ganz einfach: Hier in der Sky Community haben schon viele Sky Kunden angemerkt, dass das UHD Bild vom Sky Q Receiver auf deren Fernseher nicht so toll ist, wobei andere Sky Kunden das gleiche UHD Bild vom Sky Q Receiver, d. h. von der gleichen Sendung, auf deren Fernseher toll fanden. Also ein persönliches Empfinden.

 

Da der Threadersteller @EK2 (bis jetzt) nicht erwähnt hat, was er für einen UHD Fernseher hat (Hersteller und Modellbezeichnung) und (bis jetzt) nicht erwähnt hat, ob der Sky Q Receiver direkt am Fernseher angeschlossen ist und (bis jetzt) nicht erwähnt hat, ob er das ganze über Satellit oder über ein Kabelnetz (Name des Kabelnetzbetreibers und die Stadt bzw. das Bundesland) sieht, kann man schlecht sagen, dass es die Formel 1 nicht sein kann, weil deiner Meinung nach knackscharf.

 

Nur wenn du die gleichen Voraussetzungen (gleicher Fernseher und gleiches Kabelnetz bzw. auch über Satellit etc.) hast, wie der Threadersteller @EK2 , dann könnte man es eventuell vergleichen, aber so nicht.

 

Gruß, Sonic28

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 6 von 6
439 Ansichten

Betreff: Sky Sport Uhd hdr

@sonic28 

Da hast du natürlich recht.

Ich glaube aber nicht, dass der Fragensteller eine konkrete Lösungs möchte, sondern nur pauschal Dampf ablassen wollte....

 

viele Grüße

Christian

Antworten