Antworten

Sky Sport Paket buchen, mit Horizon-Recorder nutzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 2
444 Ansichten

Sky Sport Paket buchen, mit Horizon-Recorder nutzen

Guten Tag. Ich hoffe, daß ich für meine Frage das richtige Unterforum ausgewählt habe.

Ich habe einen Unitymedia-Vertrag (durch Übernahme jetzt Vodafone) inklusive Horizon HD-Recorder.

Ich wollte gerade über die Vodafone-Kundenbetreuung das Sky Sport-Paket buchen, weil ich über meinen Horizon-Recorder den Sender "Sky Sport F1 HD" sehen möchte.

Die VF-Kundenbetreuung teilte mir allerdings mit, daß man "schon seit ein paar Wochen" Sky-Pakete bei Sky selbst abonnieren müsse; dabei solle man die integrierte SmartCard-Nummer der Horizon angeben (die mir bekannt ist), damit Sky das gewünschte Paket auf den Recorder aufschalten könne.

Da ich weiterhin die Horizon verwenden will, möchte ich eine unnötige eventuelle Zusendung des Sky-Recorders vermeiden. Ich bin bislang kein Sky-Kunde:

Wie würde ich jetzt am besten vorgehen?

Vielen Dank im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
416 Ansichten

Re: Sky Sport Paket buchen, mit Horizon-Recorder nutzen

Hallo Razor-20-X,

 

ja, die Einbuchung der Horizon Box ist möglich. Es fallen einmalig für die Hinterlegung 19,99 Euro an.

 

Nenne mir somit per Privatnachricht bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer mit, damit ich die Umstellung durchführen kann.

 

So erfolgt die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: Sky Sport Paket buchen, mit Horizon-Recorder nutzen

Hallo Razor-20-X,

 

ja, die Einbuchung der Horizon Box ist möglich. Es fallen einmalig für die Hinterlegung 19,99 Euro an.

 

Nenne mir somit per Privatnachricht bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer mit, damit ich die Umstellung durchführen kann.

 

So erfolgt die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten