Antworten

Sky Sport Paket / Corona

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 41 von 89
4.419 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@eisbaer77  schrieb:

Fakt ist, du kannst es nicht einfordern...


Sicher? Hast Du da mal einen Paragraphen oder Aktenzeichen einer verlorenen Klage?

 


@eisbaer77  schrieb:

... ich habe zum Beispiel 2 Gutscheine bekommen für den Sky-Store...


Was Sky ganz explizit nicht als Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung deklariert.

 


@eisbaer77  schrieb:
.....

mehr kann es auch übertreiben... ich habe zum Beispiel 2 Gutscheine bekommen für den Sky-Store...

DAS finde ich eine gute Sache von Sky... und das MÜSSEN die nicht machen


Der Support hat mir auf verschiedenen Wegen meine Freifilme bestätigt.

Ich habe zwei Filme abgerufen. Diese tauchen jetzt als offener Betrag auf und werden wohl abgebucht.

Diesbezüglich habe ich heute morgen eine Email an sie Geschäftsleitung grschrieben.

Hat sich so richtig gelohnt für Sky, Kunde verärgert, intern massig Arbeitszeit verschwendet.

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 42 von 89
4.404 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Auf der einen Seite will Sky den Vertrag beim Kunden einfach weiter laufen lassen.

Die Zahlung an die DFL am 10.4.2020 wurde aber bisher von SKY noch nicht geleistet. Und wenn wird sie auch niedriger ausfallen.

Auf dieser Seite kann SKY verhandeln. 

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 43 von 89
4.386 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich bin doch nicht deine kostenlose Rechtsberatung...

AGBs schon mal gelesen ??

Wenn ja, weisst du doch was zu tun ist.... 🙂

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 44 von 89
4.372 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hat ja auch niemand verlangt. 

Ich habe meine Meinung geschrieben. 

Es keiner von dir verlangt, als Anwalt von SKY zu antworten 

David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 45 von 89
4.353 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Der banker und der Tierarzt haben also corona und die Welt gesetzt. Junge junge erzählst du viel Blödsinn... 

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 46 von 89
4.333 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ja genau.. das hab ich gesagt 😂

*kopfschüttel*

 

MOD EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst. 

 

roklug
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 89
4.339 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo,

auch ich habe das Problem die Pakete  " Sport + Fußball Bundesliga + Sky Entertainment + Cinema" gebucht zu haben und nun bekomme ich weder Wimbledon, F1, Fußball-Bundesliga noch diverse anderee Sportübertragungen. Sky müße schon längst ein Angebot an seine alten und treuen Abonennten gemacht haben mit einer Erstattung der monatlich zu viel gezahlten und noch zu zahlenden Gebühr. 

Ich habe gelesen, dass man irgendwelche Gutscheine bekommen hat - bei mir ist noch kein Angebot angekommen !! Ich hoffe, dass sich jemand von SKy bei mir per Email meldet.

Goldkunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 89
4.245 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Mahlzeit,

 

ich habe mich hier angemeldet um meinem Unmut mal Ausdruck zu verleihen.

 

Wie mein Name schon verrät, werde ich von Sky seit geraumer Zeit als Goldkunde bezeichnet.

Jetzt weiß ich auch warum. Ich zahle seit Ewigkeiten knapp 100€ pro Monat an Sky. Alles schön und gut. Dazu kommen aber natürlich noch DAZN und Amazon usw. Das ich mir das Ganze evtl. In Krisenzeiten nicht mehr leisten kann interessiert meine Dienstleister überhaupt nicht. Im Gegenteil, Sky denkt gar nicht daran für nicht erbrachte Leistung die Gebühren zu erstatten sondern nimmt mein Geld, ohne mich zu fragen und schiebt es den Bundesligamillionären für ebenfalls nicht erbrachte Leistung in den Rachen.

 

Wie gut, dass ich noch bis Januar 2021 an Sky gebunden bin...da habe ich genug Zeit mir zu überlegen, wo ich die ganz Kohle hernehmen soll!

 

Glück auf

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 89
4.233 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@Goldkunde 

und warum kündigst du denn nicht, was sehr viele Kunden machen, und dann ein preiswertes Rückhol-Angebot von Sky zubekommen......das sind dann für E-Komplett mit HD 24,99 - 29,99

roklug
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 89
4.212 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo Adler,

diese Empfehlung für Goldkunde von Dir trifft auch auf mich zu. Laut Vertrag kann ich frühestens zum 31.12.2020 kündigen. Eine sofortige Kündigung ist ja nicht möglich. Daher soll ich nach Deiner Meinung jetzt kündigen, aber sicherlich zum 31.12.2020, oder ?

Danke für die Hildfe ! roklug😀

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 89
4.213 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@roklug  schrieb:

 

Laut Vertrag kann ich frühestens zum 31.12.2020 kündigen. Eine sofortige Kündigung ist ja nicht möglich.


Kündigen kann man sofort nach Vertragsabschluss.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 52 von 89
4.200 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@roklug 

wann ist egal, auf alle Fälle mindestens 2 Monate vor Abo-Ende, damit du in den Genuss kommst, ein sehr gutes Rückhol-Angebot zu bekommen........und nicht alles gleich annehmen.....besser ist dann zum Abo-Ende, oder sogar auslaufen lassen, wenn du keine ZK hast, ich vermute aber du hast eine ZK.......mit ZK geht das nicht, dann ist diese weg.....dann geht es nur noch über Sky Q Service wieder mit 2 Receiver.....

PS: da ist ja sogar ein Neukunden-Abo preiswerter, als dein Betrag, als Vollzahler.....

roklug
Special Effects
Posts: 5
Post 53 von 89
4.192 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo Adler,

unten habe ich meine letzte Rechnung aufgeführt. Ich bekomme SKY HD gratis und dzu noch 31,50 Gutschrift. Doch nutze ich Entertainment und Cinema überhaupt nicht. Wäre nach Deiner Meinung eine Kündigung um Ende des Jahres 2020 ratsam?

LG roklug

 

01.04.2020 Abrechnung April 2020 € 34,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Paketpreis aktueller Monat € 34,99
01.04.2020 - 01.05.2020 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga € 66,49
01.04.2020 - 01.05.2020 23 Monate lang je € 31,50 Gutschrift € -31,50
01.04.2020 - 01.05.2020 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € -10,50
01.04.2020 - 01.05.2020 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,50
Gesamt € 34,99

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 54 von 89
4.186 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@roklug 

ja, ich würde kündigen......wenn du etwas Geduld hast, sind 24,99 drin......man weiß ja auch noch nicht, wie es weiter geht mit Buli und Sport.....

aber der Preis stimmt doch.....HD ist mit 10,50 aufgeführt, und gleich wieder gutschrieben....ist alles korrekt....

 

PS: das Basis-Paket muss du behalten, aber die anderen Pakete kann man dann weglassen......da wird es aber erst evtl. preiswerter, wenn du auslaufen lässt......

roklug
Special Effects
Posts: 5
Post 55 von 89
4.158 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo Adler,

danke für die Infos. Mein Vertrag läuft bis 31.12.2021, ist aber erstmals zum 31.12.2020 kündbar. Für die seinerzeit  gebuchten  23 Monate habe ich die Rabhatte damals bekommen, so steht es in der Abo-Beschreibung.. Kann ich also zum 31.12.2020 ohne Schaden kündigen ?

Danke für die Hilfe und beleibe gesund !!

roklug

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 56 von 89
4.148 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@roklug 

also hast 12 Mon. und ab den 13. monatliche Kündigung.....

das musst du wissen, ob dir der Preis reicht, und wenn du evtl. Pakete abgeben möchtest.....

du kannst ja noch abwarten, wie sich alles weiterentwickelt mit Buli und Sport.....

hast ja auch noch Zeit......

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 57 von 89
4.074 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Bei allen anderen Geschäfsbeziehungen trägt doch der Händler das Risiko der Lieferkette, oder? Ist eine solche Mail eines Online Shops an einen Kunden vorstellbar "Coronabedingt erhalten wir  keine Ware mehr von unserem Grosshändler aus Land Xy.. Die per Vorkasse bezahlte  Ware erhalten Sie dementsprechend nicht, auch keine Rückzahlung oder Gutschein. Wir nehmen gerne weitere Bestellungen per Vorkasse entgegen."

Kai76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 89
3.874 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich bezahle monatlich 50Euro für Starter und die beiden Sport Programme!

Hat Sky sich schon mal bei jemanden gemeldet wegen Entschädigung?

Ich bin nicht bereit so viel Geld für etwas zu bezahlen wofür ich keine Leistung  bekomme.

Kann mir jemand helfen,wie ich mit jemanden von Sky reden kann.

 

David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 59 von 89
3.865 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Das kontaktformular kannst benutzen, mit jmd kompetenten reden eher nicht 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 60 von 89
3.860 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@Kai76 

hast eine PN

Antworten