22.04.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 13:06
@eisbaer77 schrieb:Fakt ist, du kannst es nicht einfordern...
Sicher? Hast Du da mal einen Paragraphen oder Aktenzeichen einer verlorenen Klage?
@eisbaer77 schrieb:... ich habe zum Beispiel 2 Gutscheine bekommen für den Sky-Store...
Was Sky ganz explizit nicht als Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung deklariert.
@eisbaer77 schrieb:
.....mehr kann es auch übertreiben... ich habe zum Beispiel 2 Gutscheine bekommen für den Sky-Store...
DAS finde ich eine gute Sache von Sky... und das MÜSSEN die nicht machen
Der Support hat mir auf verschiedenen Wegen meine Freifilme bestätigt.
Ich habe zwei Filme abgerufen. Diese tauchen jetzt als offener Betrag auf und werden wohl abgebucht.
Diesbezüglich habe ich heute morgen eine Email an sie Geschäftsleitung grschrieben.
Hat sich so richtig gelohnt für Sky, Kunde verärgert, intern massig Arbeitszeit verschwendet.
22.04.2020 13:23
Auf der einen Seite will Sky den Vertrag beim Kunden einfach weiter laufen lassen.
Die Zahlung an die DFL am 10.4.2020 wurde aber bisher von SKY noch nicht geleistet. Und wenn wird sie auch niedriger ausfallen.
Auf dieser Seite kann SKY verhandeln.
22.04.2020 13:59
Ich bin doch nicht deine kostenlose Rechtsberatung...
AGBs schon mal gelesen ??
Wenn ja, weisst du doch was zu tun ist.... 🙂
22.04.2020 14:51
Hat ja auch niemand verlangt.
Ich habe meine Meinung geschrieben.
Es keiner von dir verlangt, als Anwalt von SKY zu antworten
22.04.2020 16:52
Der banker und der Tierarzt haben also corona und die Welt gesetzt. Junge junge erzählst du viel Blödsinn...
on
22.04.2020
17:20
- Zuletzt bearbeitet:
22.04.2020
18:11
by
KatjaZ
Ja genau.. das hab ich gesagt 😂
*kopfschüttel*
MOD EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.
22.04.2020 17:24
Hallo,
auch ich habe das Problem die Pakete " Sport + Fußball Bundesliga + Sky Entertainment + Cinema" gebucht zu haben und nun bekomme ich weder Wimbledon, F1, Fußball-Bundesliga noch diverse anderee Sportübertragungen. Sky müße schon längst ein Angebot an seine alten und treuen Abonennten gemacht haben mit einer Erstattung der monatlich zu viel gezahlten und noch zu zahlenden Gebühr.
Ich habe gelesen, dass man irgendwelche Gutscheine bekommen hat - bei mir ist noch kein Angebot angekommen !! Ich hoffe, dass sich jemand von SKy bei mir per Email meldet.
24.04.2020 10:43
Mahlzeit,
ich habe mich hier angemeldet um meinem Unmut mal Ausdruck zu verleihen.
Wie mein Name schon verrät, werde ich von Sky seit geraumer Zeit als Goldkunde bezeichnet.
Jetzt weiß ich auch warum. Ich zahle seit Ewigkeiten knapp 100€ pro Monat an Sky. Alles schön und gut. Dazu kommen aber natürlich noch DAZN und Amazon usw. Das ich mir das Ganze evtl. In Krisenzeiten nicht mehr leisten kann interessiert meine Dienstleister überhaupt nicht. Im Gegenteil, Sky denkt gar nicht daran für nicht erbrachte Leistung die Gebühren zu erstatten sondern nimmt mein Geld, ohne mich zu fragen und schiebt es den Bundesligamillionären für ebenfalls nicht erbrachte Leistung in den Rachen.
Wie gut, dass ich noch bis Januar 2021 an Sky gebunden bin...da habe ich genug Zeit mir zu überlegen, wo ich die ganz Kohle hernehmen soll!
Glück auf
24.04.2020 10:48
und warum kündigst du denn nicht, was sehr viele Kunden machen, und dann ein preiswertes Rückhol-Angebot von Sky zubekommen......das sind dann für E-Komplett mit HD 24,99 - 29,99
24.04.2020 11:13
Hallo Adler,
diese Empfehlung für Goldkunde von Dir trifft auch auf mich zu. Laut Vertrag kann ich frühestens zum 31.12.2020 kündigen. Eine sofortige Kündigung ist ja nicht möglich. Daher soll ich nach Deiner Meinung jetzt kündigen, aber sicherlich zum 31.12.2020, oder ?
Danke für die Hildfe ! roklug😀
24.04.2020 11:18
@roklug schrieb:
Laut Vertrag kann ich frühestens zum 31.12.2020 kündigen. Eine sofortige Kündigung ist ja nicht möglich.
Kündigen kann man sofort nach Vertragsabschluss.
24.04.2020 11:25
wann ist egal, auf alle Fälle mindestens 2 Monate vor Abo-Ende, damit du in den Genuss kommst, ein sehr gutes Rückhol-Angebot zu bekommen........und nicht alles gleich annehmen.....besser ist dann zum Abo-Ende, oder sogar auslaufen lassen, wenn du keine ZK hast, ich vermute aber du hast eine ZK.......mit ZK geht das nicht, dann ist diese weg.....dann geht es nur noch über Sky Q Service wieder mit 2 Receiver.....
PS: da ist ja sogar ein Neukunden-Abo preiswerter, als dein Betrag, als Vollzahler.....
24.04.2020 11:33
Hallo Adler,
unten habe ich meine letzte Rechnung aufgeführt. Ich bekomme SKY HD gratis und dzu noch 31,50 Gutschrift. Doch nutze ich Entertainment und Cinema überhaupt nicht. Wäre nach Deiner Meinung eine Kündigung um Ende des Jahres 2020 ratsam?
LG roklug
01.04.2020 Abrechnung April 2020 € 34,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Paketpreis aktueller Monat € 34,99
01.04.2020 - 01.05.2020 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga € 66,49
01.04.2020 - 01.05.2020 23 Monate lang je € 31,50 Gutschrift € -31,50
01.04.2020 - 01.05.2020 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € -10,50
01.04.2020 - 01.05.2020 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,50
Gesamt € 34,99
24.04.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 11:42
ja, ich würde kündigen......wenn du etwas Geduld hast, sind 24,99 drin......man weiß ja auch noch nicht, wie es weiter geht mit Buli und Sport.....
aber der Preis stimmt doch.....HD ist mit 10,50 aufgeführt, und gleich wieder gutschrieben....ist alles korrekt....
PS: das Basis-Paket muss du behalten, aber die anderen Pakete kann man dann weglassen......da wird es aber erst evtl. preiswerter, wenn du auslaufen lässt......
24.04.2020 12:19
Hallo Adler,
danke für die Infos. Mein Vertrag läuft bis 31.12.2021, ist aber erstmals zum 31.12.2020 kündbar. Für die seinerzeit gebuchten 23 Monate habe ich die Rabhatte damals bekommen, so steht es in der Abo-Beschreibung.. Kann ich also zum 31.12.2020 ohne Schaden kündigen ?
Danke für die Hilfe und beleibe gesund !!
roklug
24.04.2020 12:35
also hast 12 Mon. und ab den 13. monatliche Kündigung.....
das musst du wissen, ob dir der Preis reicht, und wenn du evtl. Pakete abgeben möchtest.....
du kannst ja noch abwarten, wie sich alles weiterentwickelt mit Buli und Sport.....
hast ja auch noch Zeit......
25.04.2020 09:46
Bei allen anderen Geschäfsbeziehungen trägt doch der Händler das Risiko der Lieferkette, oder? Ist eine solche Mail eines Online Shops an einen Kunden vorstellbar "Coronabedingt erhalten wir keine Ware mehr von unserem Grosshändler aus Land Xy.. Die per Vorkasse bezahlte Ware erhalten Sie dementsprechend nicht, auch keine Rückzahlung oder Gutschein. Wir nehmen gerne weitere Bestellungen per Vorkasse entgegen."
30.04.2020 19:07
Ich bezahle monatlich 50Euro für Starter und die beiden Sport Programme!
Hat Sky sich schon mal bei jemanden gemeldet wegen Entschädigung?
Ich bin nicht bereit so viel Geld für etwas zu bezahlen wofür ich keine Leistung bekomme.
Kann mir jemand helfen,wie ich mit jemanden von Sky reden kann.
30.04.2020 19:43
Das kontaktformular kannst benutzen, mit jmd kompetenten reden eher nicht
30.04.2020 19:46
hast eine PN