Antworten

Sky Sport News

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,454
Post 161 von 217
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Fazit: Viel Lärm um nicht viel.

Skylike. Viel bunte gut gemachte Werbung für einen Schmalspurthementag.

Anstelle der Rolling News Wiederholungen gabs den einen oder anderen der angekündigten Beiträge.

Wer nicht mit Realitäten im sky lite  Format  belästigt werden wollte, konnte also gut ausweichen. 

Lags am Freitag oder an der SSN-Zuschauerschaft, dass es so war - who knows ........

Ein Freitag fast wie jeder andere.

 

Gesagt, gemeint - fast verpasst, es gab wieder kein öffentliches Tagesprogramm. Wie schon die ganze Woche nicht.

Der einzige, der beim Horner-Thema inhaltlich umfassend vorbereitet war, war Michael Cramer.

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,248
Post 162 von 217
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

@miika  Fazit: dein nächster sinnloser Beitrag. Ist es so schwer zu verstehen, dass es niemanden interessiert?

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 163 von 217
993 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Nur mal für 5 Minuten ...... 😂 und dabeigeblieben 😀

Die beste Konferenz ever - super, was die Kids (und Buschi) abgeliefert haben.

Bitte mehr davon 😀

 

Nach den Spielen sind die Jungs ins Erzählen gekommen. Aber Showcase bricht einfach mittendrin ab.

Sky/Wow findet immer Wege, sich unbeliebt zu machen ..... 

Ganz abgesehen davon, dass die Kids das nicht verdient haben.

 

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 164 von 217
949 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wüsste manchmal schon gerne, wer auf die Idee zu der einen oder anderen Sendung kommt 🤔

z.B. Next Generation.

Oder jetzt das DFB-Barometer: Wenn morgen Anpfiff wäre .....:

DFB + Statistik und das wöchentlich - da erwartet man/frau nicht viel. Und bekommt eine unterhaltsame halbe Stunde mit neuesten Zahlen, ansprechend aufbereitet.

(Wenns nach den Befragten ginge, gäbs wieder die seit Jahren gewohnte Startelf 😁)

 

Heute 12 Uhr Talk mit Florian Plettenberg (erzählt, was er schon weiss 😉)

Um 14 Uhr die Kadernominierung live (gibts auch in der App und sport.sky,de).

Der EM-Vorlauf interessiert im Alltag deutlich mehr Leute als nach den verkorksten Spielen erwartet.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 165 von 217
934 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Um 15 Uhr gibt es ein Live Interview mit @miika .

Der Sender möchte wissen, was die Sky Abonnenten vom nominierten Kader halten und wer ist dafür besser geeignet, wenn nicht unsere Fußball Expertin? 😁

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 166 von 217
929 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wir können ja nachher mal vergleichen @cabanossi51 😊

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 167 von 217
917 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wie könnte ich es wagen, mich mit dir zu vergleichen?😆

Dein geballtes, theoretisches Expertenwissen gegen mein praxisorientiertes Wissen - da kann ich nur verlieren 😁

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 168 von 217
912 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Apropos praktisch. Vom Kochen verstehst du was 😄 Schmelzkäse für die Suppe, lecker.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 169 von 217
884 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Muss ich diesen sinnfreien Beitrag verstehen? Ich glaube nein.

Schönen guten Abend!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,248
Post 170 von 217
848 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

@cabanossi51  @miika  Also ich erwarte hier von euch beiden eine sachliche (haha) Diskussion über den Kader der Nationalmannschaft, wo bleiben die Reaktionen hier im privaten SSN-Chat von @miika ?

mir ist übrigens egal, mit welchen Spielern die EM vorzeitig beendet wird....😉

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 171 von 217
849 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Immer nett, wenn ab und an alte Bekannte, die nicht mehr bei SSN sind,  wieder vor der Sky-Kamera stehen.

Nachdem Julias Art der Moderation "Gesagt, gemeint" erfolgreich aufgepeppt hat, nun David mit seiner Art Moderation. Provokante Fragestellungen, die die typisch deutsche Kritik an Nagelsmanns Mut, dem neugestalteten Kader und dem topmodernen Trikot aufnehmen. Sehr muntere Diskussionsrunde 😃

 

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 172 von 217
795 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

VfL Aufsichtratstrouble in Kürze, ok. Aber das ausführliche Waten im Dreck bezüglich K & K, unmöglich. Nicht skylike.

Muss man/frau sich den Sonntagmorgen mit sowas verderben? Nein.

Draussen scheint die Sonne.

 

Edit: es sollte ja noch etwas zum Meisterschaftskampf kommen. Nochmal angemacht. Und sofort wieder aus.

Wenn eine Sky Expertin als Sky Experte betitelt wird ....... gehts noch, Redaktion?

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 173 von 217
732 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Viola - denkt an die, die die Kroos-PK (von SSN abgekürzt) bis zum Ende sehen wollten (Hinweis auf sport.sky.de)  und stellt wieder mal die besten Fragen, ob nun an Berger zu N11 und Kroos oder Aogo zu Streich.

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 174 von 217
702 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Heute die volle Dröhnung N11 😀

 

18 Uhr PK mit Nagelsmann

18.30 Uhr Deutschlandbarometer mit den Zahlen und Fragestellungen von Montag

19 Uhr Prime Time News vom Trainingstag

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 175 von 217
638 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ooooch ..... kein Frühstücksfernsehen

Länderspielpause ..... vergessen 🙄

 

Morgen um 9 Uhr gibts statt Morning-Show die ausführliche Analyse des heutigen Spiels.

So oder so. 😁

 

 

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 176 von 217
619 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Die letzten Tage übt wieder jemand in der Redaktion. Themensendungen werden angekündigt und dann ist es nur  ein kleiner Teil des Sammelsuriums. Alltags-SSN eben.

 

Heute auch: erst fast 10 Minuten F1, dann 10 Minuten Analysetalk mit Einspielern und Uli Köhler und jetzt sollen es 10 Minuten Vorschau Bundesliga werden (oder was anderes).

Albern, dafür Werbung zu machen. Neue sind dann enttäuscht. So gibts keine neuen ZuschauerInnen.

 

Lieber in die Sonne und um 11 Uhr den großen Talk woanders schauen.

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 177 von 217
583 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Da läuft ein Band mit Infos zu Tennisübertragungen sowie zum Programm von Sky Sport News. Nicht sehr übersichtlich.

Dafür fehlt auf der Blogseite von sport.sky.de das Tagesprogramm. War die Woche über praktisch - da gabs beides.

 

Was denkt sich der, der heute Dienst hat? wenn .....

Sollen die Leute Screenshots á la Serienaufnahme machen?

Den Leuten zumuten, mit Zettel und Stift SSN zu gucken? Wofür gibts die Screenshot-Funktion?

Gedächtnistraining? 🤔

 

Gestern gabs sogar eine Folie zusätzlich😀 nur für die Termine, Programmpunkte des DFB. Passend grün eingefärbt. Chic..

 

 

 

 

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,910
Post 178 von 217
571 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Liebes Tagebuch...........😂

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 179 von 217
557 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Heute um 19 Uhr ein Spezial mit Leopold. Thema ist der DFB.

Da ist ja einiges los von Trikot über Ausstatter bis Major-Tom-Petitionen.

MrB
Regie
Posts: 4,102
Post 180 von 217
524 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Die Petitionen bringen nichts. Allein die UEFA bestimmt (zumindest zur EM), was gespielt wird und es wird das UEFA Lied (VÖ im Mai, erinnere ich mich) sein.

Antworten