Antworten

Sky Sport News

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,044
Post 41 von 240
3.057 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Da ändert sich wohl etwas im Selbstverständnis von SSN. Zuungunsten sauberen Journalismus. Oder einige haben eine Fortbildung in Boulevard gemacht. Ganz schade, diese Versuche, zu dramatisieren bis hin zu absichtlich "missverstehen".

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 42 von 240
3.033 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Heute

 

18.00 Gesagt, gemeint zur PK von Neuendorf, Völler, Nagelsmann

 

18.30 Spezial zum neuen Bundestrainer

 

19 Uhr Endlich wieder Bundesliga

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 43 von 240
3.023 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wenn die EM-Vorbereitung so unterhaltsam wird wie das Spezial zum neuen Bundestrainer, dann gibts Grund zur Freude. Erstaunlich, was das Frankreich-Spiel und diese Nominierung an Leichtigkeit freisetzen 🙂

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 44 von 240
2.982 Ansichten

Betreff: Sky Sport NewsSky

Bin jetzt auf andere Seiten mit News und Videos als Sky-Seiten und -sender umgestiegen.

Wer monatelang  irgendwas probiert und nicht durchhält, der wird nicht mehr Zuschauerschaft generieren.

Wer damit überfordert ist, das Programm transparent zu machen, desgleichen.

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 45 von 240
2.955 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Jetzt läuft ein Halbstundenbeitrag. Unangekündigt. Keine Kachel.

 

Zur Frühstückszeit: Keine News. Nichts Aktuelles. Nichts zu gestern.

 

👎🙊SSN

 

 

 

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 46 von 240
2.905 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Nächster Versuch - das Tagesprogramm wird um 12 Uhr vorgestellt. Ob auf der rechten Seite auch etwas angezeigt wird  - vielleicht weiss das jemand, der noch viel SSN schaut?

 

Gestern Abend prime - ohne Werbung. Unglaublich wie das eine Sendung aufwertet. Kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal so war.

 

Es lief unten nur ein dezenter Hinweis auf die Sky Sport App. Die an sich nicht schlecht gemacht ist. Ist nur unbrauchbar, weil sie massig die übliche  Google Billigwerbung verbreitet.

 

 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 47 von 240
2.900 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Kein Problem! Aggressive Popups & störende billige Werbung  kann man aber dauerhaft auf Smartphone, Tablet und PeCä Verbannen.

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 48 von 240
2.854 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ja, mit nem Root 😁

 

Viel lässt sich durch die Benutzung von DuckDuckGo verhindern.

Bisschen Werbung ist ja ok.

Gibt aber Firmen, u.a. eine Golfseite, da findet man vor lauter Werbung Content nicht.

Dort helfen die bekannten AdBlocker nicht. Auch auf amerikanischen Seiten, da müssen erst alle AdBlocker deaktiviert werden. Ghostery und Privacy Badger - wenn das nichts bringt, dann werden die Seiten eben nicht mehr aufgerufen.

 

 

Bei SSN  ist einer auf die Idee gekommen, Content anzukündigen, der dann irgendwann viel später kommt.

Erwarten sie ernsthaft, dass die Leute das abwarten? 🤔

 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 49 von 240
2.844 Ansichten

Betreff: Sky Sport News


@Schnippelmann  schrieb:

Kein Problem! Aggressive Popups & störende billige Werbung  kann man aber dauerhaft auf Smartphone, Tablet und PeCä Verbannen.


So einfach und dauerhaft ist es glaube nicht?

Includierte Werbung eh nicht!

Einige Beiträge lassen sich nur teilschützen.

(ob da dann die billige Werbung verschwunden ist?)

Andere Anbieter lassen den Einblick nur mit Entfernung/ Ausschalten des Blockers zu.

(Browserhinweis)

Weiter Anbieter bieten dir dann, (mit Blocker) nur Teilinfos, zum Anlocken.

Nimm mal als negatives Beispiel die kicker Seite! oder Sportseiten insgesamt!

Oder es werden genug cookies gesetzt, auch bei kicker.

Es ist auch interessant SKY Angebotsseiten zu untersuchen.

Ich habe mehrere Blockprogramme getestet, auf verschiedenen Systemen.

 

Du bewegst dich scheinbar nicht auf solchen Seiten? In Ordnung!

Oder der Umfang des Blocks ist für dich ausreichend. Passt!

 

Und auch Blocker verdienen Geld! Für dich aber kostenfrei!

 

Ergänzung:

Und selbst ein Premium Dienst kann NICHT jede Werbung verhindern! Klar, ich nutze es ja auch für bestimmte Bereiche. Bei mir zusammen mit Nord VPN! Bezahlt!

Aber es geht hier nur um den Unterschied der Nutzung, im Vergleich!

Nord VPN (86 € für zwei Jahre und 3 Monate und in .... gekauft! ) wegen der höheren Serveranzahl und Geschwindigkeit.

Sonst eine Suppe:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-VPN-NordVPN-und-Surfshark-schliessen-sich-zus...

Surfshark CleanWeb vs. Kostenlose Ad-Blocker

Selbst, wenn es den Anschein hat, ist doch kein Dienst wirklich kostenlos. Die sogenannten „kostenlosen Werbeblocker“ verdienen Geld, indem sie dein Surfverhalten aufzeichnen und diese Informationen an Dritte weiterverkaufen. Lediglich zahlungspflichtige Premium-Dienste garantieren keine Datenerhebung und eine stabile, sichere Service-Bereitstellung ohne jegliche Beschränkungen.  

Nur ein Beispiel:

https://surfshark.com/de/funktionen/clean-web#:~:text=Kostenlose%20Ad%2DBlocker,diese%20Informatione....

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 50 von 240
2.811 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

@digo  Gibt für Android Adblock Browser - da siehts aber mit dem Datenschutz fragwürdig aus.

Ebenso scheints mit Opera zu sein.

 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 51 von 240
2.812 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Digga, willst du mich jetzt belehren? Wäre es ein Kommentar im "Strickjournal" gewesen, hätte ich mir dein Kommentar sogar “durchgelesen”. Aber so…. 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 52 von 240
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Klar!

Die leben vom...?

@miika 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 53 von 240
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Sport News


@Schnippelmann  schrieb:

Kein Problem! Aggressive Popups & störende billige Werbung  kann man aber dauerhaft auf Smartphone, Tablet und PeCä Verbannen.


Dachte du liest gern etwas Neues? 2023

Es hat sich viel verändert.

Ich kann dir sonst nicht komplett zustimmen. Ist eine persönliche Meinung und Testerfahrung.

Zitat:

"Oder der Umfang des Blocks ist für dich ausreichend. Passt!"

 

Du hast aber welche Erfahrung gemacht? Besonders auf Sportseiten, das Thema?

 

"Digga, willst du mich jetzt belehren?"

Ich profitiere sehr oft von Infos und Erfahrungen anderer User! Du nicht?

Auch wenn ich nicht jede Meinung gleich ungefragt hinnehme.

Erklärungen sind mir wichtig!

 

 

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 54 von 240
2.790 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

 

 

@digodeine Fragen und Hinweise haben Substanz.

 

Im Gegensatz zu denen von Schwätzern.  Hauptsache haben irgendwas geschrieben. Supportlevel: nichts.

Für sich immer das Beste und für die Frau minderes. Was ist da schon zu erwarten.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 55 von 240
2.762 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Gracias por aceptarme. 😂 Ganz herzlichen Dank für diesen Kommentar! Kann ich da jetzt mein Copyright © drauf machen? Habe das vorher nie so gelesen! 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 56 von 240
2.748 Ansichten

Betreff: Sky Sport News


@Schnippelmann  schrieb:

Gracias por aceptarme. 😂 Ganz herzlichen Dank für diesen Kommentar! Kann ich da jetzt mein Copyright © drauf machen? Habe das vorher nie so gelesen! 


Na, dann hast du es ja jetzt doch gelesen!

 

Hätte gern etwas über deine Erfahrungen mit den Diensten erfahren.

Besonders im Sportbereich!

Deine Nutzerempfehlung hattest du ja gleich wieder gelöscht.

So nach 13:00 Uhr..

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 57 von 240
2.750 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

 

 

 

 

@digoSeit KI Daten frisst, muss man noch geiziger damit sein. Bin jetzt nicht überzeugt, dass VPNs die Daten, was aufgerufen wurde, nicht nutzen.

 

 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 58 von 240
2.742 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

"Und selbst ein Premium Dienst kann NICHT jede Werbung verhindern!"

Thema 

Und ich traue auch keinem Dienst!

Es ist eine Frage der Hinweise und Testergebnisse.

Das weniger schlimme Übel wählen?

Aber ohne ... geht es auch nicht gut!

 

Meine Korrespondenz mit kicker zum Thema hatte ich hier, im Forum, schon kurz veröffentlicht.

Man hat schon mehrfach gewechselt. Werbepartner

"Wir sind nicht in der Lage die Laufbannerwerbung zu kontrollieren.

Das liegt im Aufgabenbereich des Werbepartners.

Wir nehmen ihre Hinweise zur  "gefährlichen - und  Fakewerbung" auf und werden diese nun Blacklisten."

 

Es ist ja dann eh nur eine Momentaufnahme.

Kicker lässt die Kunden ohne bestimmte Zustimmungen nicht mehr zu. Nur wenige Teilinfos!

 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 59 von 240
2.737 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Off Topic: Der weibliche Kindergarten in der Community! Die wie trotzige Kleinkinder ihren Platz verlassen oder wie besessen auf ihr Oldiephone tippen, starren und wischen, wenn ein bisschen Kritik kommt. Bleib mal locker... 🧶🪡

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,132
Post 60 von 240
2.665 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

<off-topic>

 

Ich möchte zu den hier gefallenen Stichworten VPN und Ghostery noch etwas ergänzen, was @digo mit seinen Kommentaren bereits eingeleitet hat:

 

  • Als VPN-Nutzer macht man seinen kompletten Internetnutzungsverlauf einem eigentlich völlig unbeteiligten Dritten zugänglich; daß dieser vertrauenswürdiger ist als der eigene ISP, muß in einigen Fällen verneint werden, sowohl in Hinblick auf No-Logging-Versprechungen als auch hinsichtlich deren Eigentümer und Hintermänner.
  • VPN-Software kann Hackern zusätzliche Einfallstore öffnen für Angriffsszenarien, denen man ohne diese SW gar nicht erst ausgesetzt wäre.
  • VPN-Anbieter können gehackt und Daten registrierter Kunden erbeutet werden.
  • Die dank VPN [angeblich] verbesserte Privatsphäre erkauft man sich i.d.R. mit einer langsameren IN-Verbindung.
  • Ghostery kann für leistungsschwächere Systeme eine einschneidend hohe Systemlast darstellen. Und zumindest in der Vergangenheit gab es dort Fragen aufwerfende Besitzerwechsel (Burda) und Änderungen bei den strategischen Partnerschaften; seitdem verfolge ich die weitere Entwicklung dazu nicht mehr.

 

Hintergrund:

</off-topic>

Antworten