Antworten

Sky Sport News baut um

pascal2017
Tiertrainer
Posts: 60
Post 1 von 4
291 Ansichten

Sky Sport News baut um

Zuletzt fanden im Sommer 2020 größere Umbauarbeiten im Hauptstudio von Sky Sport News statt. Nun sind wieder Handwerker und Techniker am Werk. Seit Ende vergangener Woche sendet der Kanal aus seinem zweiten Studio, das sich im Foyer der Sky-Zentrale in Unterföhring befindet und in der Vergangenheit unter anderem für Spezial-Sendungen genutzt wurde. Während die Fußball-WM läuft, an der Sky bekanntlich keine Liverechte hat, wird dieses nun also für die komplette Liveschiene des Senders genutzt. Im ersten Stock werde der Newsroom auf Vordermann gebracht, begründeten die Hosts Ende zurückliegender Woche die neue Moderationsumgebung.


Quelle: https://m.dwdl.de/a/90615

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 2 von 4
244 Ansichten

Betreff: Sky Sport News baut um

Fragt sich bloß, warum dort umgebaut wird...

 

.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 601
Post 3 von 4
215 Ansichten

Betreff: Sky Sport News baut um

Genau! Es wurde ja eigentlich "vor kurzer Zeit" bereits umgebaut!?

Aber vielleicht montieren sie ja nur schon mal alle Sky Schilder ab... 😜

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 4 von 4
210 Ansichten

Betreff: Sky Sport News baut um

Wer weiß,  was da im Hintergrund läuft 😄

Seltsam ist es aber irgendwie schon. Vor allem ist auch DAS ja wieder mit Kosten verbunden. Da erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn es sich nicht um Renovierungs-, sondern Umbauarbeiten handelt.

Antworten