Antworten

F1 Saison

Andy78
Beleuchter
Posts: 84
Post 1 von 12
504 Ansichten

F1 Saison

Vielen Dank an Sky,

 

Es hat diese Saison wieder mehr als Spaß gemacht! Irgendwie ging die Saison so schnell rum einfach unglaublich🙈.

Alle im Team ein großes Danke an:  Baumgartner, Glock, Hardenacke, Schumacher, Lackner, Roos und sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

Ja ihr habt einfach einen geilen Job gemacht und Danke dafür.

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison😀.

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 2 von 12
487 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Vom Personal, das Sky zur Formel 1 schickt, könnte sich die Bundesliga-Berichterstattung mal ne große Scheibe abschneiden. Habe die Leute für die F1 auch ins Herz geschlossen.

 

Allen voran beim Fußball unerträglich: Wolff Christoph Fuss.

Andy78
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 12
485 Ansichten

Betreff: F1 Saison

@borussiabvb2020 👍👍👍

JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 12
426 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Kann ich mich nur anschließen. Dankeschön 👏

MrB
Produzent
Posts: 3,161
Post 5 von 12
412 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Ich schließe mich ebenfalls an und freue mich schon auf die neue Saison. War dann doch noch einmal spannend bis zur letzten Runde.

cabanossi51
Kulissenbauer
Posts: 615
Post 6 von 12
386 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Das Personal für die Berichterstattung seitens Sky mag ja gut sein.

Aber so ganz ohne einen deutschen Fahrer in einem konkurrenzfähigen Auto ist mir das Ganze dann doch zu langweilig.

MrB
Produzent
Posts: 3,161
Post 7 von 12
372 Ansichten

Betreff: F1 Saison


@cabanossi51  schrieb:

Das Personal für die Berichterstattung seitens Sky mag ja gut sein.

Aber so ganz ohne einen deutschen Fahrer in einem konkurrenzfähigen Auto ist mir das Ganze dann doch zu langweilig.


Mir nicht. Hülkenberg finde ich sympatischer als Vettel 😉 Mick war leider ein Fehlgriff. Talent ist leider nicht vererbar. Vielleicht kann er irgendwo noch etwas "reifen" und irgendwann mal zurück kehren.

cabanossi51
Kulissenbauer
Posts: 615
Post 8 von 12
360 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Hulk mag ich auch, mir war aber auch Vettel nicht unsympathisch.

Und Mick wird sicherlich in ein paar Jahren wieder ein Auto haben. Bei dem Namen und den Verbindungen.

Aber so richtig spannend sind im Prinzip nur wenige Rennen. Auch diese Saison war ziemlich schnell entschieden. Zumeist dominiert jede Saison irgend ein Rennstall und die Konkurrenz fährt hinterher. Dafür zahle ich kein Geld extra, um das zu sehen.

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 9 von 12
355 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Mir hat in dieser Saison besonders gefallen, dass Mercedes so richtig schön verprügelt wurde, hüpf, hüpf, hihihi. Den Hamilton find ich auch nervig.

cabanossi51
Kulissenbauer
Posts: 615
Post 10 von 12
346 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Hamilton zumeist hinterher gefahren. Das hat mir auch gefallen. Den mag ich nicht besonders und dazu noch den Leclerc von Ferrari.

Ansonsten ist mir egal, welches Team dominiert. Spannend wäre, wenn alle Rennställe gleich schnelle Autos hätten.

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 11 von 12
309 Ansichten

Betreff: F1 Saison

Für mich ist und bleibt Michael Schumacher einfach der beste Fahrer aller Zeiten. Die Vergleiche mit Lewis Hamilton zwischen Michael Schumacher hinken da doch ziemlich gewaltig. Schumacher hat etwas von Autos verstanden. Er war in der Lage, seinem Team genau zu sagen, was ihm am Auto nicht passt und, wenn möglich, auch mitzuteilen, was verändert werden musste, damit seine Abstimmung zur Strecke passt. Michael hat es geschafft, auch unterlegenen Autos weit nach vorne zu spülen. Vor allem hat er die in meinem Augen noch nicht automatisch fahrenden Autos gut beherrschen können. Ein Lewis Hamilton hatte von 2014 an, seitdem das (in meinem Augen bescheidene Hybrid-Reglement eingeführt worden war) Geschehen dominiert. Demaskiert wurde er im gleichen Auto nur von Nico Rosberg. Und wenn wir uns zurückerinnern,  wissen wir, WER Mercedes zuvor nach vorne gebracht hat. Auch da hatte Michael Schumacher seine Finger im Spiel.

Endgültig ist für mich Hamiltons Maske gefallen, als er wegen Corona durch George Russell ersetzt wurde. Für mich der absolute Beweis, dass jeder aktuelle F1-Fahrer im Mercedes hätte um den WM-Titel fahren können.

Seine Pöbeleien gegen das Team finde ich respektlos. Schließlich ist Hamilton über die Kerbs geflogen, dafür können das Team und sein Auto nichts. Lustig auch seine Petzereien, wer die Track-Limits überschritten hat). Der Lauscher an der Wand....:-P Jeder sollte auf sich schauen. Hamilton erinnert mich immer mehr an ein kleines Kind in der Schule, das bei Klassenarbeiten Türme um sich herum baut, damit bloß keine abschauen kann. Furchtbar.

Hamilton hat die Saison dort beendet, wo er hingehört: Auf dem Boden der Tatsachen. Für mich der unsympathischste Typ, den ich je in der Formel 1 erlebt habe.

Unvergessen bleibt für mich Michael Schumacher. Er ist und bleibt der Held meiner Kindheit ☆☆☆

Schade, dass das Schicksal es mit Ayrton Senna nicht gut gemeint hat und durch seinen Tod den Fans weitere epische Duelle verwehrt geblieben sind.

Sennas Tod habe ich als kleiner Junge miterlebt. Zu einer Zeit, in der fahrerisches Können in diesem Sport noch an oberster Stelle stand.

Tragisch, dass es das Schicksal mit Senna und Michael nicht gut meinte. 😞

Dafür habe ich die Zweikämpfe des immer fairen Häkkinen und Schunacher miterleben dürfen.

So, ich schweife aus. Alles in allem eine gute Saison, die natürlich spannender hätte sein müssen. Hauptsache für mich bleibt aber: Hamilton soll niemals mehr Weltmeister werden. Schumi bleibt in meinem Herzen der Held und Beste der Formel 1. 😞

MrB
Produzent
Posts: 3,161
Post 12 von 12
242 Ansichten

Betreff: F1 Saison

@borussiabvb2020 

Stimme Dir da völlig zu! Hamilton ist eine kleine Diva! Seine Sklavin (Angela Cullen) muss ihn immer abschirmen, wenn ein Rennen vorbei ist, damit er sich die Haare richten kann und bis das Basecap richtig sitzt 🙄 und das ist nur ein Beispiel von vielen. Ein wirklich sehr unsympathischer und auch heuchlerischer Typ!

Antworten