Antworten

Sky Sport Bundesliga 3 HD sendet nicht

BjoernGr
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
490 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 3 HD sendet nicht

Es kotzt mich langsam an, ständig gibt es irgendein Problem. Sei es der Receiver oder die Bildqualität bei Übertragungen.

Und jetzt spielt mein Verein, und der Kanal, der das Spiel übertragen soll (Sky Sport Bundesliga 3 HD) sendet nicht...
Toll, ich kann mir das Parallelspiel anschauen, oder, ich schaue auf Kanal 1 UND 2 gleichzeitig die Konferenz.
Mal ehrlich, was soll dieser Mist?

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 4
484 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 3 HD sendet nicht

Doch, auf Sky Bundesliga 3 wird gesendet... 1:1 steht es da...

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 3 von 4
480 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 3 HD sendet nicht

Läuft doch einwandfrei, bist bestimmt Kabel Kunde? 

BjoernGr
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
462 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 3 HD sendet nicht

Sowohl Kabel als auch Internet am Receiver angeschlossen.

Und ehrlich gesagt bin ich ja der Meinung, dass ich als Kunde die Leistung bekommen sollte, die ich bezahle, egal, über welchen Zugang. War bisher auch kein Unterschied.

Antworten