Antworten

Sky Sport Austria in Deutschland

doc_bt
Kulissenbauer
Post 1 von 8
20.126 Ansichten

Sky Sport Austria in Deutschland

Hi zusammen,

Kurze simple Frage:

Kann ich die österreichische Bundesliga 22/23 bzw. die einzelnen Sky Sport Austria Sender mit deutschem Sat Sky Q Vollabo schauen?

Danke Grüße,

Doc

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 8
20.062 Ansichten

Re: Sky Sport Austria in Deutschland

Hey doc_bt,

ja, die österreichische Fußball-Bundesliga kannst du auch in Deutschland via Satellit schauen.

VG, Jule

Giannis
Geräuschemacher
Post 3 von 8
20.046 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria in Deutschland

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Sky Sport Austria Sender in Deutschland über Kabel oder sky Go zu empfangen? Interessiere mich sehr für die österreichische Liga, daher wäre es gut zu wissen, wie ich sie hier außer über Satellit empfangen kann. Dankeschön schon mal. :–)

Jurgen8
Kulissenbauer
Post 4 von 8
19.696 Ansichten

Hallo

Meine Frage

Kann ich die Sky Sport Austria Sender über meine Sky iptv Box dazu buchen. Ich glaube es geht nicht oder 

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 8
19.510 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria in Deutschland

Hallo @Giannis und @Jurgen8,

ich mache es kurz und knapp: Es kommt drauf an, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Bei Sky Q IPTV sind die Sender über das Sky Sport Paket enthalten, aber z.B. über den Kabelanbieter Vodafone nicht. 

VG, Sanny

Jurgen8
Kulissenbauer
Post 6 von 8
19.441 Ansichten

Hallo

Ich habe das Sky Sport Paket auf meiner iptv Box aber die Sky Sport Austria sind verschlüsselt.

Es steht

Aus Lizenzlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar 

sonic28
Regie
Post 7 von 8
19.263 Ansichten

@Jurgen8  schrieb:

Hallo

Ich habe das Sky Sport Paket auf meiner iptv Box aber die Sky Sport Austria sind verschlüsselt.

Es steht

Aus Lizenzlichen Gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar 

Ist auch logisch, dass das dort steht, denn die Champions League Spiele kann man in Deutschland nicht bei Sky sehen, d. h. Sky hat dafür keine deutsche Lizenz. Deswegen sind die "Sky Sport Austria"-Sender in dieser Zeit für die deutschen Sky Kunden verschlüsselt und geben halt diese Meldung aus.

Wenn du die Champions League Spiele sehen willst, dann muss du als deutscher Sky Kunde, je nach Spiel, ein Abo von "prime Video" oder von DAZN haben.

Gruß, Sonic28

Jurgen8
Kulissenbauer
Post 8 von 8
19.126 Ansichten

Alles klar sonic28...ich hatte ja DAZN aber nach der Preiserhöhung habe ich gekündigt. 

Antworten