Antworten

Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 1 von 6
677 Ansichten

Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

Hallo. Mir ist nach der Sendeplätze-Umstellung heute morgen im Sportbereich ab 200 bis 300 aufgefallen, dass Sky  Sport 12-14 HD nicht mehr in der Senderliste enthalten sind bzw. in den Bereich ab 1000 verschoben wurden.

 

Kann sich ein Sky Moderator dazu äußern?

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 6
673 Ansichten

Betreff: Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

Durch die Umstellung der Sendeplätze würde ich einen Sendesuchlauf durchführen ggf. die Favorieten neu sortieren.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 6
655 Ansichten

Betreff: Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?


@crocop  schrieb:

Mir ist nach der Sendeplätze-Umstellung heute morgen im Sportbereich ab 200 bis 300 aufgefallen, dass Sky  Sport 12-14 HD nicht mehr in der Senderliste enthalten sind bzw. in den Bereich ab 1000 verschoben wurden.


Das die Sender Sky Sport 12 HD bis Sky Sport 14 HD jetzt auf dern Programmplätzen ab 1.000 zu finden sind, hat vielleicht damit was zu tun, das diese demnächst abgeschaltet werden, obwohl es dort noch heißt:


Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. [11030]

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es so ist, denn direkt hinter dem Sender Sky Sport 11 HD passen diese drei Sender nicht mehr rein, weil direkt dahinter auf Programmplatz 232 der Sender Sky Sport Austria 1 HD zu finden ist.

 

Gruß, Sonic28

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 4 von 6
654 Ansichten

Betreff: Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

@sky-bot das hat mein Sky Q Receiver heute früh automatisch wie jeden Tag bereits gemacht.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 6
642 Ansichten

Betreff: Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

Es wurde doch angekündigt das diese Sender da hin verschoben werden , aber was mit den Sendern passiert die sich da befanden gab es wohl keine Antwort.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 6 von 6
622 Ansichten

Betreff: Sky Sport 12-14 HD heute Nacht abgeschaltet?

Neue Senderliste Steht oben auf der Forum Startseite

Antworten