Antworten

Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

AtAndreas
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
852 Ansichten

Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hallo Sky-Team, 

 

ich hatte mich auf die Wiederholung des Spiels TBV Lemgo-SC Magdeburg gefreut. Laut Programm heute 18 Uhr. Nun wird da das Spiel THW-Erlangen gebracht, obwohl das 16 Uhr schon lief. 

 

Zum wiederholten Male kommt es dazu, dass man sich auf den Sky-TV Guide nicht verlassen kann. 

Beim letzten Mal, der SCM spielte in Kiel, kamen dann, wenn ich mich richtig erinnere, nicht eine der im TV Guide angezeigten Wiederholungen. 

 

Wann wird also das heutige Spiel TBV Lemgo-SCM wiederholt? 

 

Diese plötzlichen Programmänderungen sind absolut unzufriedenstellend.

 

Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 10
839 Ansichten

Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Ich will auch!

 

Eventuell waren wieder die Fehler ausschlaggebend? Topspiel 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKYGO-Windows-Ton-asynchron/td-p/622084

AtAndreas
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
799 Ansichten

Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hallo Sky-Team,

 

wann erhalte ich eine Antwort?

 

Auch heute ist die Wiederholung des Spiels Lemgo-Magdeburg nicht erfolgt. 

 

Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 10
779 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hallo @AtAndreas

 

sorry, dass sein Beitrag untergegangen ist. Mir selbst liegen dazu keine Infos vor, aber ich versuche gern welche einzuholen. Sobald mir diese vorliegen, gebe ich dir Bescheid. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 5 von 10
765 Ansichten

Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

@AtAndreas @Sanny_G 

Ich finde auch nur die Ausschnitte.

Hatte noch direkt aufgezeichnet.

Leider hatte das Top- Spiel extreme Tonaussetzer, wie bereits geschrieben.

Ich denke es kommt nichts mehr...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKYGO-Windows-Ton-asynchron/m-p/622272#M27417

Zitat:

SKY Reporter dazu:

"Ein gebrauchter Tag der SKY Produktion"

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 10
720 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hi zusammen, 

 

regulär werden alle Spiele in den Folgetagen auf Sky Sport 1 und/oder Sky Sport 2 wiederholt. 

 

Eure Vermutung ist aber leider korrekt. Da am vergangenen Wochenende es beim Spiel Lemgo-Magdeburg technische Störungen bei der Live-Produktion gab, konnte ausnahmsweise keine Wiederholung der Partie angeboten werden.

 

VG, Sanny

AtAndreas
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
671 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hallo Sky-Team, 

 

gibt es einen Grund dafür, dass Sie das Spiel Stuttgart-Magdeburg nicht wiederholen? 

 

Gruß,

Andreas

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 8 von 10
661 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Guten Abend @AtAndreas

 

ich weiß leider nicht, warum diese nicht als Wiederholung ausgestrahlt wird. Ich informiere mich und melde mich hier erneut. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 9 von 10
658 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

@Sanny_G @KatjaZ 

"Hi zusammen, 

regulär werden alle Spiele in den Folgetagen auf Sky Sport 1 und/oder Sky Sport 2 wiederholt. "

Entweder ist die Programmeinteilung noch nicht vollständig, oder SKY wird für Handballfans irregulär?

@AtAndreas 

Tonversatz, technische Störungen, und und ... sind schon regulär...? und leider kein Einzelfall!

Dazu unzumutbarer Zeitversatz über SKY GO, mit über 90 Sekunden Versatz, bei Live- Übertragungen.

Oder weitere Einsparungen für 2,50 € mehr? 

Denke mal, da hat EINER bei der Programmeinteilung (noch?) geschlafen?

Oder der Nachunternehmer liefert das Format nicht, wie gewünscht?

Hm, irgendwann reicht es aber auch mal...

 

Denke, wir verhauen, in Magdeburg, die SKY Anhängsel mal ordentlich. (Achtung, Satire!) 😉🙄

Nächstes Spiel Magdeburg - Kiel

So richtig Durchblick, bei der Übertragung des Spitzenreiters, scheint bei SKY eventuell zu fehlen.

 

Zum Glück hat Magdeburg, mit Anstrengung, noch gewonnen.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 10 von 10
641 Ansichten

Re: Betreff: Sky Programm -Handball- zum wiederholten Male fehlerhaft?

Hallo @AtAndreas

 

da bin ich wieder. 🙂

 

Die Wiederholungen der Partie "Stuttgart – Magdeburg" finden wie folgt statt: 

 

Montag den 14. März 2022 ab 16 Uhr bis 17:45 Uhr auf Sky Sport 2 HD

Dienstag den 15.März 2022 ab 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Mittwoch den 23. März 2022 ab 8:15 Uhr bis 10 Uhr auf Sky Sport 1 HD

 

Kleiner Hinweis: Auch hier können sich durch Programmänderungen Verschiebungen ergeben.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten