23.09.2024 11:50
Es kann niemand etwas machen, wenn Sky den Mods "nahelegt" bestimmte Dinge nicht mehr zu beantworten oder zu veranlassen.
Es ist seit Jahren so, dass Sky lieber Bestandskundschaft verprellt als intern etwas zum Positiven zu verändern. Dann werden eben Wowabos in Sonderaktionen herausgegeben und schon stimmen die Zahlen wieder 😉
23.09.2024 11:53
Hallo zusammen,
laut meinen Informationen war es bisher so, dass die Spiele der Premier League, die nicht im linearen Programm bei Sky live übertragen werden, auf skysport.de verfügbar sind. Verstehe ich es richtig, dass euch die Live-Spiele dort nicht mehr zur Verfügung stehen?
Unter https://sport.sky.de/live/28-09-2024 werden die Spiele alle angezeigt. Wenn der Live-Stream dort nicht mehr verfügbar ist, frage ich gerne einmal bei unserer Fachabteilung nach, ob etwas geändert wurde und welche Hintergründe dies hat. Uns liegt aktuell nichts dazu vor.
VG,
Christina
23.09.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 12:17
Seit dieser Saison sind erstmals alle Spiele der Premier League Live bei wow zu sehen, mit dem Sky Q Receiver hat man leider keinen Zugriff auf die zusätzlichen Livestreams.
23.09.2024 12:25
@basel90: Zur den Spielen über den Sky Q Receiver haben wir ja alles geklärt. Es geht dir doch als Sky Abonnement darum, dass auch du alle Spiele der Premier League live sehen möchtest. Verstehe ich es richtig, dass du die Live-Streams auch nicht, wie sonst, unter skysport.de abrufen kannst?
23.09.2024 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 13:02
Nein, es geht halt darum warum man nicht die zusätzlichen Livestreams der Premier League genau wie die zusätzlichen Streams beim Tennis online mit dem Sky Q Receiver schauen kann.
In der Pressemitteilung von Sky zur Premier League wurde das auch nie angekündigt dass man alle Spiele live bei Wow sehen kann, deshalb waren wir ja auch so erstaunt dass es so ist.
Linear ist es ja klar.
23.09.2024 13:01
Bis letzte Saison konnte man neben skysport.de auch die Spiele über den Sky Q Receiver (die nicht live linear laufen) über den Stream zu sehen.
Beim Tennis ist es doch auch möglich.
Warum wird hier WOW bevorzugt?
Das ist die Frage, nicht ob es auf skysport.de zu sehen oder nicht. Es geht und bleibt um die Live Streams über SkyQ!
23.09.2024 13:07
Okay, ich verstehe.
Ich habe es nun einmal bei unseren zuständigen Kollegen angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier. 🙂
25.09.2024 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 11:37
Nur ein bisschen mehr Hintergrundswissen zur Sache:
Die (nicht linear übertragenen) Spiele waren zumeist auch über die Website skysport.de live zu sehen. Hier ist ein Beispiel vom letzten Spieltag der vergangenen Saison:
Hat man kurz vor dem Anpfiff bzw. während des Spiels die entsprechende Seite auf skysport.de abgerufen, so hat sich ein Videoplayer mit Livestream geöffnet. (Weiter unten auf der Seite sieht man auch die Verlinkung zur Seite mit einem anderen Spiel als Livestream).
Seit Beginn der aktuellen Saison hat es (leider) keine Möglichkeit als Sky-Kunde gegeben, die nicht linear gezeigten Spiele live zu sehen. Nur die WOW-Kunden können das zur Zeit.
Gleichzeitig hat Sky bei seinen Stammkunden noch eine weitere Preisanpassung (sprich: Erhöhung) durchgeführt(!) - eine echt unglückliche Kombination.
17.10.2024 09:29
Hallo,
gibt es hier schon eine Info, warum es seit dieser Saison keine Partien mehr im Stream auf skysport.de bzw. skysportaustria.at gibt?
Danke und LG,
Peter
17.10.2024 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 09:57
@christinahätte sich schon gemeldet..... Antworten zu Contentfragen nur dann möglich, wenn der Fachbereich Infos gibt.
27.10.2024 15:23
Finde Schade, das es keine Konferenz gibt, dei gleich stattfindeten Spiele 😔😔😔
30.12.2024 22:33
SKY wird es wohl nie verstehen.
Wenn in der Premier League parallel Spiele laufen, hört bitte auf wärend des Spiel, die Spielstände der anderen Spiele zu kommentieren.
Liebe Rachel du machst einen guten Job aber es soll welche geben die wenn es parallel Spiele gibt sich eins Live anschauen und die Anderen Aufnehmen. In dem du wärend des Spiel was du kommentierst die zwischen Ergebnisse der anderen Spiele gibst, versaust du uns den Fussballabend.
30.12.2024 22:44
@theodor Gebe Dir ja Recht ,aber ob sich da was ändert. ? Ist ja so wie bei Einzelspielen in der Bundesliga, Einblendung der Zwischenergebnise, wollen viele auch nicht , andere doch wieder, Recht machen kann man es wohl keinem. 😉
30.12.2024 23:23
Stimmt es gibt viele Ansicht Punkte aber auch viele Möglichkeiten für jene die die Zwischenergebnisse alle Spiele kennen möchten. Meistens gibt es die Konferenzschaltung, in der Halbzeit werden die vorläufigen Ergebnissen gezeigt, man kann sie auch automatisch über die App auf dem Smartphone kostenlos senden lassen und viele Smart-TVs haben die Bild in Bild Funktion usw.
„ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2025“.🎉
31.12.2024 01:00
@theodor Da hast Du Recht, wer die zwischen Ergebnisse braucht gibt es genug andere Möglichkeiten, für mich könnte es eingestellt werden, schaue nur Einzelspiele und dann alle Spiele alle Tore, meist auf den UHD Sender, da haben sie es ja an mehreren Spieltagen auch geschafft kein Ergebnis zu zeigen, nur letztens doch wieder , einfach kein System zu erkennen. 😉