- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Premier League
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.05.2024 11:30
Hallo zusammen, meine Frage betrifft das Programm auf Sky bezüglich der englischen Premier League. Ich frage mich, ob man diesen Sonntag tatsächlich nur die Spiele von Liverpool, ManCity und Arsenal gucken kann und wenn ja, warum man die anderen Mannschaften nicht sehen kann. Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.05.2024 11:57
Hallo @Felix0913,
an diesem Sonntag berichtet Sky umfassend live von der Titel-Entscheidung in der Premier League. Auf Sky Q und WOW wird die Meisterkonferenz übertragen, in der Manchester City (gegen West Ham) und der FC Arsenal (gegen Everton) im Fernduell um den Titel kämpfen. Außerdem wird Sky das letzte Spiel von Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool gegen Wolverhampton als Einzelspiel live übertragen. Zusätzlich haben Sky Q Kunden (nicht WOW) die Möglichkeit, die beiden Einzelspiele im Titelkampf im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen.
In Ausnahmefällen hat Sky in der Vergangenheit auch mehr als zwei Spiele parallel live übertragen. Aufgrund der produktionstechnischen Kapazitäten (u.a. der 34. Spieltag der 2. Bundesliga auf 10 Sendern + Formel 1 in Imola + ATP in Rom) besteht diese Möglichkeit an diesem Sonntag (19.5.24) nicht. In der Meisterkonferenz können die Fans die Entscheidung am letzten Spieltag aber live erleben und parallel bei Jürgen Klopps Abschied in Liverpool live dabei sein.
Viele Grüße,
Nadine