24.02.2024 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 18:14
Hallo, leider ist Sky Formel 1 nicht mehr verfügbar. Ich habe bereits folgende Dinge versucht
Sendersuchlauf
Update geladen
komplett Resetet
neuen Sky Q Receiver
ohne Festplatte gesucht
direkt über den TV gesucht
Im Kinderzimmer über anderen Receiver gesucht
alles ohne Erfolg. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter. Dieser jedoch konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es steht nur da wenn man direkt auf Formel 1 geht und eine Wiederholung anschauen möchte, Empfange Daten.
24.02.2024 18:23
Hallo @Steff3,
wenn über deinen TV und einem anderen Receiver der Sender auch fehlt, liegt das Problem nicht bei Sky. Hier können wir leider nicht helfen. In dem Fall muss der Kabelanbieter oder falls die Einspeisung über eine sogenannte Kabelkopfstation läuft, der Betreiber dieser eine nähere Prüfung und ggf. eine Anpassung vornehmen.
VG, Sanny
on 24.02.2024 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 18:38 by Sanny_G
Den zweiten Thread bitte löschen! @Steff3
Einmal reicht!
Schon erledigt...
"ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter. "
siehe @Sanny_G
Wenn du den Sender am TV und Zweitreceiver auch nicht hast, ist das Problem dein Anbieter.
Den hast du da gar nicht, oder steht da verschlüsselt?
Denke auch an Kabelkopfstation.
Das ist sehr eindeutig dein Anbieter!
Wer hat mit dieser Fehlerbeschreibung einen Receivertausch veranlasst?
MOD-EDIT: 2. Thread ist bereits entfernt.
24.02.2024 18:43
Der Receiver hatte noch das Problem dass wir bereits die 3 Festplatte haben, aller paar Monate war diese defekt und wurde ausgetauscht. Letztes Jahr waren es 3, dann hat er sich aufgehängt gehabt, die Apps waren immer mal weg usw. also mehre Probleme gehabt.
24.02.2024 18:48
Sorry!
Du schreibst von einem Sender auf mehreren Geräten!
Das war schon immer so???
24.02.2024 18:51
Ja der Sender ist weder verschlüsselt (ohne Sky) noch über Sky abrufbar. Über Sky Go kann ich diesen schauen. Wie gesagt die letzten Jahre hatte ich nie Probleme, erst bei den Testfahrten viel dies auf.
24.02.2024 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 18:55
Um das zwischen euch abzukürzen: Wenn auch über andere Geräte der Sender fehlt, liegt das nicht an Sky.
Nachtrag: Sky Go hat mit dem Empfang über Kabel oder SAT nichts zu tun. Daher kann es darüber abgerufen werden.
24.02.2024 18:55
Ja, das konnte ich mir fast denken. Da es ja nirgendwo auftaucht. Hab mein kabelanbieter bereits kontaktiert, soll ja schließlich funktionieren wenn man bezahlt. Danke nochmal.
24.02.2024 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 19:01
"Wenn du den Sender am TV und Zweitreceiver auch nicht hast, ist das Problem dein Anbieter."
Schreib dann mal das Ergebnis. Bestimmt wird da etwas an der Anlage nachgestellt!
"ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter"
"Hab mein kabelanbieter bereits kontaktiert"
Erstaunlich!
Viel Erfolg!
24.02.2024 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 19:35
Dein KNB speist Transponder 47 nicht ein
24.02.2024 19:41
Guter Hinweis, bei z.B. einer Kabelkopfstation oder ...
Kontrolliere mal die anderen Sender auf dem Transponder!
siehe Screenshot