Antworten

Sky Formel 1 nicht verfügbar

Steff3
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
873 Ansichten

Sky Formel 1 nicht verfügbar

Hallo, leider ist Sky Formel 1 nicht mehr verfügbar. Ich habe bereits folgende Dinge versucht 

Sendersuchlauf 

Update geladen 

komplett Resetet

neuen Sky Q Receiver

ohne Festplatte gesucht 

direkt über den TV gesucht 

Im Kinderzimmer über anderen Receiver gesucht 

 

alles ohne Erfolg. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter. Dieser jedoch konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es steht nur da wenn man direkt auf Formel 1 geht und eine Wiederholung anschauen möchte, Empfange Daten.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 11
863 Ansichten

Re: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Hallo @Steff3

 

wenn über deinen TV und einem anderen Receiver der Sender auch fehlt, liegt das Problem nicht bei Sky. Hier können wir leider nicht helfen. In dem Fall muss der Kabelanbieter oder falls die Einspeisung über eine sogenannte Kabelkopfstation läuft, der Betreiber dieser eine nähere Prüfung und ggf. eine Anpassung vornehmen.

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 3 von 11
853 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Den zweiten Thread bitte löschen! @Steff3 

Einmal reicht!

Schon erledigt...

 

"ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter. "

 

siehe @Sanny_G 

Wenn du den Sender am TV und Zweitreceiver auch nicht hast, ist das Problem dein Anbieter.

Den hast du da gar nicht, oder steht da verschlüsselt?

Denke auch an Kabelkopfstation.

Das ist sehr eindeutig dein Anbieter!

 

Wer hat mit dieser Fehlerbeschreibung einen Receivertausch veranlasst?

 

 

MOD-EDIT: 2. Thread ist bereits entfernt.

Steff3
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
840 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Der Receiver hatte noch das Problem dass wir bereits die 3 Festplatte haben, aller paar Monate war diese defekt und wurde ausgetauscht.  Letztes Jahr waren es 3, dann hat er sich aufgehängt gehabt, die Apps waren immer mal weg usw. also mehre Probleme gehabt. 

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 5 von 11
832 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Sorry!

Du schreibst von einem Sender auf mehreren Geräten!

Das war schon immer so???

Steff3
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
826 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Ja der Sender ist weder verschlüsselt (ohne Sky) noch über Sky abrufbar. Über Sky Go kann ich diesen schauen. Wie gesagt die letzten Jahre hatte ich nie Probleme, erst bei den Testfahrten viel dies auf.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 7 von 11
812 Ansichten

Re: Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Um das zwischen euch abzukürzen: Wenn auch über andere Geräte der Sender fehlt, liegt das nicht an Sky. 

 

Nachtrag: Sky Go hat mit dem Empfang über Kabel oder SAT nichts zu tun. Daher kann es darüber abgerufen werden. 

Steff3
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
807 Ansichten

Re: Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Ja, das konnte ich mir fast denken. Da es ja nirgendwo auftaucht. Hab mein kabelanbieter bereits kontaktiert, soll ja schließlich funktionieren wenn man bezahlt. Danke nochmal.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 9 von 11
797 Ansichten

Re: Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

"Wenn du den Sender am TV und Zweitreceiver auch nicht hast, ist das Problem dein Anbieter."

Schreib dann mal das Ergebnis. Bestimmt wird da etwas an der Anlage nachgestellt!

 

"ich habe Kabelanschluss über eine private Firma, daher nicht bekannt welcher Anbieter"

"Hab mein kabelanbieter bereits kontaktiert"

Erstaunlich!

Viel Erfolg!

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 10 von 11
775 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Dein KNB speist Transponder 47 nicht ein

 

 

einstein3009_0-1708799693659.png

einstein3009_0-1708799739369.png

 

 

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 11 von 11
772 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 nicht verfügbar

Guter Hinweis, bei z.B. einer Kabelkopfstation oder ...

Kontrolliere mal die anderen Sender auf dem Transponder!

siehe Screenshot

Antworten
Empfohlene Beiträge