Antworten

Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 5
594 Ansichten

Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

Hallo zusammen.

Bei meinem Dad sind viele Optionskanäle (z.B. 3-6; 8-10) nicht mehr verfügbar; es kommt keine Übertragung.

Er schaut über SAT.

Ich kann es gerade leider selbst nicht testen, aber kann mir jemand sagen, ob es in den letzten Monaten irgendwann  neue Freuqeunzen gab?

Danke vorab.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
586 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

Frequenzänderungen sollten bei einem SkyQ Receiver automatisch erledigt werden.

 

Oder hat Dein Dad ein SkyModul? Dann mal einen Suchlauf machen und durchsortieren.

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 5
584 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

Er hat ein Modul.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 5
562 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

Dann ist das sicherste alle alten Sender zu löschen, neuen Suchlauf machen und dann neu sortieren.

Oder das Empfangsgerät kann "alte durch neue ersetzen" und rafft das da Karteileichen ersetzt gehören. Manuell alle "toten" Sender suchen und einsortieren ist zwar möglich, dauert aber meistens länger als einmal komplett neu....

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 5
558 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga Optionskanäle nicht mehr verfügbar - gab es neue Frequenzen?

Vielen Dank...dann geh ich das mal an.

Antworten