Antworten

Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dachrisi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
2.058 Ansichten

Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

Servus beieinander,

 

ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen, deshalb eine neuer Thread.

 

Mein Abo läuft Ende Mai ab, ich hatte das damals schon geplant, da ich die Bundesliga noch zu Ende schauen wollte. Die Entschädigung von Sky, bzgl. der Freischaltung der anderen Programme ist für mich nicht relevant, da ich alle Pakete besitze.

 

Weiß jemand Bescheid, wie es jetzt für mich weitereghen soll? Gibt es Kulanzregelungen bzgl. einer Verlängerung bis 30.06.2020 oä.?

 

Ich weiß, SKY kann nichts dafür, aber ich bezahle regelmäßig für ALLE Pakete und kann das Bundesligapaket nur noch eingeschränkt (bis Ende Mai) nutzen.

 

Vielen Dank,

 

Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 10 von 10
1.853 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

stimmt schon

Sky wird versuchen das zu merkeln (auszusitzen)

Auf Nachfrage was an Kompensation für die ausgefallenen Events gedacht ist bekommt man nur ausweichende Antworten. Und da ist ja einiges im Sportbereich weggefallen was auch nicht nachgeholt wird.

Ich hab da ein Deja Wu.

Für die auf Sky Go verk*ckte Übertragung BVB vs. Bayern wurde auch ein Ausgleich versprochen

Mittlerweile gibt es noch nicht mal mehr Antwort auf Nachfrage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 10
2.050 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?


@dachrisi  schrieb:
...

Weiß jemand Bescheid, wie es jetzt für mich weitereghen soll? Gibt es Kulanzregelungen bzgl. einer Verlängerung bis 30.06.2020 oä.?...


Stand heute gibt es garnichts. Es wird gemunkelt das ausserordentlichen Kündigungen ohne Gegenwehr akzepiert wird aber mehr auch nicht. Wenn Du der Meinung bist das wäre nicht rechtens solltest Du Deine Forderungen konkretisieren und die Geschäftsleitung kontaktieren.

dachrisi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
2.044 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

Vielen Dank schonmal für die schnelle Rückmeldung. Eine außerordentliche Kündigung is ja in meinem Fall gerade NICHT das was ich will☺️

Des is absolut ärgerlich. Bin seit 10 Jahren Kunde und die Informationspolizik ist, wie sag ich es am Besten...Verbesserungswürdig...

Gerade für auslaufende Verträge

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
2.036 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

@dachrisi 

da schreibe z.H. der GL, und frage an, ob man dir den Juni 20 freischaltet, weil du ja jetzt 2 Mon. bezahlt hast, und nichts sehen konntest.....

es wäre auch schön, wenn die GL einfach den Mods sagt, dass diese es auch so Händeln können, damit einige Kunden, wo das Abo ausläuft, die restlichen Spiele auch sehen können.........das sollte doch ein Unternehmen mit ca. 5 Mio. Kunden hinbekommen................

warten wir mal ab, wie Sky sich entscheidet.......bin mal gespannt........

hast auch PN

dachrisi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
2.028 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

Vielen Dank! Ich werde des mal umsetzen, was Sie mir geschrieben haben. Ja finds a bissl schade, dass man als Unternehmen ned auf die Kunden, auch wenns dem Ende nahe ist😜 zugeht. Am Telefon im Übrigen konnte man mir nicht weiterhelfen zu diesem Thema. Lg Chris

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
2.022 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?


@dachrisi  schrieb:

Vielen Dank! Ich werde des mal umsetzen, was Sie mir geschrieben haben. Ja finds a bissl schade, dass man als Unternehmen ned auf die Kunden, auch wenns dem Ende nahe ist😜 zugeht. Am Telefon im Übrigen konnte man mir nicht weiterhelfen zu diesem Thema. Lg Chris


das an der Hotline, dir keiner helfen kann, ist klar......diese MA dürfen ja fast gar nichts mehr selber entscheiden........es können/dürfen ja noch nicht mal die Mods hier dir einfach 1 oder 2 Monate dein Abo auf Kulanz wegen deinen Fall verlängern.......

dafür können die Mods aber nichts, das kommt von Oben......wenn der GL es nicht will, dann geht hier gar nichts......

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 7 von 10
2.011 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?


@dachrisi  schrieb:

Vielen Dank schonmal für die schnelle Rückmeldung. Eine außerordentliche Kündigung is ja in meinem Fall gerade NICHT das was ich will☺️

Des is absolut ärgerlich. Bin seit 10 Jahren Kunde und die Informationspolizik ist, wie sag ich es am Besten...Verbesserungswürdig...

Gerade für auslaufende Verträge


Du willst keine außerordentliche Kündigung . Da Dein Abo Ende Mai 2020 ausläuft musst Du ja vor 2 Monaten schon gekündigt haben( Frist von Sky). Wenn Sky Dir aus Kulanz noch bis zum 30.06.2020 die BL freischaltet ist es für Dich gut. Du kannst da nur auf Kulanz hoffen.

retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 8 von 10
1.894 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

Habe zum 31.05.20 gekündigt und Receiver zurückgegeben. Kann also nur noch Sky Go gucken. Warum kann Sky nicht Kundendie so lange da sind aus Kulanz z. B einen Monat bis zum 30.06.20 kostenlos freischalten. 2 Monate habe ich keinen Livefussball gesehen, Filme interessieren mich nicht, sonst hätte ich vorher dazugebucht. Telefonisch ist sowieso nichts zu machen und die Mitarbeiter im Chat haben kein Ahnung. So vergrault man eben Kunden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.892 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?


@retneug52  schrieb:

Habe zum 31.05.20 gekündigt und Receiver zurückgegeben. Kann also nur noch Sky Go gucken. Warum kann Sky nicht Kundendie so lange da sind aus Kulanz z. B einen Monat bis zum 30.06.20 kostenlos freischalten. 2 Monate habe ich keinen Livefussball gesehen, Filme interessieren mich nicht, sonst hätte ich vorher dazugebucht. Telefonisch ist sowieso nichts zu machen und die Mitarbeiter im Chat haben kein Ahnung. So vergrault man eben Kunden.


du hast ja vollkommen recht, das verstehe ich auch nicht, und sehr viele andere Kunden auch nicht......wenn das Abo zum Ende Mai ausläuft, sollte man meinen, das da Sky diesen Leuten das Abo bis zum Ende der Saison freischaltet.....dafür habt ihr ja bezahlt....

das Corona dazwischen kommt, dafür kann keiner auch nicht Sky......aber man könnte diese Kunden es freischalten, das ist dann Kundendienst......

aber Kundendienst ist für Sky ein Fremdwort.......

PS: mir persönlich ist es egal, da mein Abo ja noch weiter geht, und ob ich nun die Sommerpause keine Buli sehe, oder im März/April bis Mai nicht.....

aber für Kunden, wo das Abo jetzt ausläuft, da hätte man sich von alleine die GL Gedanken machen müssen.......aber was will man verlangen.....

man sieht es ja hier im Forum, was alles schief läuft..........

Richtige Antwort
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 10 von 10
1.854 Ansichten

Betreff: Sky-Abo läuft aus - Wie geht es mit Bundesliga weiter?

stimmt schon

Sky wird versuchen das zu merkeln (auszusitzen)

Auf Nachfrage was an Kompensation für die ausgefallenen Events gedacht ist bekommt man nur ausweichende Antworten. Und da ist ja einiges im Sportbereich weggefallen was auch nicht nachgeholt wird.

Ich hab da ein Deja Wu.

Für die auf Sky Go verk*ckte Übertragung BVB vs. Bayern wurde auch ein Ausgleich versprochen

Mittlerweile gibt es noch nicht mal mehr Antwort auf Nachfrage

Antworten