Antworten

Schämt euch!!!!!

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 21 von 33
1.380 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Aber es wäre doch keine Diskussion wenn hier nur Gleichgeschaltete unterwegs wären.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 22 von 33
1.380 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

Bleiben sie doch einfach raus aus der Diskussion,  wenn es Ihnen nicht passt.....


WER soll draußen bleiben? Wie wäre es  denn mal mit einem Kurs "Forum für Anfänger"?

 

Sollte ich gemeint gewesen sein, dann muss ich dich leider enttäuschen .... du schreibst mir in einem öffentlichen Forum nicht vor, aus welchen Diskussionen ich mich raushalte und aus welchen nicht ..... 😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 23 von 33
1.365 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@onzlaught  schrieb:

Aber es wäre doch keine Diskussion wenn hier nur Gleichgeschaltete unterwegs wären.


Ist eine Diskussion nicht der Austausch von Fakten😘

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 33
1.359 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

 

 

jetzt weiß ich warum der Wendler zurückkommt,

weil wir alle tot sind, genau wie er es vorausgesagt hat.

 

 

 

 

Steht da alle oder die meisten......?


Hat der Wendler genaue Prozentangaben gemacht?

 

"die meisten" sin meines Wortverständnisses nach "deutlich mehr als 50%" und solche Todeszahlen wären wohl doch schon irgendwo aufgefallen. Hier in meinem Arbeitsumfeld sind 99% geimpft, Ausfallquoten von ü50% hätten zur Folgen das ich wohl seit Wochen keine Zeit mehr hätte mich in Internetforen zu verlustieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 33
1.352 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Es ging bei der Aussage nicht um Tote.....bitte nochmal genau lesen.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 26 von 33
1.350 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@diden64  schrieb:
....

Andere Meninungen nicht zu Akzeptieren und bei Unbelieben zu löschen ist Faschismus und nennt sich Mediendiktatur....


Sky ist vorrangig ein Privatunternehmen das Gewinn erwirtschaften muß, kein öffentlich-rechtlicher Nachrichtensender. Die Sender sind vorrangig zur Unerhaltung und nicht neutraler Meinungsbildung angelegt. Da ist das mit dem Hausrecht, der neutralen Medienbildung und Diktatur eine recht komplizierte Sache.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 27 von 33
1.343 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Unbenannt.JPG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 33
1.333 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Amsel11  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Aber es wäre doch keine Diskussion wenn hier nur Gleichgeschaltete unterwegs wären.


Ist eine Diskussion nicht der Austausch von Fakten😘


Dummerweise kann man heutzutage sogar mit der Verbreitung von "gefühlten Fakten" Präsident größerer Länder werden.

 

Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter wenn die ganzen Querdenker erkennen das sie den Trollfabriken der Russen und Chinesen aufgesessen sind und sie schön dabei geholfen haben die Nato und die westliche Wirtschaft zu schwächen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 33
1.230 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Au ja, da freue ich mich auch schon drauf.......wenn es langweilig werden sollte, einfach mal bei der EMA schauen....Impfnebenwirkungen....1 Mio.....aber wenn es einem richtig dreckig geht, dann hat der Stoff gewirkt.....klar so eine eine halbseitige Gesichtslähmung macht schon was her.....es geht aber noch besser.....tot.

ca .100.000 Impfdurchbrüche, lt. RKI, ist ja auch nichts, wo gegen hilft eigentlich die Impfung...??

Aber sind wirklich alle gemeldet....?

Gestern wurde berichtet es gibt keine Nebenwirkungen, wer lügt also....?

Ah, bei der Schweingrippeimofung hat man nach ca 65 Toten aufgehört, und hier....?

So ich klincke mich jetzt hier aus, machen sie es gut und bewerten sie sich ruhig weiter gegenseitig, dadurch wirds nicht wahrer....

Ach bevor ichs vergesse, ich kann meinen Aluhut abziehen, bekommen sie die Spikeproteine auch wieder aus dem Körper.... *lol

So, jetzt darf zensiert werden, das können die hier doch am besten!

 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 33
1.202 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

@onzlaught 

Kann man den Wendler als seriöse und verifzierte Quelle betrachten? Nein!

Vermutlich ist er ein Werkzeug bestimmter Interessen, um den Druck im Kessel zu erhöhen?

 

Die Bildzeitung  veröffentlichte heute einen Artikel: "Wann kommt die Boosterimpfung für alle?"

und bestätigte indirekt eine böse Verschwörungstheorie.

U.a. wird oft behauptet, der sog. "Grüne Pass" bzw. das Impfzertifikat führe zu einem Impfabo von längstens 12 Monaten, welches verlängert werden muss, um sog. Privilegien gegenüber Ungeimfpten zurück zuerlangen. Ich stelle es hier nur der Fairness halber ein. Es kann jeder selbst bewerten sowie er es möchte. Frei nach dem Motto der Bildzeitung: *Bild dir deine Meinung"

 

(...) Impfzertifikat ein Jahr gültig

"Fakt ist aber auch: Das Impfzertifikat läuft nach einem Jahr ab – spätestens dann müssten sich zweifach Immunisierte ein drittes Mal impfen lassen, um nach 2G- und 3G-Regeln (ohne Tests) manche Events und Veranstaltungen besuchen zu können. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58) zu BILD: „Das ist die vorläufige Gültigkeit. Wir müssen aber dringend darüber reden, ob das verkürzt werden sollte.“ (...)

 

Einen Überblick über die vielfach diskutierten Nebenwirkungen und Todesfälle liefern die Berichte von anerkannten Einrichtungen wie die EMA, FDA und das PEI.

Zugleich kann man ständig aktualisierte Meldungen im deren Dashboards entnehmen.

Die öffentliche getätigten Aussagen von EX Pfizer Vorständen, Mitarbeitern von Johnson&Johnson und anderen rennommierten Experten z.B. gegenüber Servus TV sind auch nicht von der Hand zu weisen.  Ebenso ist das Project Veritas und die Whistleblowerin Melissa Strickler (EX Pfizermitarbeiterin-Qualitätsmanagement) von Interesse. Es wurden interne E-Mails öffentlich gemacht, die viele sog. böse Verschwörungstheorien belegen.

 

Hinweis:

Das Einstellen von Quellen wird untersagt. Daher bitte selbst danach suchen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 33
1.196 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Bin fassungslos, dass im sky forum telegram-style geduldet wird.

 

Das ist hier ein Sky/Technikforum. Wenn man Wasserzier nicht ertragen kann, dann schaltet man einfach den Ton ab. Kanns selber nicht erwarten bis jemand sky 90 übernimmt, der nicht ständig von oben herab kommt. Das Interview war eine Schande. Dass Buschmann und Fuss das "gut gemacht" fanden - wozu Freunde nicht alles in der Lage sind 😂

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 33
1.192 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

@miika 

Bleiben Sie locker und lehnen sich entspannt zurück. Die User reagierten auf "Onzlaught" seinen Beitrag zum Wendler. Nicht mehr und weniger.

Vielleicht möchten Sie auch etwas dazu beitragen? PS: Die Bildzeitung ist eine Zeitung, die nicht das Image alternativen sog. Schwurblermedien genießt. Zudem frei für jedermann zu lesen oder zu erwerben. 

Hinsichtlich dem Interview wie folgt:

 

Rückblick zum Interview und die Folgen:

 

Gleichwohl sind es nicht die Sky Community Mitglieder, die individuelle Gesundheitsfragen ins Blickfeld der Sky Community stellten, sondern Sky Deutschland TV.

Hier beachte man unbedingt die Ursache und die daraus resultierende Wirkung.

Ansonsten macht man den Bock zum Gärtner. Sky Deutschland TV-Fernsehen,

erntet die Früchte ihrer eigenen Saat.

Zugleich kritisierten die Kunden lediglich die Berichterstattung auf dem Kanal Sky News.

Exemplarisch wurde das unrühmliche Interview von Herrn Wasserziehr mir Herrn Kimmich vorgetragen. Ebenso die Sendung Sky 90 vom 24.10.2021.

Es wurde daher nicht zu Unrecht kritisiert, dass Sky keinen „Erziehungsauftrag“ habe.

Weiterhin wurde die Art und Weise moniert. U.a. teilte ich mit, dass die Sky Journalisten und Experten, selbst den Anspruch haben, Vorbild sein zu wollen. Zugleich stets dazu aufrufen, gegen Diskriminierung und Hass egal welcher Art geschlossen aufzustehen.

Deshalb stellte ich die Frage, ob es angemessen sei Herr Kimmich so öffentlich ins Schaufenster zu stellen. Ihn zu diskreditieren und Hass zu verbreiten.

Zugleich man ihm gegenüber öffentlich übergriffig wurde.

Exemplarisch die Aussage auf Sky News: „Ungeimpfter der Nation.“

Zugleich wurde Sky die berechtigte Frage gestellt, ob sie es möchten, dass Menschen sinnlos

diskriminiert und öffentlich vorgeführt werden. In dem Zusammenhang führte ich eine Quelle aus Amerika eines Beamten der FDA an.

 

Prof. Dr. Buyx hat Joshua Kimmich dazu öffentlich geraten, erklärende Quellen zu konsultieren. Aufgrund dieser Aussage habe ich solche Quellen eingestellt.

Das diese Quellen nicht jedermann zu Pass kamen, war zu erwarten. Es offenbart und

entlarvt sofort die Betroffenen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Rene
Business Admin
Posts: 63
Post 33 von 33
1.167 Ansichten

Re: Schämt euch!!!!!

Hallo zusammen, 

 

ich habe den Thread nun gesperrt. Der erste wurde nicht ohne Grund aus dem Forum erntfernt. 

 

Hier ist nicht die richtige Platform um sich über Covid und deren Politik auszutauschen.

Hier ein Auszug aus der Netiquette:

  • Kontroverse Themen, die Gefahr laufen in Streitigkeiten zu münden, werden wir schließen oder löschen. Etwaige Verstöße werden wir entsprechend moderieren oder löschen.
  • Themen wie Politik oder Religion haben in der Sky Community nichts verloren. Hierfür gibt es passendere Foren, in denen ihr euch austauschen könnt.

VG, Rene

 

Antworten