Antworten

SKY Corner abgesetzt?

Julius_Cesar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
920 Ansichten

SKY Corner abgesetzt?

Mit Bedauern habe ich heute in der Vorschau keine "SKY Corner" entdeckt, weil ich es aufzeichnen wollte. Habe diese kompetente und auch menschlich angenehme Runde mit guten Gästen immer gerne parallel zu den Spielen gesehen.

Sieht für mich auch so aus, als ob nach dem bedauerlichen Weggang von Katharina Kleinfeldt zu Sport1 eine weibliche Besetzung als Moderatorin fehlt. Dabei hätte SKY beispielsweise mit Britta Hofmann eine absolut kompetente Moderatorin, die dafür geeignet wäre.

Fände ich wirklich extrem schade, wenn diese Sendung abgesetzt würde, vielleicht überlegt man sich das bei SKY noch einmal.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,120
Post 2 von 2
513 Ansichten

Betreff: SKY Corner abgesetzt?

Mochte das auch gerne sehen. Trotz DAZN-Abo.

Gabs leider nicht als Wiederholung und auch die Chance, Highlights on demand bereitzustellen, wurde nicht genutzt. Gab oft Diskussionen abseits von CL, verschenkter Content.

 

Vielleicht gibts am Donnerstag einen SSN-Talk zu den deutschen CL-Spielen?

Antworten