Antworten

Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
1.226 Ansichten

Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Guten Morgen, 

ich bin seit kurzem Sky Kunde und fühle mich damit ganz wohl.  Nun wollte ich den o.g. PPV über Sky Select bestellen und bekomme folgende. Fehler: 


Deine Smartcard ist für diesen Dienst nicht freigeschaltet. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice: 089 99727900 (Österreich: 01 49 166 200).

 

Ich bin Sky Q Kunde und im Besitz eines Sky IPTV Gerätes. Eine Smartcard kann ich also nicht vorweisen oder verstehe ich etwas nicht richtig ? 

Ich bitte um Hilfe. Danke 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,773
Post 2 von 11
1.222 Ansichten

Re: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Hallo @Ussibier,

 

wenn du die Sky Q IPTV Box oder einen Receiver von der Telekom z.B. besitzt, dann ist die Nutzung sowie Bestellung von Sky Select Inhalten nicht möglich. Der Dienst steht auf diesen Geräten nicht zur Verfügung. Somit kannst du dieses Event leider nicht schauen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
1.198 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Danke für die Info. Ist es denn möglich, diesen Event später zu schauen. Denn einige Tage später, nach der Livesendung, ist es ja im Sky Store erhältlich. 
Dort kann ich doch auch mit der Sky IPTV Box zugreifen ? 

Ist es möglich eine Telefonische Bestellung vorzunehmen ? Oder liegt es an der IPTV Box, dass es nicht geht? 
danke 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 4 von 11
1.190 Ansichten

Re: Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Guten Abend @Ussibier

 

generell ist es nicht immer gegeben, dass die Inhalte, welche wir über Sky Select anbieten auch später im Programm oder auf Abruf zur Verfügung stehen. Die Inhalte von "All Elite Wrestling (AEW)" werden nach der Ausstrahlung jedoch im Sky Store zur Verfügung gestellt und können dann von dir bestellt werden.🙂 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
1.189 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Danke sehr. 

Zwanni1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.125 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Was heißt nach einigen Tage ab wann ist die ppv Veranstaltung im Store verfügbar?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 7 von 11
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Hey Zwanni1990,

 

eine genaue Zeitangabe kann ich dir nicht geben.

 

Wie meine Kollegin Katja bereits geschrieben hat, ist es nicht immer gegeben, dass die Sky Select Inhalte auch später auf Abruf zur Verfügung stehen werden.

 

VG, Jule

Samugirl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.084 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Ich wollte das PPV letzte Nacht schauen und genau in dem Moment wo es starten soll kommt plötzlich Fehlermeldung 204.Aber ich habe alles Sportsender.Alles wird gezeigt und jedes Mal sobald dieses PPV heute starten soll bunms,wieder das gleiche.Mit 10 Mitarbeitern telefoniert,sogar mit Vodafone und es gibt angeblich keine Störung.Alles wurde mehrfach manuell freigeschaltet.Niemand weiß was das Problem sein soll.Hat das noch jemand und kann mir helfen ??? Ich wollte es doch sooo gerne schauen und jetzt das...Es ist zum verzweifeln und echt mies !!! 

sonic28
Regie
Posts: 8,694
Post 9 von 11
1.078 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select


@Samugirl  schrieb:

Aber ich habe alles Sportsender.Alles wird gezeigt und jedes Mal sobald dieses PPV heute starten soll bunms,wieder das gleiche.


Hast du das auch seperat gebucht? Ich frage deswegen, weil es eine Veranstaltung ist, die als PPV (Pay per View) zu sehen ist, d. h. es kostet extra und muss demzufolge seperat gebucht werden. Heißt also: Wer es gebucht hat und dafür extra zahlt, kann es sehen (inklusive aller Wiederholungen). Wer das Sport Paket hat, aber es nicht seperat gebucht hat, kann es nicht sehen.

 

Bei der ganzen Sache ist es egal, ob man das Sport Paket hat (oder nicht).

 

Gruß, Sonic28

Samugirl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.072 Ansichten

Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Na klar hab ich das.Wie immer bei PPV's.Aber es klappt einfach nicht.Komisch dass Sky nicht weiterhelfen kann und Vodefone ist auch ratlos.Gerade weil alles funktioniert und nur die Freigabe für's PPV nicht durchgeht obwohl es als bestellt und fertig zum ansehen online steht bei Sky.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 11 von 11
1.059 Ansichten

Re: Betreff: Problem AEW Revolution Bestellung Sky Select

Hey Samugirl,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Antworten