Antworten

Petition gegen „Didi“ Hamann

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 11
658 Ansichten

Petition gegen „Didi“ Hamann

Gerne würde ich hier eine Petition gegen Didi Hamann starten. Herr Harmann ist nur noch peinlich und stellt immer wieder unter Beweis, dass er als Moderator bzw. (selbsternannter) Experte völlig ungeeignet ist. Er schadet Sky und nimmt uns den Spaß am Fußball. Es wird Zeit etwas zu tun! 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 2 von 11
655 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Und du glaubst das Sky sich nach deiner Meinung richtet?

 

Selbst wenn du hier 20 Mitstreiter findest wird das rein gar nichts ändern.

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 11
625 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Auch wieder so jemand der lieber den ganzen Tag vor fremden Haustüren kehrt, statt mal lieber vor der eigenen.

alterjager
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 11
620 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Mach doch eine Petition für Didi Hamann.

 

Dann bekommst du auch eine Unterschrift von mir.

 

Das ist wenigstens einer, der sich auch mal traut, die Bayern zu kritisieren.

jack661
Tontechniker
Posts: 547
Post 5 von 11
575 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Bringt auch ganz bestimmt was. Viel Spass!

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 6 von 11
541 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Ich find ihn gut. Versteh das Problem mit ihm nicht. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 7 von 11
498 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Also ich finde ihn gut. Er nimmt halt kein Blatt vor den Mund. Besser als Lothar allemal

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 11
486 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann


@fschuhmann1  schrieb:

Gerne würde ich hier eine Petition gegen Didi Hamann starten. Herr Harmann ist nur noch peinlich und stellt immer wieder unter Beweis, dass er als Moderator bzw. (selbsternannter) Experte völlig ungeeignet ist. Er schadet Sky und nimmt uns den Spaß am Fußball. Es wird Zeit etwas zu tun! 


Das soll wohl ein Witz sein ?🙄 Die Bayernfans sind aber sehr dünnhäutig!  Ich finde " Didi" gut.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 9 von 11
476 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

@fschuhmann1 

Weine leise 🙂 - es kommt noch schlimmer 😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 10 von 11
461 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Didi Hamann ist authentisch. Haut einen raus und im Falle Tuchel (Info zu Spanien nicht recherchiert) entschuldigt er sich.

Wenn man gestern sky90 gesehen hat, sieht man, dass er seiner Entschuldigung Taten hat folgen lassen.

Hellmann, Matthäus, Simic, Hamann - verschiedene Sichtweisen, dem großen Thema Fußball angemessen.

Sky Fußball Show.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 11 von 11
430 Ansichten

Betreff: Petition gegen „Didi“ Hamann

Ich finde Didi auch nicht schlecht 😁

Außerdem - seit wann richtet sich Sky nach den Wünschen der Abonnenten? 😜

Antworten