Antworten

Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 1 von 12
1.570 Ansichten

Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Gibt es schon Pläne, wie die Paketzusammenstellung ausschaut, wenn ab Sommer beim Fußball die CL wegfällt. dafür aber der Motorsport ausgebaut wird? Aktuell beschäftige ich mich mit Kündigungsgedanken, vorallem, weil mir Sky ohne meine Zustimmung die TV-Digital aufgedrückt hat und es seit 4 Monaten nicht schafft (oder schaffen will), diese ABO wieder zu stornieren.
Um die CL zu schauen, muß ich ja zu DAZN gehen. Bei der F1 wäre der Verlust nicht all zu groß. Mein Interesse galt eher den Rennen selbst, eine 24/7 Vollinformation wäre nicht interessant für mich. Alle anderen Sender, die ich sonst so schaue, könnte ich auch über Magenta buchen, das zu meinem I-Net-Vertrag gehört, das soll aber in der Sport-Rubrik kein Thema sein.
Frage wäre, was ist geplant? Wird Motorsport ein eigenes Paket, wenn ja, zu welchem Preis? Über Sky Sport hatte ich ja bisher entweder F1 oder CL geschaut für zusätzliche 10 Euro/Monat. Durch Wegfall der CL wäre das für mich eine effektive Preissteigerung von 100%, die ich nicht bereit wäre, zu zahlen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,239
Post 2 von 12
1.547 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Es gibt keine Pläne - nichts Offizielles. Man erfährt zu Vorhaben eher etwas aus der Presse als hier 😉

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 12
1.521 Ansichten

Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Hallo @jacobi22,

es gibt natürlich eine Alternative zum Sport Paket. Jeder Kunde mit einem Sky+ Receiver oder Sky Q Receiver, kann das Formel-1-Rennwochenende-Ticket auf Sky Select buchen. Dies ist für alle Kunden interessant, welche nicht das Sportpaket haben oder buchen möchten.

Weitere Informationen findest du hier: https://bit.ly/3aGL6cv

Gruß,
Hartmut
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 4 von 12
1.515 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Dank an euch

Sky Ticket ist kaum interessant, wenn man sonst das volle Paket hat. Finanziell wäre es dann das gleiche Minusgeschäft wie die mögliche Erhöhung des Sportpaketpreises um 100%, wie oben von mir aufgerechnet.

Wenn das alles aber sooo geheim ist, wird es wohl das Beste sein für mich, das Sport-Paket vorbeugend zu kündigen. Neu geordert ist es ja dann in zwei Minuten.

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 5 von 12
1.497 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

@Hartmut-F 

Du hast schon mal ausgerechnet, was das kosten würde? 👎

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 6 von 12
1.390 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Hallo noch sind die Informationen Waage aber ab April kommt im Sport Bereich Änderung wie in uk und Italien ,

aus Sport 1 =Sport Fußball (England,dfb Pokal,Österreich Bundesliga und aber Sommer wohl Italien Liga wieder)

aus Sport 2= Sport Arena  (Handball,Tennis,Basketball Österreich,Eishockey Österreich,Handball Pokal ,Golf )

aus Sport Bundesliga =Sport Bundesliga (1.Bundesliga und 2.Bundesliga +alle neue Formate der Bundesliga 1+2)

aus Sport Austria = F1 hd ( alles live von 1-3 , f1 und Porsche Cup dazu mehrer neue Formate zum Thema Motor Sport 

Option Sender werden alle nur noch Sport 1-20 genannt Bundesliga entfällt .das ist die neue Ausrichtung dazu kommt noch über Satellit dazn 1+2 dazu . 

ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern aber spätestens zur neuen Saison laut Informationen sind alle über die Ausrichtung zufrieden bei Sky ab nächste Saison bei Sky 

mal schauen ob der Kunde das dann auch ist 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 7 von 12
1.385 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Gibts auch Informationen zu Ticket? Mehr als 10 EUR sind für Sky Sport nicht mehr drin.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,501
Post 8 von 12
1.374 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL


@tommylee18  schrieb:

Hallo noch sind die Informationen Waage aber ab April kommt im Sport Bereich Änderung wie in uk und Italien ,

aus Sport 1 =Sport Fußball (England,dfb Pokal,Österreich Bundesliga und aber Sommer wohl Italien Liga wieder)

aus Sport 2= Sport Arena  (Handball,Tennis,Basketball Österreich,Eishockey Österreich,Handball Pokal ,Golf )

aus Sport Bundesliga =Sport Bundesliga (1.Bundesliga und 2.Bundesliga +alle neue Formate der Bundesliga 1+2)

aus Sport Austria = F1 hd ( alles live von 1-3 , f1 und Porsche Cup dazu mehrer neue Formate zum Thema Motor Sport 

Option Sender werden alle nur noch Sport 1-20 genannt Bundesliga entfällt .das ist die neue Ausrichtung dazu kommt noch über Satellit dazn 1+2 dazu . 

ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern aber spätestens zur neuen Saison laut Informationen sind alle über die Ausrichtung zufrieden bei Sky ab nächste Saison bei Sky 

mal schauen ob der Kunde das dann auch ist 


Quelle?

Es ist doch noch überhaupt nicht entschieden, ob die Serie A bei SKY (Sky IT) übertragen werden darf. DAZN hatte wohl das höchste Angebot eingereicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,501
Post 9 von 12
1.339 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Sieht so aus, als ob von @tommylee18 nichts mehr kommt. Doch nur eine Nebelkerze oder ist da wirklich was dran?

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 10 von 12
1.325 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Zu Italien Liga geht es um internationale Rechte dazn möchte national rechte haben in Italien die Liga findet dort aber die sky it übertragen besser aber sky it hat ja nun 100 Millionen weniger geboten! Das was sky d nun vor hat sehen wir ab Ende März anfangen April, jetzt liegt der Ball bei sky so bald ich mehr Info habe sende ich sie hier

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 11 von 12
1.259 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

Nachdem ein separater Sender Sky Sport F1 nun auch offiziell ist, meine  Frage zum Thema: wie gehts weiter mit mir?
Aktuell habe ich das Sky Sport Angebot gebucht, das ja die F1 mit einschloß. Bei mir war Fußball CL und F1 etwa im Verhältnis 50:50. Andere Sportarten interessieren nicht so, das ich dafür noch zusätzlich Geld ausgeben würde. Möchte Sky von mir nun eine Vertragsverlängerung mit Buchung eines weiteren Paketes oder erfolgt eine automatische Übernahme ohne Aufpreis?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,501
Post 12 von 12
1.238 Ansichten

Betreff: Paket-Pläne für Sky Sport / F1/CL

@jacobi22,

die F1 bleibt doch im linearen Sport-Paket,  bei Sport-Ticket wurde sie entfernt und ist nur im Supersport-Ticket zu empfangen.

Antworten