Antworten

Änderung der allgemeinen Geschäftsbediingungen

Sonnenputz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.020 Ansichten

Änderung der allgemeinen Geschäftsbediingungen

Hallo in die große Runde. ich habe heute die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten und bin hierüber gestolpert:

1.1.2.3 Eine Anpassung des Programmangebots ist stets ohne Nachteilsaus-gleich zulässig, soweit eine entsprechende Änderung bereits bei Vertragsabschluss zwischen Sky und dem Kunden vereinbart wurde. Dies gilt insbesondere, soweit mit dem Kunden vereinbart wurde, dass bestimmte Programminhalte durch Sky aktua-lisiert und/oder ausgetauscht werden

 

Was bedeutet das? Kann Sky mir einfach ein Paket (z.B. aus meinem Sport Paket  (Formel!!) wegnehmen und eine neuen Sport Kanal für Formel1 neu erstellen, so dass ich dafür extra zahlen muß?

Für Informationen wäre ich dankbar.

Es ist schwieirg bei Sky einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.

 

Gruß Peter

 

 

 

 

Hallo Peter,

 

 

Sky hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) aktualisiert. Die neuen AGB im Änderungsmodus zur vorherigen Version findest du hier. 

Du kannst innerhalb von 4 Wochen nach Zugang dieser Nachricht widersprechen.

Im Falle eines Widerspruchs behalten deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit. Erreicht uns bis zum 14.3.2021 kein Widerspruch, so werden die AGB automatisch gültig und sind damit Vertragsbestandteil.


Zusätzlich zu den AGB wurden auch die Sky Datenschutzhinweise um Punkt 9. erweitert. Diesen findest du einzeln am Ende der verlinkten AGB. Die anderen Punkte der Datenschutzhinweise bleiben unverändert und gelten fort.

Viele Grüße 
Dein Sky Team
 

 

Alle Antworten
Antworten
Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 46
Post 2 von 3
960 Ansichten

Änderung der allgemeinen Geschäftsbediingungen

Hallo @Sonnenputz,

bitte entschuldige die späte Antwort.
Da wir mittlerweile vermehrt in Verträgen bereits auf die Dauer von Rechteperioden unserer Inhalte hinweisen, wird dies hiermit auch in die AGB aufgenommen. Die Klausel steht somit nicht in Zusammenhang mit Preisänderungen jedweder Art.

Lieben Gruß
Sandra
Sonnenputz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
950 Ansichten

Betreff: Änderung der allgemeinen Geschäftsbediingungen

OK, Danke

 

 

Antworten