Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
didi
Regie
Post 1001 von 1.173
1.458 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich würde diese Medaille hauptsächlich Horst Hrubesch gönnen. 

Aber das wird wohl nichts. 

sentinel2003
Produzent
Post 1002 von 1.173
1.417 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Frauenfußball ist wie ein Eintopf ohne Fleischeinlage - irgendwie saft - und kraftlos 😬

Schön, dass du auf deine unfassbaren, ätzenden Postings hier soi viele Liks bekommst!! Bravo, Glückwunsch!!!

Kannst du mal bitte aufhören, diesen Sport in den Dreck zu ziehen??? Inzwischen weiß ja wohl jeder, das du FRAUEN Fußball ätzend findest!!!😑😦

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1003 von 1.173
1.378 Ansichten

Hier ist doch aber auch kein <Dampf-ablassen-Forum> oder? 😁 Wohin darf ich jetzt eine hochprozentige Flasche für die Wundbehandlung senden? 🍶
cabanossi51
Produzent
Post 1004 von 1.173
1.357 Ansichten

@sentinel2003 werter Kollege. Meine Postings sind eher ironisch, als ätzend. Du findest Frauenfußball toll, ich nicht. Das ist alles.

Du verlierst anscheinend schnell die Conteneance, ich bin da stabiler 😉

Du schreibst deine Meinung hier im Forum, ich gebe meine Ansicht zum Besten. 

Das ist alles. Schönen Tag noch.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 1005 von 1.173
1.341 Ansichten

Wenn sich Menschen über ein Thema unterhalten, dass einen nicht interessiert, dann sollte man einfach den Mund halten und keine blöden Kommentare abgeben!

In Anbetracht der Hitze und den kurzen Erholungsphasen, haben die Mädels wirklich gut gekämpft. Besonders nach dem langen letzten Spiel. Und ich hoffe noch auf Bronze morgen.

sentinel2003
Produzent
Post 1006 von 1.173
1.214 Ansichten

Heute, leider schon im 15 Uhr, das Spiel um Bronze! Leider ohne Sydney Lohmann - leichter Infekt, plus Lea Schüller mit Muskel Problemen?

"Poppi" ist aber wohl wieder fit. 

sentinel2003
Produzent
Post 1007 von 1.173
1.192 Ansichten

Das wird dann wohl das allerletzte Spiel für den Horst als Coach werden. 😔🤨🙁

kleines23
Regie
Post 1008 von 1.173
1.187 Ansichten

@sentinel2003Ja war ja klar das dann Schluss ist mit Horst, bin auf die Aufstellung gespannt, hab sie noch nicht gefunden, eventuell noch nicht veröffentlicht. Vermute werden beide mit voller Kapelle spielen, was noch möglich ist, geht ja noch um was. Hab gerade gelesen das Schüller wohl doch Spielen wird..

stevie007
Schnitt
Post 1009 von 1.173
1.129 Ansichten

Habe kurz das Spiel gegen Spanien geschaut, einfach so Müll der Frauenfußball.... fast keine Zuschauer, immerhin Spiel um Bronze! Keine Technik, keine Action, keine Spielzüge, nur sinnloses Ball hin und her Geschiebe. Für manche Dinge ist der weibliche Körper halt nicht geeignet! Frauen stehen doch so auf Umwelt, mein Vorschlag um viel co2 einzusparen: Frauenfußball abschaffen haha....auf geht's, euere Kommentare werden mich amüsieren lol hehe haha.....

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1010 von 1.173
1.122 Ansichten

Hallöle! Wie bist du denn drauf?Sie spielen doch gut bloß nicht so wie die Männer. Aber sie stehen nach ein faul  auf und sie  si nd wenigstens  keine  Susis und  Rollen sich  stundenlang auf den Rasen  herum. LG Sandersdorf 

cabanossi51
Produzent
Post 1011 von 1.173
1.123 Ansichten

@stevie007  auf die folgenden Kommentare bin ich jetzt auch gespannt 😆

Immerhin haben die Mädels Bronze gewonnen und ihr Trainer hat einen netten Abschied und eine weitere Medaille erhalten.

Glückwunsch dazu, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1012 von 1.173
1.114 Ansichten

Hallo! Glückwunsch an die Mädels  für Bronze.  Haben  für ihr Trainer  ein tolles Abschied Geschenk  gemacht.  Toll gemacht.  LG Sandersdorf 

kleines23
Regie
Post 1013 von 1.173
1.069 Ansichten

Auch von mir Glückwunsch zu Bronze, hab es vor allen Dir Hotte gewünscht, Mädels ihr könnt Stolz sein 👍

grauerwolf
Regie
Post 1014 von 1.173
1.066 Ansichten

Ich gratuliere den Mädels auch. EIne tolle Leistung😃.

kleines23
Regie
Post 1015 von 1.173
938 Ansichten

So Ventilator an , wer holt Gold USA- Brasilien? Nehme an USA ?

sentinel2003
Produzent
Post 1016 von 1.173
789 Ansichten

So gerade gelesen, dass Poppi und Hegereing ihre ZUkunft in der N11 offen gelassen haben🤔....Berger ist ja auch schon 33 , was wird mit ihr? Die deutsch Spanierin - ich vergesse immer ihren Namen - da ist auch völlig offen, ob der neue Trainer Sie berücksichtigen wird, da Sie zuletzt sehr unsicher war.

Ick bin ja echt mal gespannt, ob und wer weiter macht....und, wen der neue Coach nicht berücksichtigt...Gwinn, Brand, Lohmann, Minge, Hendrich , Endemann, Senß, Freigang, Schiller  werden ja wohl weitermachen...um nur einige von den jungen zu nennen....

kleines23
Regie
Post 1017 von 1.173
780 Ansichten

@sentinel2003Du meinst Bibiane Schulze Solano , nehme an das  alle noch bis zur WM nächtes Jahr dabei sind, entscheidend wird sein die Leistung in der Bundesliga, kann sein das Wück einige nicht berücksichtigt, nur den Stamm ,da wird sich nichts ændern. Popp und Hegering kannst Du nicht so schnell ersetzen. Obwohl ich sage Bronze OK bei Olympia, nur 100% hatte leider keine der Leistungsträger. 😉

sentinel2003
Produzent
Post 1018 von 1.173
726 Ansichten

Ja, leider, auch Poppi durch ihr Knie leider immer wieder  nicht in Top Form. Zudem hoffe ich, wenn die Lena dann mal wieder da ist, und Poppi weiter machen sollte, dass Sie dann endlich wieder vorne als Stürmern agieren kann. Ich konnte mich ganz Olympia nie mit Ihrem Ersatz für Obi anfreunden. 

Ich hoffe, dass Poppi wenigstens bis zur EM  nächsten Jahr macht, dann kann sie von mir aus in Fußball Rente gehen, hoffentlich macht ihr geschundener Körper das noch mit. 

kleines23
Regie
Post 1019 von 1.173
712 Ansichten

@sentinel2003Das ist 2025 die WM in der Schweiz vom 2.-27. Juli , ja werden wir sehen wer alles noch dabei ist. Kann durch Verletzungen ganz schnell gehen .😉

sentinel2003
Produzent
Post 1020 von 1.173
698 Ansichten

@kleines23

Neee, das ist die EM 2025! Frag Doktor Google😎das ist dann in der Schwiiz, in der Tat  2027 ist dann die WM wohl in Brasilien. 

Antworten