Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 981 von 1.173
1.318 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wenn man in der Mediathek auswählen kann, was man live sehen möchte, wo ist dann das Problem?

miika
Regie
Post 982 von 1.173
1.282 Ansichten

Kanada hat alle seine drei Gruppenspiele gewonnen und stünde ohne Sanktion nach dem Drohnen-Skandal normalerweise mit neun Punkten auf dem ersten Platz der Gruppe. Deutschland wäre dann auf die französischen Gastgeberinnen getroffen, die nur zwei Siege einfahren konnten und immer wieder Leistungsschwankungen zeigen.

https://web.de/magazine/politik/kanadas-frauen-olympia-skandal-fussball-erschuettert-39963238

Daumendrücken.

Langsam erledigt sich das mit dem Sportgucken.

kleines23
Regie
Post 983 von 1.173
1.274 Ansichten

@cabanossi51Das ist ja auch kein Problem, nur das Bild ist bedeutend besser auf den linearen Sendern. 🤣

cabanossi51
Produzent
Post 984 von 1.173
1.251 Ansichten

@kleines23 Hauptsache, er kann die Mädels gucken 😁

sentinel2003
Produzent
Post 985 von 1.173
1.203 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

@kleines23 Hauptsache, er kann die Mädels gucken 😁

Du mit deinen echt humorlosen Kommentaren in meine Richtung! Lass es doch einfach sein, du guckst du eh keinen Frauen Fußball, dass du dagegen bist, ist doch okay, nur lass bitte deine sinnfreien Komentare da hingegen!

Es gibt genügend Menschen, die Frauen Fußball gerne sehen!

kleines23
Regie
Post 986 von 1.173
1.174 Ansichten

Glückwunsch an die Mädels, habt mich zwar fast zur Verzweiflung gebracht, egal , weiter ist das wichtigste , vor allem für Horst, den ich ein guten Abgang wünsche. War ja wirklich eine Zitterpartie, egal weiter so. 👍

sentinel2003
Produzent
Post 987 von 1.173
1.169 Ansichten

Glückwunsch an unsere Mädels, was für ein bestimmt kräftezerrendes Spiel!! Nur gerade mal 2 1/2 Tage Erholung!

Hoffentlich erholen sich unsere Mädels wieder schnell! Gegen die Amerikanerinnen wirds wahrscheinlich noch viel schwerer werden, als gegen Kanada!

miika
Regie
Post 988 von 1.173
1.112 Ansichten

Glückwunsch 😀

Berger hat D ins Elfmeterschießen gerettet, dann als Krönung: zwei halten und einen verwandeln 👍 👑

Dienstagabend (6. August) 18 Uhr ist das Halbfinale.

Testspiel war ja schon, sollte klappen 😉

cabanossi51
Produzent
Post 989 von 1.173
1.090 Ansichten

@sentinel2003 Gut gebrüllt, Löwe 👍 Dabei hattest du den Sinn meiner Bemerkung eigentlich nicht richtig erfasst 😁

Jetzt wisst ihr, warum Merle zur Zeit nicht im Tor steht.

Sportsfreundin Berger ist momentan einfach besser. Tolle Leistung.

sentinel2003
Produzent
Post 990 von 1.173
1.032 Ansichten

Bist du Hellseher oder wie?? Woher willst du wissen, ob Merle nicht auch einen oder zwei gehalten hätte??

Merle hatte einen "Bock geschossen" in den Spielen vor Olympia, dafür wurde Sie als Nummer 1 degradiert....aber, du scheinst es ja besserr zu wissen.....guckst ja angeblich keinen Frauen Fußball.

kleines23
Regie
Post 991 von 1.173
1.034 Ansichten

Spanien 2024 Europameister , U19 Frauen Europameister, Männer und Frauen Chance auf Olympia Gold, nicht das da Drogen im Spiel sind, kleiner Scherz, aber ist schon toll. 😉

sentinel2003
Produzent
Post 992 von 1.173
1.028 Ansichten

Es wird morgen ein knallhartes Spiel werden gegen diese voll angriffs starken US Amerikanerinnen! ob unseren Mädels diese Revange aus derr Vorrunde gelingt, wage ich leider zu bezweifeln....😶

Für mich steht das Finale schon fast fest: Spanien gegen USA. Leider.

kleines23
Regie
Post 993 von 1.173
918 Ansichten

Mit USA hast Du Recht gehabt, schade das durch so ein Fehler das Spiel entschieden wurde , gut Bronze ist noch drinn, ob Spanien ? noch 1:0 für Brasilien ? 😉 @sentinel2003 Also USA- Brasilien, hätte ich nicht mit gerechnet, na dann gegen Spanien um Bronze.😉

sentinel2003
Produzent
Post 994 von 1.173
844 Ansichten

Mein Gott, was war das spannend, @kleines23 ich hätte viel lieber Unrecht gehabt!!

Da Lea und Poppi nicht dabei waren, hatten wir keine echte Stürmern, vielleicht war DAS ja sogar der Knackpunkt?? Smith, die auch beim 1:4 uns abgeschossen hatte, war gestern auch leider die gegen uns entscheidende Spielerin!

Gefühlt sind die US Amerikanerinnen leider 1 Klasse momentan besser! 🤔🙄🤨😏😑🙁

Allerdings habe ich null verstanden, warum Horst Sydney dann raus genommen hat!?!

Und, auch diese vielen Fehlpässe in Hälfte 2 bei unseren Mädels, man, was habe ich vor meiner Glotze geschimpft... 😑🤨😕🤔

Und, es ist ja nicht mal sicher, dass die Bronze wir uns holen... Da müssen die Mädels nochmal ne Schippe drauf legen!! 😔🤔🤔‌, denn, due Spanierinen sind auch mega stark! 

Ick habs mir dann schließlich doch im ZDF Live stream angesehen, diese ätzenden Schaltungen zum Hockey, das ging ja mal gar nicht!! 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 995 von 1.173
830 Ansichten

Die klar bessere Frauschaft hat gewonnen! Gratulation an das Team der USA... auf geht's 🇺🇸 - weiter kämpfen, beissen, siegen! 👍

kleines23
Regie
Post 996 von 1.173
828 Ansichten

Ja wird gegen Spanien nicht einfacher , um noch Bronze zu holen. Hab es bei Sportschau.de gesehen , warum Sydney ausgewechselt wurde ? eventuell verletzt , Anyomi war Totalausfall, hätte Freigang lieber von Anfang spielen lassen sollen. Spanien wird auch sauer sein das sie es nicht geschafft haben, und wollen ja bestimmt auch 3. werden.😉 @sentinel2003 

sentinel2003
Produzent
Post 997 von 1.173
796 Ansichten

Jepp, habe mich echt gewundert, warum Horst Anjomi nicht früher ausgewechselt hat🤨, die ist ja immer bei den Gegen Spielerinnen kleben geblieben!!

Das Auswechseln von Sydney ist mir noch immer zu hoch!😔🙄🤔 Sydney hat doch irre viel Tempo immer gemacht. Minge war auch kaum zu sehen. Und, Julia Gewinn.... auch nicht ihr bester Tag gestern... 😔😏😏‌ 

@kleines23

Ja, warum Freigang eigentlich nicht von Beginn an?? 

didi
Regie
Post 998 von 1.173
795 Ansichten

Ich fand die Konferenz gestern sehr gut,weil mich das Hockeyspiel interessiert hat und ich auch bei den Frauen im Fußball mal reinschauen wollte. 

Hockey Männer klasse,  Frauen Fußball erschreckend schwach.  Habe nur Fehlpässe gesehen und null Torchancen.  Die Schüsse aufs Tor hatten null Power und die Ami Frauen haben gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. 

Wen interessiert da noch das Spiel um Bronze?

Mich jedenfalls nicht. 

Für Horst wäre es natürlich schön,  wenn seine Mädels noch eine Medaille holen könnten. 

sentinel2003
Produzent
Post 999 von 1.173
791 Ansichten

Musst ja das Spiel um Bronze nicht gucken!

Zum Glück gab es das Spiel ohne Unterbrechung im ZDF Livestream. 

cabanossi51
Produzent
Post 1000 von 1.173
865 Ansichten

Frauenfußball ist wie ein Eintopf ohne Fleischeinlage - irgendwie saft - und kraftlos 😬

Antworten