Antworten

NHL:CAR vs. NYR nur Deutscher Kommentar?!

stebehr
Beleuchter
Post 1 von 5
612 Ansichten

NHL:CAR vs. NYR nur Deutscher Kommentar?!

Hallo,

ich schaue gerade die Wiederholung vom gestern Live übertragenen Spiel Rangers : Hurricanes.

Wie in der Vergangenheit schon mehrfach vorgekommen ist die englische Tonspur "leer", d.h. da hört man nur die Stadion-Geräusche.

Ist das gewollt oder ein Versehen? So reizend die deutschen Kommentatoren sind, ich möchte die Möglichkeit haben, den Originalkommentar anzuhören.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 5
600 Ansichten

Re: NHL:CAR vs. NYR nur Deutscher Kommentar?!

Hallo stebehr,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich habe das Thema in der Fachabteilung platziert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich hier ein Update posten.

Gruß,

Jano

miika
Regie
Post 3 von 5
590 Ansichten

Betreff: NHL:CAR vs. NYR nur Deutscher Kommentar?!

@stebehrEs wird wohl wie bei Golf keinen englischen Kommentar geben (dürfen). Angeblich Lizenzfrage .....

berlinhbk
Beleuchter
Post 4 von 5
582 Ansichten

Klar gibt es den, wurde ja auch in der PM zu Saisonbeginn so kommuniziert. Außerdem hat SKY seine Kommentatoren- Ansetzungen mit deut. Kommentar/ Experten mittlerweile auf nur noch eine Übertragung pro Woche reduziert, weshalb schon deswegen US- Kommentar Voraussetzung sein sollte.

MrB
Regie
Post 5 von 5
578 Ansichten

@berlinhbk  schrieb:

Klar gibt es den, wurde ja auch in der PM zu Saisonbeginn so kommuniziert.

Das hat nix zu sagen.

@berlinhbk  schrieb:

Kommentar/ Experten mittlerweile auf nur noch eine Übertragung pro Woche reduziert, weshalb schon deswegen US- Kommentar Voraussetzung sein sollte.

Sollte, könnte, müsste ... Niemals gut im Zusammenhang mit Sky.

Na mal schauen, was als Rückmeldung von @Janocore  kommt 😉 .

Antworten