21.03.2022 07:55
Hallo,
ich schaue gerade die Wiederholung vom gestern Live übertragenen Spiel Rangers : Hurricanes.
Wie in der Vergangenheit schon mehrfach vorgekommen ist die englische Tonspur "leer", d.h. da hört man nur die Stadion-Geräusche.
Ist das gewollt oder ein Versehen? So reizend die deutschen Kommentatoren sind, ich möchte die Möglichkeit haben, den Originalkommentar anzuhören.
21.03.2022 09:21
Hallo stebehr,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich habe das Thema in der Fachabteilung platziert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich hier ein Update posten.
Gruß,
Jano
21.03.2022 10:42
@stebehrEs wird wohl wie bei Golf keinen englischen Kommentar geben (dürfen). Angeblich Lizenzfrage .....
21.03.2022 10:50
Klar gibt es den, wurde ja auch in der PM zu Saisonbeginn so kommuniziert. Außerdem hat SKY seine Kommentatoren- Ansetzungen mit deut. Kommentar/ Experten mittlerweile auf nur noch eine Übertragung pro Woche reduziert, weshalb schon deswegen US- Kommentar Voraussetzung sein sollte.
21.03.2022 10:55
@berlinhbk schrieb:Klar gibt es den, wurde ja auch in der PM zu Saisonbeginn so kommuniziert.
Das hat nix zu sagen.
@berlinhbk schrieb:Kommentar/ Experten mittlerweile auf nur noch eine Übertragung pro Woche reduziert, weshalb schon deswegen US- Kommentar Voraussetzung sein sollte.
Sollte, könnte, müsste ... Niemals gut im Zusammenhang mit Sky.
Na mal schauen, was als Rückmeldung von @Janocore kommt 😉 .