Antworten

MotorvisionTV über MagentaTV

raminuri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
644 Ansichten

MotorvisionTV über MagentaTV

Hallo!

 

Ich habe sky Starter + Bundesliga über MagentaTV gebucht und war nun auf der Suche nach den Starter Kanälen. Alle bis auf 3 (MotorvisionTV(wichtig für mich!), Cartoon Network und Boomerang) sind zu finden.

Sie tauchen auch in der MagentaTV Senderliste nicht auf: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

 

Warum sind gerade diese Sender nicht über Magenta TV zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
631 Ansichten

Betreff: MotorvisionTV über MagentaTV

Moin @raminuri,

 

Motorvision TV bei Sky nur über SAT 

 

Sky Deutschland und Motorvision TV haben vereinbart, die exklusive Verbreitung des Senders Motorvision TV bei Sky in Deutschland und Österreich anzupassen. In der Folge wurde die Verbreitung von Motorvision TV über Sky über die Kabel- und IPTV-Netze eingestellt. 

(Quelle > https://motorvision.tv/sky)

 

Cartoon Network und Boomerang sind nicht Bestandteil der Kooperation Sky - Telekom (wie auch RTL Living und A&E sowie die HD+ Sender über Sky).

 

Wie in deiner Magenta TV- Senderliste ersichtlich, kannst du die entsprechenden Sender über die Telekom zubuchen (zB BIG TV)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
623 Ansichten

Betreff: MotorvisionTV über MagentaTV

Hier sind die Sender je nach Empfangsart und Anbieter: Sky Pakete- und Senderübersicht - Deutschland

Antworten