Antworten

MotoGP Training am 22.03.2024

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,132
Post 21 von 30
537 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Das wird eher nicht klappen. Denn Sky verspricht nichts. Die Formulierungen sind nicht zufällig schwammig.

Hegona
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 30
527 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Die Reguläre ist Aufjedenfall raus, alleine schon weil es ja im Zweiten Jahr teurer wird

Ghostwriter1
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 30
526 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Das werden wir sehen, habe einen sehr guten Rechtsanwalt als Kumpel, wir sind schon dabei Information zu sammeln zwecks der Information zu Englisch Kommentatoren für die Trainingseinheiten. 

Moe1
Beleuchter
Posts: 113
Post 24 von 30
487 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Ab jetzt gibt es wieder lautstarken deutschen Kommentar. 

miika
Regie
Posts: 25,132
Post 25 von 30
480 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

11 Uhr. Kann das sein, dass Sky regelmäßig einen bestimmten  Teil der Zeit mit deutschem Kommentar sendet?

Bei Golfübertragungen ist das so.

Hegona
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 30
454 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Denke halt um die "deutsche" Lizenz zu erhalten muss nen prozentualer Anteil in deutsch sein

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 27 von 30
339 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Also Tonoptionen gibt es. 1 und 2. Auf 1 Deutsch, auf 2 nur O-Ton ohne Kommentar. 

Wie war es denn von Sky zuvor beworben worden? Das weiß ich leider nicht.

miika
Regie
Posts: 25,132
Post 28 von 30
332 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Immer ein Kommentator und ein Sky-Experte werden an jedem Rennwochenende durch die Rennen der MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE sowie in der Regel durch alle Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto3 führen, heißt es seitens des Senders.

Die Trainings am Freitag und am Samstag werden mit englischen Originalkommentar ausgestrahlt. Dieser steht wahlweise auch während der übrigen Live-Übertragungen bereit.

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/motogp-uebertragung-auf-sky-das-ist-das-kommentatoren-u...

Hegona
Special Effects
Posts: 9
Post 29 von 30
319 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Zu dem Zeitpunkt war schon lange alles gebucht...

Joe1807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 30
201 Ansichten

Betreff: MotoGP Training am 22.03.2024

Hi Tweety,

ich bin neu in der Community und teile die vielen Beschwerden über die Sky Moto-GP übertragungen, die teils in englisch sind. Ich habe Sky nur wegen MotoGP abonniert!. Zu meiner Überraschung überträgt ja auch DF1 Einen teil der Veranstaltungen und ich muss sagen: viel besser. Gewohnte Gesichter wie Alex und Alina, wie Servus TV.

DF1 sollte die Übertragungen komplett übernehmen, würde das Geld gerne dafür ausgeben.

Joe

 

Antworten