Antworten

Magenta sport app

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 1 von 5
1.839 Ansichten

Magenta sport app

Mir wurde heute gesagt ich soll ein Software update  machen dan ist die app drauf. Das habe ich gemacht und keine Magenta sport app ist aufgespielt worden

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 5
1.829 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Bisher gibt es noch keine genauen Infos zur Veröffentlichung der App auf dem Sky Q Receiver. Zu dem Thema hat sich auch ein Mod hier geäußert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
1.698 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

@icetigers99Was  Neueres gibts tatsächlich nicht:

https://www.sky-angebote.info/magentasport-sky-q/

Ist wohl so wie mit vieln aderen Ankündigungen. Termine kann Sky nicht. Man wird ungeduldig 😬

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 5
1.694 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Die Magenta Sport App wird dann kommen, wenn im Gegenzug Sky Ticket über dem Telekom MR oder die Magenta TV Box incl. Abrechnung "Sky Ticket über Telekom" integriert wird. Die Telekom ist da dran, noch etwas Geduld bitte 😉 (klingt wie ein Sky-Satzbaustein, ohje 😊)

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 5
1.590 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

November / Dezember  2021  so die Planung 😜

Hoffe das Zeitnah etwas kommt 🙏 

Antworten