Antworten

Sky Bundesliga/Sport als Magenta Kunde

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 2
251 Ansichten

Sky Bundesliga/Sport als Magenta Kunde

Hallo,

bin seit einem halben Jahr Magenta Kunde. Nun bekomme ich regelmäßig Werbung über Sky Pakete.

Ich würde gerne Bundesliga und Sport in HD buchen.

Allerdings brauche ich keinen Sky Q Receiver und auch nicht Sky Entertainment. Schließlich habe ich die ganzen Sender auch im Big Paket von Magenta. Doppelt brauche ich sie nicht.

Frage:

 

Geht das überhaupt ohne Entertainment und nur mit der App?

 

Lg

Frank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 2
232 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga/Sport als Magenta Kunde

@gonzo24zu buchen ist das beim rosa Riesen. Und das ist dann ohne Receiver. Das können sie dir im tkom-Forum noch viel besser erklären 😉

Antworten