Antworten

Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
111 Ansichten

Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo liebe Sky-Community, ich finde es ja mega cool, dass man direkt vom Sky Q-Receiver auf den eigenen Netflix-Account, DAZN-Abo, Mediatheken usw. zugreifen kann. Ich bin Nutzer von Magenta Sport (über die Mobile-Apps und Browser). Zum Fernsehen nutze ich den Sky Q-Receiver. Leider kann ich aber Magenta Sport bisher nicht über den Receiver schauen, sondern muss das Bild vom Handy/Tablet über Chromecast o.ä. auf den TV streamen, damit ich es auf meinem Fernseher ansehen kann. Leider funktioniert das nicht immer komplett einwandfrei und es ist irgendwie nervig, immer ein mobiles Gerät oder den PC mitlaufen lassen zu müssen. Ist es geplant die MagentaSport-App in die Sky Q-Welt zu integrieren, ähnlich wie die DAZN oder die Netflix-App? Das wäre für mich als Nutzer sehr viel angenehmer. Kooperation mit der Telekom ist ja anders herum (Sky für Magenta-TV-Kunden) bereits vorhanden. Wäre echt super, wenn es auch anders herum klappen würde. Vielen Dank für eure Antwort! Viele Grüße Kilian
Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
81 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Das wäre in der Tat sehr interessant.

Antworten