Antworten

Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Metaldrummer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 31
19.600 Ansichten

Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo liebe Sky-Community, ich finde es ja mega cool, dass man direkt vom Sky Q-Receiver auf den eigenen Netflix-Account, DAZN-Abo, Mediatheken usw. zugreifen kann. Ich bin Nutzer von Magenta Sport (über die Mobile-Apps und Browser). Zum Fernsehen nutze ich den Sky Q-Receiver. Leider kann ich aber Magenta Sport bisher nicht über den Receiver schauen, sondern muss das Bild vom Handy/Tablet über Chromecast o.ä. auf den TV streamen, damit ich es auf meinem Fernseher ansehen kann. Leider funktioniert das nicht immer komplett einwandfrei und es ist irgendwie nervig, immer ein mobiles Gerät oder den PC mitlaufen lassen zu müssen. Ist es geplant die MagentaSport-App in die Sky Q-Welt zu integrieren, ähnlich wie die DAZN oder die Netflix-App? Das wäre für mich als Nutzer sehr viel angenehmer. Kooperation mit der Telekom ist ja anders herum (Sky für Magenta-TV-Kunden) bereits vorhanden. Wäre echt super, wenn es auch anders herum klappen würde. Vielen Dank für eure Antwort! Viele Grüße Kilian
Alle Antworten
Antworten
thomasj_
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 31
19.575 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Das wäre in der Tat sehr interessant.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 31
19.252 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Guter Vorschlag, der leider seit deiner Veröffentlichung vor knapp zwei Monaten keinerlei Beachtung seitens Sky erfährt (ist aber nichts Neues, ist man von Sky mittlerweile gewohnt).

Die Magenta Sport App ist zB. über Amazon Fire TV 4k- Stick, Samsung TV, LG TV, ... aufrufbar.

 

wetter 19.11.3.jpg

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 4 von 31
12.335 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Das würde mich auch interessieren, ob die Magenta Sport App irgendwann mal auf Sky Q kommt. Das wäre wirklich super. Ihr sagt doch immer Sky Q soll für alle sein.

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 31
8.637 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Jetzt steht ja fest, dass sie kommt. Weiß jemand, wann sie kommt?

Metaldrummer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 31
8.636 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Bekomm ich für meinen Vorschlag jetzt eine Prämie 😉 ?  Zum Zeitpunkt der Einführung habe ich auch noch nichts heraus gefunden, hoffe aber kurzfristig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 7 von 31
8.631 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo zusammen, 

 

ja, die Kooperation wird weiter ausgebaut, siehe: https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_07092021_1.jsp

 

Sobald es weitere Infos gibt, werden diese ebenfalls rechtzeitig vorab verkündet. Bis dahin müssen wir euch um weitere Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 8 von 31
8.577 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

 Wenn es dann kommt und der Preis stimmt bin Ich dabei .

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 9 von 31
8.405 Ansichten

Magenta Sport app

Ist es schon bekannt wan die Magentasport bei sky q dazu gefügt wird

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 10 von 31
8.381 Ansichten

Re: Magenta Sport app

Hallo @icetigers99

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, denn hier findest du Infos, die bis jetzt bekannt sind. 

 

VG, Sanny

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 11 von 31
8.322 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Ich bin ja auch am Überlegen mir MagentaSport zu zulegen, doof wäre nur wenn es später ein Angebot von Sky gibt ähnlich wie bei Netflix.

ich denke ich warte noch

chrisjoedicke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 31
8.121 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Ja, wann ist es endlich soweit? Ich kann es kaum abwarten, endlich alles unter einem Dach zu haben 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 31
8.082 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Guten Morgen @chrisjoedicke,

 

ein genaues Datum steht leider noch nicht fest. 

 

VG, Axel

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 31
8.082 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Es ist nachvollziehbar, dass das genaue Releasedatum noch nicht feststeht, aber reden wir hier denn über Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 15 von 31
8.079 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Ja, genau so 😉

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 16 von 31
7.591 Ansichten

Re: Magenta Sport app

Weiss man schon wann die magenta sport app zu sky q kommt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 31
7.582 Ansichten

Re: Magenta Sport app

Hey icetigers99,

 

dazu gibt es aktuell keine Informationen.

 

Sollte es Neuigkeiten in diese Richtung geben, werden wir das offiziell kommunizieren.

 

Gruß,

Jano

janR14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 31
7.061 Ansichten

Magenta Sport

Hallo, 

 

gibt es Informationen wann die Magenta Sport Applikation für den SkyQ Reciver verfügbar ist ?

 

Vllt gibts die ja auch schon 🙂 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 19 von 31
7.049 Ansichten

Betreff: Magenta Sport

Magenta Sport auf Sky - tippe auf langwieriges Unterfangen:

https://community.sky.de/t5/Sport/Magenta-Sport-App-in-Sky-Q-integrieren/m-p/571002#M23875

 

@janR14warum nutzt du die Suche nicht? 🤔

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 20 von 31
6.595 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Bin ja mal gespannt  wann die magenta sport app  kommt steht  ein Datum schon fest

Antworten