Antworten

Kloppo

miika
Regie
Post 1 von 12
1.309 Ansichten

Kloppo

Er wird ab 1.1.2025 Global Head of Soccer - für Red Bull 😄

(Was machen nun die "Fans" von RB? ........)

Eine Option, RB für den Nationaltrainerposten verlassen zu können, gibts wohl auch. 

Nagelsmann kann unbelastet bleiben solange er Freude an seinem Job hat. Die Nachfolge scheint gesichert.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 12
1.269 Ansichten

Betreff: Kloppo

Charakterloser Mensch......

Ja, man kann den ganzen Fussball als Kommerzmisst verteufeln , aber finanziell unabhänig und in Liverpool auf den Sockel zementiert ...unterstützt man kein " Drogehändler "....der federführend zerstört. 

Da hätte es als Frührentner sinvollere Aufgaben zu lösen gegeben , auch im Fussball.

jack661
Synchronsprecher
Post 3 von 12
1.273 Ansichten

Kloppo

Jürgen Klopp geht zu Red Bull, wahrscheinlich für mehr als den Mindestlohn. Was haltet Ihr davon? Meine Meinung: Kann es keinem verdenken, wenn er seinen Traumjob macht und dafür auch noch fürstlich bezahlt wird, würden wir ja alle machen. Ausserdem hat er ja ne Ausstiegsklausel, wenn man ihm den Bundestrainerjob anbietet (was früher oder später der Fall sein wird).

grauerwolf
Regie
Post 4 von 12
1.267 Ansichten

Schnippelmann
Castingleiter
Post 5 von 12
1.256 Ansichten

Wenn reichlich Geldscheine aus Österreich winken, wird leider auch ein Jürgen Klopp schwach. 😂

1000190192.png

miika
Regie
Post 6 von 12
1.214 Ansichten

Calmund findets gut. Und wer sich Klopp auf insta angehört hat - es geht ihm darum, Fußball weiterzuentwickeln.

Er hat in dieser Position ein anderes Standing als als Privatperson, um etwas zu erreichen.

https://www.watson.de/sport/exklusiv/678922600-juergen-klopp-reiner-calmund-verteidigt-rb-wechsel-vo...

Schnippelmann
Castingleiter
Post 7 von 12
1.157 Ansichten

1000190249.png

Hoffentlich wird das wenigstens in Österreich versteuert... 

lemminger
Tiertrainer
Post 8 von 12
1.124 Ansichten

So und aktuell ist auch zu lesen, dass er seine erste Amtshandlung durchgeführt hat. Er hat RB Dortmund ehemals BVB gekauft.

RB Liverpool und RB Mainz sollen folgen.

Quelle ist seriös und zuverlässig: 😌

https://www.der-postillon.com/2024/10/rb-dortmund.html

EOMD
Tontechniker
Post 9 von 12
1.022 Ansichten

Haben wir schon den 1. April? Wie die Zeit vergeht. 😂

jack661
Synchronsprecher
Post 10 von 12
991 Ansichten

@Schnippelmann Also hab ich mich doch nicht geirrt, als ich letztens  Kloppo  in Salzburg Flaschen sammeln sah, schonmal als Polster för magere Zeiten. Tut mir richtig leid, 8 Millionen im Jahr sind echt ein Hungerlohn.. Aber er hat ja ne Frau im arbeitsfähigen Alter, so werden die schon über die Runden kommen. Notfalls hat er ja noch Zeit für nen Minijob.

miika
Regie
Post 11 von 12
985 Ansichten

Abwarten....

Wenn er z.B. seinen Einfluss Richtung weniger Spiele für die Spieler und weniger FIFA Blase geltend machte ..... Er will Fußball weiterentwickeln. Und da trau ich ihm deutlich mehr zu als dem Schweizer I.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 12 von 12
978 Ansichten

@jack661

Diesen bescheidenen Jürchen Klopp muss man einfach LIEB haben! 💗 Und Geld ist etwas, dass der EHEFRAU niemals in die Hand gedrückt werden sollte, da sie zu dem kauffreudigeren Geschlecht ZÄHLT. 😜 

Antworten