Antworten

Kein Sport mehr in den nächsten Wochen

Antworten
esszet
Tiertrainer
Post 21 von 46
3.441 Ansichten

Betreff: Kein Sport mehr in den nächsten Wochen

Du hast den Kern meines Beitrages nicht verstanden! Keine Leistung von Sky = kein Geld für nischt. Lache weiter!

hansk_
Schnitt
Post 22 von 46
3.426 Ansichten

@esszet  schrieb:

Du hast den Kern meines Beitrages nicht verstanden! Keine Leistung von Sky = kein Geld für nischt. Lache weiter!

Ich habe ihn schon verstanden finde ihn nur zum  😂  🤣

cogan
Tontechniker
Post 23 von 46
3.399 Ansichten

ich weiß jetzt nicht was daran komisch ist

ein paar ausgefallene oder verschobene Spiele/Events ... was solls

über Monate keine Leistung ist schon ein Problem, zumal Sky auch nicht für nix zahlen wird

hansk_
Schnitt
Post 24 von 46
3.384 Ansichten

Es ist nichts überhaupts noch nichts entschieden und ihr breitet hier schon wieder eine Hysterie aus

Es sind erst wenige Tage her seitdem Fußball und Co. eingestellt worden sind

Sky, dazn, netflix und wie sie alle lauten müssen doch erst einmal selbst zurecht kommen diese Situation ist doch auch neu für sie

Und hier SCHREIEN schon paar Hysteriker "ich will mein Geld zurück"  🤕

axels
Moderator
Post 25 von 46
3.341 Ansichten

Kein Sport mehr in den nächsten Wochen

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Hier: http://bit.ly/2U4dw7Q stehen alle aktuelle Informationen.

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Post 26 von 46
3.196 Ansichten

Man muss den Tatsachen ins Auge schauen, wenn man in Deutschland bei 5000 infizierten keine Bundesliga austrägt, kann man es bei möglichen 50000 erst recht nicht...

Die DFL wird ganz sicher Anfang April die Lage neu bewerten ,da geht es nicht mehr ob man vor leeren Rängen oder nicht spielt ...Leider !

Anonym
Nicht anwendbar
Post 27 von 46
3.109 Ansichten

Bundesliga Pause von der DFL bis 30. April verlängert....

rolli67
Castingleiter
Post 28 von 46
3.094 Ansichten

Da gibt es wieder 2 Freifilme für April. Sehr Toll !!

depeche
Beleuchter
Post 29 von 46
3.090 Ansichten

@rolli67 

Freifilme, klingt lustig, das bekommen sie doch nicht mal jetzt aktuell hin für sehr viele ....🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Post 30 von 46
3.076 Ansichten

Freifilme die bezahlt werden ist wohl zutreffender....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 31 von 46
3.082 Ansichten

Freifilme die bezahlt werden ist wohl zutreffender....

nun ich bekomme derzeit Cinema statt Bundesliga, vielleicht wird das auch verlängert....

esszet
Tiertrainer
Post 32 von 46
3.070 Ansichten

Du bist der einzige, der hier Hysterie rein bringt

Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 46
3.053 Ansichten

Dich betrifft das ja nicht ,nachdem du keine Bundesliga gebucht hast ...(hahaha)

hansk_
Schnitt
Post 34 von 46
2.995 Ansichten

Ist jetzt nicht die Bundesliga in Weissrussland gestartet? 😉

https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/sky-sport-bundesliga-geld-zurueck-abo-entschaedigung-cor...

Erst am Wochenende hatte Sky durch eine Kooperation mit Partner-Sender „Sportdigital“ die australische A-League ins Sport-Programm aufgenommen. Während nahezu überall auf der Welt der Sport ruht, wurde in „Down Under“ nämlich noch gespielt.

Sky erleidet Rückschlag – auch A-League gestoppt

Doch damit ist nun Schluss. Nur gut drei Tage, nachdem Sky das erste A-League-Spiel zeigte, wurde auch dort der Spielbetrieb gestoppt. Damit konnte der Pay-TV-Anbieter gerade einmal zwei Partien live zeigen.

esszet
Tiertrainer
Post 35 von 46
2.988 Ansichten

Hi, Sky hat reagiert und mir ein gutes Angebot gemacht. Mein Dank gilt Sky. Ich finde das anständig und geschäftsfördernd. 

hansk_
Schnitt
Post 36 von 46
2.983 Ansichten

Und wie gut sieht das aus?

rws58
Geräuschemacher
Post 37 von 46
2.957 Ansichten

Hallo,

dass nach Saisonende und im Winter keine Bundesligaspiele stattfinden, weiß ich bei Abschluss des Vertrages.

Jetzt haben wir eine andere Situation, Sky müsste für die entsprechenden Sport-Abos die Beiträge gut schreiben.

sonic28
Regie
Post 38 von 46
2.954 Ansichten

@rws58  schrieb:

Jetzt haben wir eine andere Situation, Sky müsste für die entsprechenden Sport-Abos die Beiträge gut schreiben.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass solch eine Situation, wie wir sie jetzt aktuell in Deutschland haben, (bis jetzt) bei keinem Streaming-Anbieter bzw. Pay TV Anbieter in den Nutzungsbedingungen bzw. AGBs einwandfrei geregelt ist, was dann passiert, wenn sowas eintritt.

Es gibt auch keine übergeordnete Regelung (z. B. gesetzlich), die besagt, wie die Streaming-Dienste bzw. Pay TV Anbieter damit umzugehen haben, d. h. was die Kunden dann davon haben.

Falls jetzt jemand mit den AGBs von Sky ankommt, dann muss ich der Person sagen, dass dort nur geregelt ist, was passiert, wenn Sky durch eigenes Verschulden (z. B. Senderausfall, wegen technischen Problemen, oder Stromausfall etc.) nicht senden kann. Was passiert, wenn z. B. die Fußball Bundesliga für mehrere Spieltage ausfällt oder die Formel 1 für mehrere Rennen ausfällt etc., ist nicht offiziell geregelt bzw. in den Nutzungsbedingungen / AGBs festgehalten. Selbst bei anderen Streaming-Anbietern, wie z. B. der Eurosport Player oder DAZN etc., ist das nicht korrekt geregelt.

Warum ist das so? Ganz einfach: Es hat, seit es Streaming bzw. Pay TV überhaupt gibt, niemand mit solch einer Situation, wie wir sie jetzt haben, gerechnet. Deswegen musste (bis jetzt) auch nichts deswegen in den Nutzungsbedingungen bzw. AGBs festgehalten werden, was dann passiert.

Gruß, Sonic28

effzeher
Tiertrainer
Post 39 von 46
2.902 Ansichten

@sonic28 
Stehst Du eigentlich in einem abhängigen Verhältnis zu Sky? 
Bei allem Respekt, Du ergreifst ja grundsätzlich die Rolle des Pressesprechers von Sky.

herbst
Regie
Post 40 von 46
2.898 Ansichten

Nee, sonic ist der Erklärbär mit Mobilfunkcommunityerfahrung und Skyabo.

Antworten