Antworten

Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 7
1.659 Ansichten

Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Hallo, bin gerade auf folgendes gestoßen.

Wieso geht das nicht auch bei uns?

https://www.t-online.de/sport/id_87578178/corona-krise-gastwirte-muessen-sky-vorerst-nicht-zahlen.ht...

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.652 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Hallo @pittiplatsch11 ,

das liegt daran das Gastwirte sehr viel mehr bezahlen müssen als du (Teilweise über 1.000€ im Monat), außerdem hilft es denen nicht, dass Entertainment und Cinema Paket freigeschaltet zu bekommen. Außerdem kann es momentan eh nicht genutzt werden, da es das Kontaktverbot gibt und Kneipen schließen müssen. Ich bin schon froh das es eine Reaktion gibt auch wenn es nur 2 Sky Store Filme sind...

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.653 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Hallo @pittiplatsch11 ,

das liegt daran das Gastwirte sehr viel mehr bezahlen müssen als du (Teilweise über 1.000€ im Monat), außerdem hilft es denen nicht, dass Entertainment und Cinema Paket freigeschaltet zu bekommen. Außerdem kann es momentan eh nicht genutzt werden, da es das Kontaktverbot gibt und Kneipen schließen müssen. Ich bin schon froh das es eine Reaktion gibt auch wenn es nur 2 Sky Store Filme sind...

 

LG

 

Luca

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.643 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Ganz einfach,

bei den Gastwirten geht es ja um die Existenz,

weil die ja 1000,- Euro und mehr im Monat bezahlen, aber nicht zum Vergnügen,

sondern mit diesen Ausgaben mehr Kunden in die Gaststätten zu locken und

so mehr Einnahmen zu generieren und den Lebensunterhalt zu bestreiten.

 

Da wurde schnell und unbürokratisch gehandelt.

 

Ist aber schon länger bekannt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.588 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

das es immer wieder Leute gibt, die sich darüber aufregen, verstehe ich gar nicht.....es sind bestimmt die Leute, die schon Bestpreis haben, und evtl. für Komplett 24,99 bezahlen...was soll Sky denn da noch vergüten....statt zufrieden zu sein, das "SIE" gesund durch diese Corona-Pandemie kommen.....das ist eben in Deutschland so...."geiz ist geil" Gesellschaft......aber schön ist es, das es auch Menschen gibt, die anders denken......ich bezahle selber auch ganz wenig, und werde nicht mal die 2 Filme nutzen.....wenn ich einen Film sehen möchte, dann bezahle ich diesen auch.....

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 7
1.532 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?


@adler  schrieb:

das es immer wieder Leute gibt, die sich darüber aufregen, verstehe ich gar nicht.....es sind bestimmt die Leute, die schon Bestpreis haben, und evtl. für Komplett 24,99 bezahlen...was soll Sky denn da noch vergüten....statt zufrieden zu sein, das "SIE" gesund durch diese Corona-Pandemie kommen.....das ist eben in Deutschland so...."geiz ist geil" Gesellschaft......aber schön ist es, das es auch Menschen gibt, die anders denken


Ich persönlich zahle seit dem 05. Juni 2018 für 23 +  X Monate ganze 29,99 € im Monat für alles (das Entertainment Paket ohne Netflix und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und Sky Go und UHD), wobei der Sky Q Service, der normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, bereits dabei ist. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € obendrauf.

 

Ich selber finde es toll, das Sky jetzt im Sky Store zwei Leihfilme für 0,00 € je Film anbietet, weil ich bereits alles habe. Bei dem Preis, den ich aktuell im Monat zahle,  lohnt es meiner Meinung nach nicht zu meckern. O.K.! Wenn man den Vollpreis (ohne Rabatte und Gutschriften) bezahlen würde für alles, dann könnte ich es verstehen, wenn dann gemeckert wird, aber nicht, wenn man es, wie ich, für unter 30 € im Monat hat.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.521 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

@sonic28 

ja, ich habe ja auch Komplett mit HD und zahle noch viel weniger als du, und deswegen, habe ich auch geschrieben, das ich nichts von Sky weiter vergüte bekommen möchte.....Sky muss ja auch weiter seine MA bezahlen.....

klar die Leute, die Vollpreis zahlen, da wird bestimmt Sky auch etwas machen......aber das sind meistens Kunden, die nicht meckern, es sind fast immer diejenigen, die schon Bestpreis haben.....man sieht es ja bei den Rückhol-Angeboten, da wird Bestpreis angeboten, und dann wollen sie noch FM haben, und keine AG bezahlen.....ich weiß von was ich rede, kenne genug Leute.....

das wichtigste ist, in dieser Zeit, dass alle gesund bleiben......

PapaShango
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.388 Ansichten

Betreff: Gastwirte bekommen Geld zurück und wieso nicht die Privatleute?

Finde ich ok

Da keine Live Übertragungen möglich sind und sie geschlossen haben müssen 

 

Antworten