Antworten

Kein HDR mehr

spoony83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
919 Ansichten

Kein HDR mehr

Ich empfange seit Samstag plötzlich weder auf Sky Bundesliga UHD noch auf Sky Sport UHD ein HDR Signal. Ich habe also normales UHD Bild. Es stand dann zwar zumindest bei der Bundesliga Übertragung im Sky Logo das hdr, allerdings springt mein LG nicht in den HDR HLG Modus wie sonst. Auch habe ich plötzlich nicht mehr dieses kleine Wasserzeichen unten links bei den Übertragungen auf den UHD Sendern. Ich habe Kabelempfang über Vodafone Kabel Deutschland. Kann mir da jemand helfen? Habe natürlich alle Einstellungen geprüft. Paßt alles, hatte eh nichts verändert, gab auch keine Updates. 

 

Alle Antworten
Antworten
spoony83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
886 Ansichten

Betreff: Kein HDR mehr

So, funktioniert wieder. Habe die Bildeinstellungen jetzt einfach einmal verstellt und dann wieder richtig eingestellt (2160p 10bit), jetzt geht HDR  wieder.

Antworten