Antworten

Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 4
839 Ansichten

Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

Was ist das für eine Kameraführung aus Freiburg gerade? Gestern schon bei Bayern gegen Bayer ist mir das schon aufgefallen? Die Führungskamera ist viel zu weit bzw. es wird zu wenig herangezoomt. Ich weiß nicht, was der Kameramann überhaupt macht. Ist er betrunken? Wenn der Ball in Richtung Tor geflankt oder geschossen wird geht die Kamera gar nicht mit bzw. zoomt er gar nicht heran in Richtung Tor sondern eher das Gegenteil ist der Fall.

So kann man oft nur vermuten was bei den Zweikämpfen auf der Gegenseite oder im Sechzehnmeterraum passiert.

Wer hat sich das ausgedacht? Nicht jeder hat einen 60 Zoll Fernseher zu Hause stehen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
727 Ansichten

Re: Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

bist du sicher, dass da ein Kameramann ist und kein Roboter ? seit dem Fake (angebliche Live-Sendung) mit der leeren Sprecherkabine  traue ich sky alles zu.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 4
727 Ansichten

Re: Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

Hier aber nicht. Das Bildmaterial bekommt Sky geliefert von Sport Cast.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 4
727 Ansichten

Re: Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

ist mir teilweise auch schon aufgefallen......es ist noch nicht all zu lange her,da hat man viel vom spielfeld gezeigt,damit man sehen kann,wie die spieler im system stehen. ich kam mir teilweise vor wie in FiFa18 (game)

jetzt finde ich die bilder wieder ok,denn die kameras zoomen wieder ran.

Antworten