Antworten

EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
1.571 Ansichten

EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Hallo liebe Community,


diese Woche startet die EHF Champions League 2018/19 und wir verlosen auch dieses Jahr wieder Handball-Karten für die Heimspiele der deutschen Teams!

Am 2. Spieltag kommt es zur Partie SG Flensburg-Handewitt – HC PPD Zagreb und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets und zusätzlich 1x2 VIP-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: 19.09.2018 - 19 Uhr

Wo: Flens Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 14.09.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 6
957 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

nach dem grandiosen Sieg gegen die Zebras braucht die SG auch international jede Unterstützung die sie bekommen kann

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 6
956 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Ich bin einmal zu einem CL-Spiel von THW Kiel in der Sparkassen-Arena gewesen und es war eine unglaubliche Stimmung. Im Falle eines Gewinns könnte ich dies mal mit deren Rivalen vergleichen.

kochfee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
956 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Mit dem achten Mann zum Sieg     ‍♂️

stoffel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
956 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Den deutschen Meister 2017/2018 als achten Mann unterstützen und gemeinsam mit einem ganz lieben Menschen die Mannschaft nach vorne jubeln! Der 8. Mann in der Hölle Nord ist jedesmal aufs neue ein grandioses Erlebnis und wir würden uns sooooo freuen dabei zu sein! Einmal Flensburg immer Flensburg  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
956 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 2. Spieltag

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!

Die Gewinner werden von unserer Redaktion per E-Mail benachrichtigt.

VG, Andre

Antworten