Antworten

Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

James9119
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.584 Ansichten

Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

Seit Anfang der 1990er interessiere ich mich für die Indycar-Serie (bzw. CART/Champ Car). Ich habe nur deswegen das Sky Sport-Paket abonniert – für satte 30 Euro im Monat. Die Leistung des Kommentators beim ersten Rennen in St. Petersburg auf Sky war das mit großem Abstand schlechteste, was ich an deutschsprachigem Kommentar bei einem Motorsport-Ereignis jemals erlebt habe. Der Kommentator hat offenbar überhaupt keine Ahnung von der Serie, kennt elementare Regeln nicht (Boxengasse-Regeln bei Cautions, blaue Flaggen-Regeln usw.), kennt wichtige Personen nicht (nicht mal den Captain hat er erkannt) und weiß nur maximal oberflächlich etwas von der Historie der Serie. Somit kam am vergangen Sonntag ein in Teilen geradezu irreführender Rennkommentar zustande. So etwas habe ich noch nie erlebt – absolut peinlich. Geradezu unterirdisch. Das war Anti-Werbung für diese top-spannende, exzellente Rennserie. Unfassbar!

 

Bitte unbedingt diesen Kommentator austauschen (es gibt genügend kompetente deutschsprachige Kommentatoren) – oder einfach den amerikanischen Original-Kommentar senden!

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 14
1.536 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

Erfahrungswerte/Kritiken, wie von dir geschrieben, werden im allerbesten Fall zur Kenntnis genommen, tatsächlich interessiert das keinen Sky Mitarbeiter.

Dieses Forum ist so aufgebaut, dass dein Thread in wenigen Stunden in der Versenkung verschwunden ist und nur von denen gelesen wird, die in die Tiefe der Threads gehen.

Besser ist es, deine Erfahrung in anderen Foren zu schreiben, in denen mehr Personen etwas dazu zu schreiben haben.

James9119
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
1.521 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

Vielen Dank für die Info. Hast du ein paar Tipps bzgl. solcher Foren? Danke.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 14
1.504 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@James9119 

Ist doch bei anderen Foren genauso...😉

Je mehr in einem Forum geschrieben wird um so schneller verschwinden die Threads eben in den Tiefen des Forums.

Einzigster Unterschied die Auflistung hier zu einem anderem Forum wo man evt weiter zurückschauen kann.

Aber auch hier kann man weit zurückblättern...forums/recentpostspage/post 

 

tmp.jpg

 

Und das gejammer einzelner od wenigen ändert gar nichts bei SKy.

Nicht mal das geklage von vielen.😋

 

Und ganz oben ist auch die Suchzeile...die viel zu wenig benutzt wird.😁

 

tmp.jpg

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 14
1.429 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

Ein Grafiktraum ....mal wider.

@schütz  ...geht denn jetzt Sat1 Gold bei Dir ? 🤑

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 14
1.395 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@Feeling1 

Ich sehe keine privaten auf meinem Q.

Das geht da nur in SD.😉

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 7 von 14
1.391 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@schütz 

Wieso gehen die privaten auf dem Q nur in SD?

Man muss schon HD+ abonnieren.

@James9119 

Bezüglich der IndyCar muss ich sagen, dass ich persönlich die ChampCar besser fand und

die Autos sehen jetzt aus wie ein Zwitter halb Formel Auto und Sportwagen.

Beim Kommentator gebe ich dir recht, finde Ihn bei Formel 1 auch nicht besonders.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 14
1.388 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@djsurprise 

Unterschiedliche Verschlüsselungsarten bei Kabelempfang zwingen mich sogar zum zwei Receiverbetrieb...

 

Für Kabelkunden gibt es kein HD+

Auch wenn hier ständig HD+ und die privaten Sender in HD durcheinander geworfen werden.😉

 

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 9 von 14
1.384 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@schütz 

Was ist denn der Unterschied zwischen HD+ und private Sender in HD?🤔

Bei mir gibt es öffentliche Sender (ARD,ZDF...), private Sender (RTL,Pro7..... also HD+) und PayTV Sender (Sky...)

welche meinst du dann mit "private Sender in HD".

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 10 von 14
1.374 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

HD+ ist gehört der SES Astra. Ist also ein Teil von Sat Astra.

 

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 11 von 14
1.377 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@uwe96 

Sorry Kabelkunden vergesse ich immer, weil ich Kabelanbieter ganz schlimm finde.

Ich weiß natürlich, dass nicht jeder auf Satellit oder IP umstellen kann.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 12 von 14
1.351 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@djsurprise 


Was ist denn der Unterschied zwischen HD+ und private Sender in HD?🤔

Bei mir gibt es öffentliche Sender (ARD,ZDF...), private Sender (RTL,Pro7..... also HD+) und PayTV Sender (Sky...)

welche meinst du dann mit "private Sender in HD".


Die die du auch private Sender  nennst.😋

 

HD+ ist ein vielfälltigeres Programmangebot...hd-plus.de/themen/sender 

Die privaten sind da natürlich eingeschlossen.

Nur für SAT und inzwischen auch für IPTV Kunden.

 

Ausgenommen sind alle Kabelkunden.

Da hat der Kabelanbieter das sagen.

Woher der seine Sender beziehst und wie er sie zusammengestellt ins Netz speisst ist gänzlich unterschiedlich und im überlassen.

 

Meiner hatte sogar früher ein PAy Tv Angebot zusätzlich im Gepäck.

Jetzt leider nicht mehr und ich musste zu SKY wechslen.😣

 

 

 

 

James9119
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
1.325 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

Was hat denn das alles mit dem Thema dieses Threads zu tun?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 14 von 14
1.303 Ansichten

Betreff: Indycar-Kommentator: Das schlechteste, was es im deutschsprachigen Raum je gegeben hat!

@James9119 

Nicht mehr sehr viel.

Aber sage es bitte nicht weiter...es herrscht ein rauer Wind hier.😉

Antworten