Antworten

Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 101 von 203
1.673 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Hallo Didi Duster,

Einspruch! Du nennst es Geisterfahrer. Ich nicht. Es ist vielmehr der Umgang mit *zensiert, die glauben sie seien witzig und cool zugleich. Die Texte erinnern oft an das Ergebnis einer einparkenden *zensiert. Da geht nach vorn was. Zur Seite was. Nach hinten was. Aber das Ergebnis ist immer für den *zensiert.

Herzliche Grüße

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 102 von 203
1.673 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Du nennst es Geisterfahrer. Ich nicht.

Genau da liegt der Fehler, den die meisten Geisterfahrer begehen bevor es dunkel wird.....

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 103 von 203
1.672 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

VS = Nix Turkiye! Bayern des samma mia!

Das gelebte Mia san mia:

"Mia san mia,

mia san stärker ois die Stier,

mia san stärker ois die Bam,

weil mia echte Bayern san"



vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 104 von 203
1.672 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Du sprichst da offenbar schon aus Erfahrung, nicht wahr? Betrachtet man dein Avatar, möchte man meinen das nach dem Sandmann die Schlafenszeit für dich beginnt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 105 von 203
1.682 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Weshalb fragst du danach, sofern einer dort steht? Vor einiger Zeit schrieb hier mal ein User von der Pisa Studie und seinen Auswirkungen. Das wird es wohl sein, nicht wahr?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 106 von 203
1.682 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

vertreterschreck schrieb:

Du sprichst da offenbar schon aus Erfahrung, nicht wahr?

Ja tue ich. Und habe daraus gelernt.

Aber in die Evolutionsstufe kommst Du vielleicht auch noch.

Ich glaube an Dich. Auch wenn die anderen Dich schon aufgegeben haben.

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 107 von 203
1.681 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Ich frage mich was sich der FC Bayern und seine Anhänger so über Diddi aufregen.

Es darf doch jeder seine Meinung sagen. Auch er.

Wir RB-Leipzig-Fans müssen uns genug manchmal anhören. Aber wehe es geht gegen die Bayern. Dann muss immer so berichtet werden, dass alles Super sei.

Für immer  RBL.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 108 von 203
1.681 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

andy.seydel,

Rasenball Sport ist doch schon Etikettenschwindel. RB Leipzig ist ein künstliches Marketing Konstrukt von Red Bull. Demnach kein Fußballclub im klassischen Sinne. No history and tradition. Dazu mit einigen farm teams wie Salzburg und New York.

Fans habt hier auch keine, es sind nur Erfolgsfans aufgrund der letzten Jahre.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 109 von 203
1.681 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

vertreterschreck schrieb:

VS = Nix Turkiye! Bayern des samma mia!

Das ist kein Türkisch. Komm, lass mal die Synapsen glühen, evtl. kommst du ja drauf was es bedeutet....

vertreterschreck schrieb:

Das geletbte

Das was?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 110 von 203
1.681 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

gelebte.Ich danke für deine Aufmerksamkeit!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 111 von 203
1.681 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

vertreterschreck schrieb:

andy.seydel,

Rasenball Sport ist doch schon Etikettenschwindel. RB Leipzig ist ein künstliches Marketing Konstrukt von Red Bull. Demnach kein Fußballclub im klassischen Sinne. No history and tradition. Dazu mit einigen farm teams wie Salzburg und New York.

Fans habt hier auch keine, es sind nur Erfolgsfans aufgrund der letzten Jahre.

Zumindest im letzten Satzteil spiegeln sich weitgehende Parallelen zum FCB der Neuzeit.

Fans sind das aber sich nicht. Erfolgs-Zujubler (aber nicht so laut bitte) maximal

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 112 von 203
1.682 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Fritz Bauer hat sagte: "Es gibt eigentlich nur einen Satz: Das man so behandelt wird wie man in den Wald hineinruft. Ich weiß es ist schwerig, schwerig gegen den Strom zu schwimmen."

Auch sagte er:"Ich glaube es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch recht nahe sind. Die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 113 von 203
1.683 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Also bist Du als Bayern Fan was besseres als ein RB Fan ? Ich bin Fan eines Vereins geworden , weil mir seine Spielweise und das Auftreten gefallen haben . Welcher Club das ist , ist erstmal egal . Und nach Tradition und Marketing hab ich bestimmt nicht gefragt .

Könnte mich immer über die weiße Telekom Formation in der Bayern Arena amüsieren .

Ohne Geld und Sponsoring funktioniert kein großer Verein mehr .

Und was hat Red Bull nicht alles für den Sport getan ?

Jedem seine Sichtweise . Aber man kann alles im sportlichen Rahmen auf dem Spielfeld austragen . Ohne jegliche Disserei oder das Verprügeln anderer Fans .

Also laß dem RB Fan seinen Verein . Ich schätze er akzeptiert genauso den Deinen .

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 114 von 203
1.683 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

gun.r

RB Leipzig hat keine Fans.

FC Bayern München *27.02.1900, Aufstieg in der Saison 1964/1965 in die 1. Bundesliga. Wohlgemerkt ohne Araber, Russen und einer reichen Erbtante aus Amerika! Ihr hingegen habt  das Geld sowie Stadion, Trainingszentrum von Matteschitz geschenkt bekommen. Der FC Bayern München hat es sich sportlich erspielt und erwirtschaftet. Der feine aber kleine Unterschied!

Zudem ist der FC Bayern München eV Hauptanteilseigner der FC Bayern München AG. Der Mutterverein (eV) hält 75% Prozent der Anteile. Die übrigen Anteile (ca. 8,33 Prozent) liegen bei den FC Bayern München Partnern adidas AG, Audi AG und Allianz SE.

Hinzu kommt, dass die Regelung der 50+1 Regel der DFL entspricht. Zugleich bekamen die Partner einen finanziellen Gegenwert für Ihre

Anteile. Das kann man bei solchen künstlichen Konstrukten nicht behaupten. Hier pumpt der Investor das Geld rein, ohne dafür einen Gegenwert zu erhalten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 115 von 203
1.683 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Kannst du wirklich so schlecht selber sagen was Du sagen willst ? Hab’s ja befürchtet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 116 von 203
1.684 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Wenn die Bayern nicht so erfolgreich wären ...

Und es ist mir sowas von egal , wer wieviel Prozent an Euch hält oder reinsteckt .

Und wenn Du lesen könntest , ich habe nicht geschrieben , daß ich RB Fan sei .

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 117 von 203
1.684 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Red Bull machte den Sport kaputt. Vor allem die Formel 1 und das Eishockey.

Sie machten sich einfach überall breit. Ohne Tradition und Historie. Red Bull kauften irgendwelche Clubs/Teams auf und änderte die Namen. Wer möchte diesen Schwachsinn. Mit Sport hat das nichts zu tun.

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 118 von 203
1.684 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Auf RB meckern , aber jeden Spieler von da mit Kußhand nehmen . Ach ist das herrlich . Gell Bayern .

Aber gerne zurück zum Thema .

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 119 von 203
1.684 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

hi,

wie gut das onkel google soviel weiß (spaß) 

ich weiß ja was du sagen willst......

ABER was nützt dir denn heute noch die "tradition" bei diesen wahnsinns summen von tranfers und spielergehältern???

heute muß ein verein zusehen,wie und vor allem wo er viel geld bekommt. da sollte es doch egal sein ob ein verein sich sportlich hochgearbeit hat oder ob ein verein sich mit geld hochgearbeitet hat.

was ich sagen will: ein verein braucht erfolg und sonst nichts.

und ein richtiger fußballfan ,hat vielleicht seinen lieblingsverein aber auf keinen fall etwas gegen andere vereine und schon garnichts gegen deren fans

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 120 von 203
1.684 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

vertreterschreck schrieb:

Ihr hingegen habt  das Geld sowie Stadion, Trainingszentrum von Matteschitz geschenkt bekommen. Der FC Bayern München hat es sich sportlich erspielt und erwirtschaftet. Der feine aber kleine Unterschied!

Der FC Bayern hat das Olympiastadion erspielt und erwitschaftet?

Darf ich dich ab jetzt Pinocchiovertreter nennen?

Antworten