Antworten

Hamann nur noch peinlich

smoka66
Special Effects
Post 1 von 13
1.403 Ansichten

Hamann nur noch peinlich

Also Sky, mag ja sein dass euch die Hetze von Hamann gegen die Bayern und insbesondere Tuchel reichlich Aurmerksamkeit bringt, aber Kritik sollte schon noch grundätzlich inhaltlich richtig sein. Das was der Hamann am WE zum besten gegeben, hat, war halt teils frei erfunden und schon regelrechtes Mobbing. Weder hat Tuchel in der Liga 10 Punkte verloren (das war Nagelsmann, Tuchel hat die Bayern auf Platz 2 übernommen), noch hat er beim Fantreffen auch nur eine Sekunde über Xavi oder dessen Nachfolge geredet. Ihr seid sonst immer ganz vorne dabei, wenn ihr alles in Frage stellt und kritisiert und nach den Fehlern bei Vereinen und Spielern sucht - aber euren Experten lasst ihr völlig ungefiltert seinen frei erfundenen Mist verbreiten.  Total peinlich.

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Post 2 von 13
1.391 Ansichten

Betreff: Hamann nur noch peinlich

Ja, ganz genau. 

Der Hamann sollte vielleicht auch einmal eine Mannschaft trainieren oder Verantwortung bei einem Verein übernehmen anstatt seit Jahren über andere Menschen herzuziehen. Dann schauen wir einmal, was er so auf die Kette bekommt. 

Experte hin oder her, aber es sollte immer anständig und sachlich sein. Andere Fußballexperten können dies ja schließlich auch. 

Wird diese Kritik, die den Hamann betrifft überhaupt bei sky intern besprochen in den Redaktionssitzungen und eventuell einmal Konsequenzen gezogen. 

Und überhaupt würde etwas mehr Abwechslung bei den Besetzungen sowohl bei den Experten als auch bei den Ansetzungen bei den Kommentatoren und Moderatoren gut tun. Es ist Woche für Woche dasselbe. Bringt mal neue Gesichter auf den Bildschirm und vor allem in die Ohren der Abonnenten. Manche Stimmen kann ich einfach nicht mehr ertragen, Stadiontonoption hin oder her.

miika
Regie
Post 3 von 13
1.374 Ansichten

Das dürfte schlicht Hamanns Rolle bei Sky sein. Zulieferer für mögliche Schlagzeilen, weil sky90 sonst zu einschläfernd  ist. Die Glanzparade könnte dem althergebrachten Talk den Rang abgelaufen haben, zumindest bei den Jüngeren.

smoka66
Special Effects
Post 4 von 13
1.353 Ansichten

Wenn es seine Aufgabe ist, mit falschen Aussagen für Stimmung und Stunk zu sorgen, dann herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich da beim morgendlichen Blick in den Spiegel schämen.

MrB
Regie
Post 5 von 13
1.348 Ansichten

@smoka66  schrieb:

Wenn es seine Aufgabe ist, mit falschen Aussagen für Stimmung und Stunk zu sorgen, dann herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich da beim morgendlichen Blick in den Spiegel schämen.

@smoka66Scheint eben gerade sehr beliebt und en vogue zu sein 😉

cabanossi51
Produzent
Post 6 von 13
1.345 Ansichten

Experten, Moderatoren und Kommentatoren werden bei Sky Verträge haben und sind daher für eine gewisse Zeit an den Sender gebunden.

Die können deshalb nicht so ohne weiteres ausgewechselt werden.

Außerdem müssen dann neue Leute rekrutiert werden, was auch nicht so einfach sein wird. Gute Fußball Experten wachsen nicht auf den Bäumen und sollten rethorisch ebenfalls nicht ganz unbedarft sein.

Wenn Verträge auslaufen könnte man sich natürlich überlegen, ob diese verlängert werden sollten.

Ich glaube aber, der Didi Hamann hat bei Sky einen Rentenvertrag 😉

Da müssten schon größere Verfehlungen passieren, bevor bei Sky jemand abgelöst wird. Soll aber auch schon vorgekommen sein!

miika
Regie
Post 7 von 13
1.299 Ansichten

Es war nur diie überspitzte Form von: Tuchel und die Bayern - das passt nicht.

Kimmich, Goretzka, Müller und andere Beispiele für abwertende Äußerungen des Trainers. Damit macht man sich keine Freunde. Und trotz einiger Punkte mehr als letztes Jahr - es ist kein schöner Fußball, den er spielen lässt. Erinnert an Kovac-Zeiten. Und nicht an Klinsmann. Klinsmann hat etwas bewegt, den FCB in seinen Strukturen in die Moderne gebracht.

Stevie1
Tontechniker
Post 8 von 13
1.293 Ansichten

Der mit Klinsmann war gut ..... 😝

sois
Maskenbildner
Post 9 von 13
1.263 Ansichten

smoka66
Special Effects
Post 10 von 13
1.247 Ansichten

Na, da siehste mal, kaum mach ich hier nen  Thread auf, schon kommt die dringend fällige Entschuldigung ... 😄😉

cabanossi51
Produzent
Post 11 von 13
1.230 Ansichten

Hamann hätte sonst wohl auch Ärger bekommen. Bayern hat einen guten Draht zu Sky 😉

rolli67
Castingleiter
Post 12 von 13
1.224 Ansichten

@smoka66  schrieb:

Na, da siehste mal, kaum mach ich hier nen  Thread auf, schon kommt die dringend fällige Entschuldigung ... 😄😉

Didi liest mit!!😂

miika
Regie
Post 13 von 13
1.124 Ansichten

@rolli67  schrieb:

Didi liest mit!!😂

Stimmt ..... 😂

Antworten