Antworten

Bundesliga Kommentatoren / tonoption

käptnk
Kostümbildner
Post 1 von 11
2.535 Ansichten

Bundesliga Kommentatoren / tonoption

Hab da mal ne Frage.  Das schöne an den Tonoptionen ist, das man wählen kann. Frage: Besteht die Möglichkeit das ihr zumindest auf einem Kanal (bevorzugt Stadion-Original-Ton) des Gesabbel vom Kommentator weg lassen könnt. Nicht falsch versteh, ist keine Kritik und die machen bestimmt (in Augen von Sky) nen guten Job. Es ist einfach Geschmachssache. Ich brauch das nicht, hab ich vorher nicht gebraucht, brauch ich jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Gestern war es Hansi Küpper, der labert, labert, labert und labert. Wenn man schon die Möglichkeit von zwei Tonoptionen anzubieten, dann bitte einen ohne Kommentator. Das finde ich töffte.

In diesem Sinne

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
2.511 Ansichten

Betreff: Bundesliga Kommentatoren / tonoption

Es gab mal Stadionton. Dann wurde der Kanal für Fangesänge gebraucht. Und jetzt sieht sich Sky nicht in der Lage, sich um diese "Kleinigkeit" zu kümmern. Du kannst das Spiel sehen - was willst du mehr ..... könnte dahinterstecken.....

käptnk
Kostümbildner
Post 3 von 11
2.482 Ansichten

Richtig, ich kann das Spiel sehen, weswegen ich jetzt nicht noch "zusätzlich" hören muss. Im Stadion habe ich auch keinen, der mir ständig ins Ohr säuselt: Wirtz, Schick, Amiri... Und in den 60er leben wir auch nicht mehr, wo das Bild unscharf und in Schwarz/Weiß war.

Naja, schön wäre ein Auswahl defintiv...

miika
Regie
Post 4 von 11
2.480 Ansichten

Ich denke, sky hats nicht auf dem Zettel ....

@georgk 

uwe96
Filmmusik
Post 5 von 11
2.450 Ansichten

Es gibt immer noch die Fangesag Option? Warum?? Sind doch schon Fans dabei.

Habe diese Option sowieso nie genutzt.

käptnk
Kostümbildner
Post 6 von 11
2.393 Ansichten

Wie mir gestern aufgefallen ist, gab es eine Tonoption ohne Kommentator. Glaube jetzt nicht das mein Beitrag der entscheidene Anstoß war, aber trotzdem danke.

uwe96
Filmmusik
Post 7 von 11
2.389 Ansichten

Wahrscheinlich weil keine Stadio Atmosphäre angeboten wurde?

Redondo1956
Geräuschemacher
Post 8 von 11
2.217 Ansichten

@ Redondo1956

Ich wünsche mir ebenfalls die Option "Stadionton", auch wenn keine, oder kaum Fans zu hören sind.

Die Mehrzahl der Kommentatoren sind, bei allem Respekt, nervtötend. Herr Buschmann kann offensichtlich nur

laut und in jede Situation wird Dramatik hinein gequasselt.

Ich bin schon lange treuer Kunde und möchte gerne diese Option haben.

Wenn diese Wahlmöglichkeit besteht, wäre es interessant zu wissen, wieviel Zuschauer den Kommentar

ausschalten. 

uwe96
Filmmusik
Post 9 von 11
2.190 Ansichten

In einem anderen Thread wollen alle diese dumme Atmosphäre. Man kann es hlt niemandem Recht machen 😉

Rico50
Special Effects
Post 10 von 11
717 Ansichten

Hansi Küpper ist ein schrecklicher Kommentator. Leider ist er auch immer wieder bei den Topspielen am Samstag mit dabei...!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 11 von 11
692 Ansichten

@Rico50    Toller Kommentar.  🙄😏

Antworten