27.09.2020 07:29
Hab da mal ne Frage. Das schöne an den Tonoptionen ist, das man wählen kann. Frage: Besteht die Möglichkeit das ihr zumindest auf einem Kanal (bevorzugt Stadion-Original-Ton) des Gesabbel vom Kommentator weg lassen könnt. Nicht falsch versteh, ist keine Kritik und die machen bestimmt (in Augen von Sky) nen guten Job. Es ist einfach Geschmachssache. Ich brauch das nicht, hab ich vorher nicht gebraucht, brauch ich jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Gestern war es Hansi Küpper, der labert, labert, labert und labert. Wenn man schon die Möglichkeit von zwei Tonoptionen anzubieten, dann bitte einen ohne Kommentator. Das finde ich töffte.
In diesem Sinne
27.09.2020 10:05
Es gab mal Stadionton. Dann wurde der Kanal für Fangesänge gebraucht. Und jetzt sieht sich Sky nicht in der Lage, sich um diese "Kleinigkeit" zu kümmern. Du kannst das Spiel sehen - was willst du mehr ..... könnte dahinterstecken.....
28.09.2020 09:17
Richtig, ich kann das Spiel sehen, weswegen ich jetzt nicht noch "zusätzlich" hören muss. Im Stadion habe ich auch keinen, der mir ständig ins Ohr säuselt: Wirtz, Schick, Amiri... Und in den 60er leben wir auch nicht mehr, wo das Bild unscharf und in Schwarz/Weiß war.
Naja, schön wäre ein Auswahl defintiv...
28.09.2020 09:31
Ich denke, sky hats nicht auf dem Zettel ....
30.09.2020 07:44
Es gibt immer noch die Fangesag Option? Warum?? Sind doch schon Fans dabei.
Habe diese Option sowieso nie genutzt.
04.10.2020 08:23
Wie mir gestern aufgefallen ist, gab es eine Tonoption ohne Kommentator. Glaube jetzt nicht das mein Beitrag der entscheidene Anstoß war, aber trotzdem danke.
04.10.2020 10:04
Wahrscheinlich weil keine Stadio Atmosphäre angeboten wurde?
25.10.2020 15:50
@ Redondo1956
Ich wünsche mir ebenfalls die Option "Stadionton", auch wenn keine, oder kaum Fans zu hören sind.
Die Mehrzahl der Kommentatoren sind, bei allem Respekt, nervtötend. Herr Buschmann kann offensichtlich nur
laut und in jede Situation wird Dramatik hinein gequasselt.
Ich bin schon lange treuer Kunde und möchte gerne diese Option haben.
Wenn diese Wahlmöglichkeit besteht, wäre es interessant zu wissen, wieviel Zuschauer den Kommentar
ausschalten.
26.10.2020 06:36
In einem anderen Thread wollen alle diese dumme Atmosphäre. Man kann es hlt niemandem Recht machen 😉
02.02.2024 19:44
Hansi Küpper ist ein schrecklicher Kommentator. Leider ist er auch immer wieder bei den Topspielen am Samstag mit dabei...!!!
03.02.2024 12:23
@Rico50 Toller Kommentar. 🙄😏