19.10.2021 10:35
Hallo !
Ich hätte da eine Frage bzgl HD-Empfang! Wir haben zum Sky Abo über A1-TV ein zusätzliches HD-Paket für 5 € im Monat gebucht! A1 meint es ist alles Aktiv und bei Sky kann ich niemanden persönlich per Telefon erreichen.
Nun unser Problem:
Erstens steht bei den Sendern kein HD dabei und zweitens wenn wir Sport anschauen ist es NIE UND NIEMALS HD-QUALITÄT! Mir kommt vor es wurde nicht von Sky selbst aktiv geschalten obwohl es in meinem Account da steht. Es ärgert einfach nur das man 5€ im Monat zusätzlich zahlt aber es bestimmt keine HD Qualität ist.
Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2021 10:37
Hallo Felix91,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das in Ruhe bei dir ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
19.10.2021 10:37
Hallo Felix91,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das in Ruhe bei dir ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano