Antworten

Golf Übertragung Alfred Dunhill Links Championship

Dirk1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
315 Ansichten

Golf Übertragung Alfred Dunhill Links Championship

Hallo 

Ich habe hier mal eine Frage an die Verantwortlichen von Sky für die Übertragung von live Golfturnieren, wie zum Beispiel gerade die Alfred Dunhill Links Championship. Wer in Gottes Namen legt denn fest was bei so einer Liveübertragung gezeigt wird? Das ist ein Turnier mit deutscher Beteiligung wird bei Sky übertragen und das noch mit deutschem Kommentar und ihr seid nicht in der Lage die deutschen Profis live zu zeigen. Riesen große Frechheit. Ihr solltet euch schämen den deutschen Zuschauern gegenüber ständig nur ausländische Spieler zu zeigen allen voran den Herrn McIlroy, obwohl dieser sehr mäßig spielt . Nicht mal der Kommentar hält es für nötig mehr über die Runden der deutschen Pros zu sprechen. Grauenvolle Übertragung von Sky, wo solche Gesangseinlagen, wie in der 3. Runde wichtiger sind als das Golfturnier. 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 3
294 Ansichten

Betreff: Golf Übertragung Alfred Dunhill Links Championship

Gucke kein Sky. Aber das Signal wird mit Sicherheit von/für Sky/UK gemacht. Die interesessieren keine Deutschen.

Dirk1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
284 Ansichten

Betreff: Golf Übertragung Alfred Dunhill Links Championship

Ja mir kommt das auch so vor. Verstehe nur die Verantwortlichen von Sky nicht. Die liefern die Bilder und das Bildmaterial für die Zuschauer. Und wenn da so eine einseitige Übertragung rauskommt wo immer wieder die gleichen Spieler gezeigt werden, egal wie (schlecht) diese spielen dann ist das nur noch traurig und respektlos allen anderen Profispielern gegenüber. Und dann müssen sich diese Verantwortlichen nicht wundern wenn keiner mehr diese Übertragungen anschaut. 

Antworten