Antworten

Golf Kommentator Presidents Cup 2019

AlbertKl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
720 Ansichten

Golf Kommentator Presidents Cup 2019

Hallo Zusammen, ich schaue sehr gerne die Golfübertragungen aber die Kommentatoren von Sky Deutschland überzeugen mich nicht.

Ganz schlimm finde ich  die, wie ich finde sehr anmaßenden - Kommentare von @Irek Myskow!
Ich wünsche mir mehr sportliche und sachliche Berichterstattung. Insbesondere mehr über die von den Spielern angewandte Technik, Taktik usw.

Empfinden ich das alleine so, oder gibt es unter der Community mehr die so denken wie ich?

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,100
Post 2 von 2
704 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator Presidents Cup 2019

Florian Bauer würde ich gerne hören 🙂

bei sky habe ich den Eindruck, dass Golf nebenher läuft, da wird nichts optimiert. Es wäre ja schon geholfen, wenn ab und zu Gäste mit Fachwissen dabei wären. Nicht, dass die Kommentatoren keins hätten, aber sie behalten es weitgehend für sich.

 

Mir geht z.B. bei einem auf die Nerven, dass er phasenweise nur von den Geldsummen redet, die die Pros verdienen.

Antworten