Antworten

Aktivierung Sky Ticket

Brösel_28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
445 Ansichten

Aktivierung Sky Ticket

Hallo, eigentlich wurde in der Vergangenheit das Sky Ticket - egal ob für welchen Zeitraum - schnell freigeschaltet.

Habe heute um 14.30 Uhr gebucht, um heute Abend das Spiel um 18:00 Uhr zu sehen, aber mein Monatsticket ist anscheinend noch nicht mal registriert. Eine Bestätigungsmail mit der üblichen Floskel "wird in Kürze freigeschaltet" habe ich nach meiner Buchung schnell erhalten.

 

Was tun, um Fussball zu sehen??

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
421 Ansichten

Aktivierung Sky Ticket

Hallo Brösel_28,

bitte entschuldige den entstandenen Ärger und die späte Rückmeldung. Hat dich die Freischaltung noch erreicht? Wenn nicht, lass mir gern deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten